Ey, nichts gegen die Frisur. Hab die Haare ähnlich.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?
Einklappen
X
-
[QUOTE=MiGhTy_SD;100984]Also die Perücke momentan ist echt für'n Po. Die Frisur von früher war echt viel, viel besser. Auch wenns eben nicht die Naturkrause ist, war sie trotzdem verdammt stylisch. Aber momentan ist alles besser als dieser Mob, den er als Haare trägt. xD[/QUOT
Ey, nichts gegen die Frisur. Hab die Haare ähnlich.
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenAlso, ich find ihn süß, so wie er momentan aussieht
Aber vielleicht liegt das ja auch am Alter
aber was soll wo am alter liegen ...das michael so aussieht?oder das du ihn so findest?
aber so lang es nich so ne pilz-frisur ist hab ich nix gegen en neuen haarschnitt!
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenja ... der sieht im mom echt ziemlich normal aus... x) und auch i.wie noch knuffig...
aber was soll wo am alter liegen ...das michael so aussieht?oder das du ihn so findest?
aber so lang es nich so ne pilz-frisur ist hab ich nix gegen en neuen haarschnitt!
Ich find ihn auf jeden Fall gut so wie er jetzt ist. und im Endeffekt ist es mir eigentlich egal, ob kurz oder lang, hauptsache, er kommt und ich seh ihn
Kommentar
-
Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigenAlso irgendwie versteh ich das jetzt nicht so ganz. Die haare die Michael im Moment auf seinem Kopf hat, sind die echt oder ist das eine Perücke ???
Ich hoffe er hat fürs Konzert wieder Locken zu nem Pferdeschwanz gebunden. So wie früher
wird er bestimmt eh net! ich sag es nur zu gerne: der mann mit seinen fixen ideen!
Kommentar
-
Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigenWarum ??? Verliert er etwas seine Haare ?
ich denke eher, der mann hat einfach nur seine ticks°°
Kommentar
-
Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigenWarum ??? Verliert er etwas seine Haare ?
Es ist möglich, dass MJ keine Haare mehr hat oder aber schütteres Haar. Mit seiner Hautkrankheit Vitiligo gehen derartige Begleitsymptome einher.
Diese Vermutungen gab es hier aber schon einmal im Forum. Fakt ist - MJ trägt schon seit langem ne Perücke. Selbst wenn er mit lockigen Haaren daher kommt (z.B. mit Uri Geller in London 2002) isses ne Perücke. Meine Vermutung ist ja, dass er sogar während der History-Tour eine trug.Zuletzt geändert von Fox; 27.03.2009, 14:53.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenEs ist möglich, dass MJ keine Haare mehr hat oder aber schütteres Haar. Mit seiner Hautkrankheit Vitiligo gehen derartige Begleitsymptome einher.
Diese Vermutungen gab es hier aber schon einmal im Forum. Fakt ist - MJ trägt schon seit langem ne Perücke. Selbst wenn er mit lockigen Haaren daher kommt (z.B. mit Uri Geller in London 2002) isses ne Perücke. Meine Vermutung ist ja, dass er sogar während der History-Tour eine trug.
Aber ich fände es so grauenhaft wenn er seine schönen haare verlieren würde.
Kann man sich nicht Haare transplantieren lassen ?? In dem Fall sollte er das in Erwägung ziehen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar