thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dennis bisch wieder da?!^^

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
      Dennis bisch wieder da?!^^
      Gute Frage. Sieht fast so aus

Kommentar

darf ich weinen???
        aber bestimmt nit vor rührung!

gegelte haare? der sieht auf dem foto aus, als hätte man ihm ne tonne honig oder butter in die haare geklatscht!

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
          darf ich weinen???
          aber bestimmt nit vor rührung!

gegelte haare? der sieht auf dem foto aus, als hätte man ihm ne tonne honig oder butter in die haare geklatscht!
          Für mich siehts aus als hätte er keine Lust gehabt sie zu waschen

Kommentar

der sieht auf dem foto aus, als hätte man ihm ne tonne honig oder butter in die haare geklatscht!
            Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen
            Für mich siehts aus als hätte er keine Lust gehabt sie zu waschen
            ?? Von welchem Foto sprecht ihr??

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

So eine gegelte, lockige Kurzhaarfrisur würde ihm am besten stehen. Erstens wirkt das frischer und zweitens wirkt dann sein mageres Gesicht optisch etwas gefüllter.

Michael kann mich jeder Zeit anrufen, ich sage ihm das dann auf englisch
              von dem hier! *augenverdreh*

Kommentar

Wieso das denn?
                Ich habe eher gedacht, dass im Video von "tabloid yankee", wo MJ im Studio spricht, richtig echtes Haar war, nämlich krausig und recht kurz. Schätze fast, dass das das letzte Mal war, wo er die echte eigene Naturkrause hatte. Erinner mich sonst an kein späteres Bild davon.

Kommentar

6 Seiten Haarfrisur Diskussion hammer!

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Wieso das denn?
                    Ich habe eher gedacht, dass im Video von "tabloid yankee", wo MJ im Studio spricht, richtig echtes Haar war, nämlich krausig und recht kurz. Schätze fast, dass das das letzte Mal war, wo er die echte eigene Naturkrause hatte. Erinner mich sonst an kein späteres Bild davon.

Ich schätze, dass es entweder 2002 war

bzw. hier 2005

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                      Video von "tabloid yankee",

Tabloid Junkie

wenigstens die fans sollten wissen, wie die titel heissen und geschrieben werden. ein yankee und ein junkie sind nämlich bisschen was anderes.

Kommentar

Hast Recht. Hab den falschen Titel zuletzt i-wo hier im Forum gesehen u. den Fehler automatisch übertragen, ohne groß über die englische Rechtschreibung nachzudenken, lol.

Ich schätze, dass es entweder 2002 war
                        Ist das alles das Naturhaar? -
                        Bei der Nahaufnahme von der Dangerous/Bukarest-Tour schien mir oben das Haar dicker aufgestockt, ein Aufsatz zu dem echten dazu?
                        Zuletzt geändert von remember; 08.04.2009, 10:43.

Kommentar

ich glaube, so die kurzhaarfrisur, wie er sie bei you are not alone hatte, war NOCH echt...dann, die bilder oben, das is alles perücke! man sieht das i-wie...ka, das sieht so unecht aus^^

Kommentar

ich glaube, so die kurzhaarfrisur, wie er sie bei you are not alone hatte, war NOCH echt...dann, die bilder oben, das is alles perücke! man sieht das i-wie...ka, das sieht so unecht aus^^
                            Vorne über der Stirn müsste i-ein Aufsatz sein, hinten u. seitlich könnts das eigene Haar sein. Bei diesem "tabloid JUNKIe" war die Krause an der Stirn recht hoch. Aber wenn man die glättet, wird sie wohl die halbe Stirn zudecken u. mögl.-weise die Haare wie ne Perücke aussehen lassen, wenns spröde auf die Stirn fällt. So schließe ich nicht aus, dass die Perücke ne Zeit nur gelegentlich getragen wurde

Zitat von Cyplone ich fänd ne glatze toll
                            Ne lockige Glatze wär ne Alternative: Würde dann den meisten Bedürfnissen hier entsprechen.

Kommentar

Ihr diskutiert nicht wiklich darüber oder doch?! Wie soll die Frisur schon aussehen? Glatze? Blondes, langes Haar? Alter Schwede...

Lasst euch überraschen. Er wird schwarzes, mittellanges haar haben. Entweder mit oder ohne Haarteil, glatt oder lockig. Was anderes wird er sich kaum "wagen"... ganz vielleicht kurze Haare, aber das glaub ich nicht (mehr)...

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                                Ihr diskutiert nicht wiklich darüber oder doch?! Wie soll die Frisur schon aussehen?
                                Doch. Ich glaub, wir diskutieren wohl doch wirklich darüber, lol. Stimmt, ist nicht das Wichtigste

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X