thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=MiGhTy_SD;100984]Also die Perücke momentan ist echt für'n Po. Die Frisur von früher war echt viel, viel besser. Auch wenns eben nicht die Naturkrause ist, war sie trotzdem verdammt stylisch. Aber momentan ist alles besser als dieser Mob, den er als Haare trägt. xD[/QUOT
    Ey, nichts gegen die Frisur. Hab die Haare ähnlich.

Kommentar

Also, ich find ihn süß, so wie er momentan aussieht
      Aber vielleicht liegt das ja auch am Alter

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
        Also, ich find ihn süß, so wie er momentan aussieht
        Aber vielleicht liegt das ja auch am Alter
        ja ... der sieht im mom echt ziemlich normal aus... x) und auch i.wie noch knuffig...
        aber was soll wo am alter liegen ...das michael so aussieht?oder das du ihn so findest?
        aber so lang es nich so ne pilz-frisur ist hab ich nix gegen en neuen haarschnitt!

Kommentar

Locken wie auf der HIStory und Dangerus Tour fänd ich super

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
            ja ... der sieht im mom echt ziemlich normal aus... x) und auch i.wie noch knuffig...
            aber was soll wo am alter liegen ...das michael so aussieht?oder das du ihn so findest?
            aber so lang es nich so ne pilz-frisur ist hab ich nix gegen en neuen haarschnitt!
            Naja, vielleicht haben über 30-jährige und jüngere nen anderen Geschmack, was Frisuren angeht
            Ich find ihn auf jeden Fall gut so wie er jetzt ist. und im Endeffekt ist es mir eigentlich egal, ob kurz oder lang, hauptsache, er kommt und ich seh ihn

Kommentar

@BubblesfromCologne: Dann wirds wohl mal wieder Zeit für ne Typ-Änderung.

Kommentar

Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz. Die haare die Michael im Moment auf seinem Kopf hat, sind die echt oder ist das eine Perücke ???

Ich hoffe er hat fürs Konzert wieder Locken zu nem Pferdeschwanz gebunden. So wie früher

Kommentar

Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen
                  Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz. Die haare die Michael im Moment auf seinem Kopf hat, sind die echt oder ist das eine Perücke ???

Ich hoffe er hat fürs Konzert wieder Locken zu nem Pferdeschwanz gebunden. So wie früher
                  das is ne perücke!!!^^
                  wird er bestimmt eh net! ich sag es nur zu gerne: der mann mit seinen fixen ideen!

Kommentar

Warum ??? Verliert er etwas seine Haare ?

Kommentar

ka...ne, bestimmt net....!!!^^
                      ich denke eher, der mann hat einfach nur seine ticks°°

Kommentar

Es ist möglich, dass MJ keine Haare mehr hat oder aber schütteres Haar. Mit seiner Hautkrankheit Vitiligo gehen derartige Begleitsymptome einher.
                        Diese Vermutungen gab es hier aber schon einmal im Forum. Fakt ist - MJ trägt schon seit langem ne Perücke. Selbst wenn er mit lockigen Haaren daher kommt (z.B. mit Uri Geller in London 2002) isses ne Perücke. Meine Vermutung ist ja, dass er sogar während der History-Tour eine trug.
                        Zuletzt geändert von Fox; 27.03.2009, 14:53.

Kommentar

ich glaub mehrere promis ziehen sich perrücken auf um ihre richtigen haare zu "schützen" ...oder so...
                          Zuletzt geändert von Akina; 07.04.2009, 12:03.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                            Es ist möglich, dass MJ keine Haare mehr hat oder aber schütteres Haar. Mit seiner Hautkrankheit Vitiligo gehen derartige Begleitsymptome einher.
                            Diese Vermutungen gab es hier aber schon einmal im Forum. Fakt ist - MJ trägt schon seit langem ne Perücke. Selbst wenn er mit lockigen Haaren daher kommt (z.B. mit Uri Geller in London 2002) isses ne Perücke. Meine Vermutung ist ja, dass er sogar während der History-Tour eine trug.
                            Woran seht ihr dass das eine Perücke ist ???? Ist mir ehrlich gesagt niemals aufgefallen
                            Aber ich fände es so grauenhaft wenn er seine schönen haare verlieren würde.
                            Kann man sich nicht Haare transplantieren lassen ?? In dem Fall sollte er das in Erwägung ziehen

Kommentar

Er wird sicher wieder mit Pferdeschwanz auftreten... Aber was für eine Frisur er diesmal haben wird weiss ich auch net!

Kommentar

So eine gegelte, lockige Kurzhaarfrisur würde ihm am besten stehen. Erstens wirkt das frischer und zweitens wirkt dann sein mageres Gesicht optisch etwas gefüllter.

Michael kann mich jeder Zeit anrufen, ich sage ihm das dann auf englisch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X