thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?
Einklappen
X
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenDennis bisch wieder da?!^^
Kommentar
-
darf ich weinen???
aber bestimmt nit vor rührung!
gegelte haare? der sieht auf dem foto aus, als hätte man ihm ne tonne honig oder butter in die haare geklatscht!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigendarf ich weinen???
aber bestimmt nit vor rührung!
gegelte haare? der sieht auf dem foto aus, als hätte man ihm ne tonne honig oder butter in die haare geklatscht!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigender sieht auf dem foto aus, als hätte man ihm ne tonne honig oder butter in die haare geklatscht!Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigenFür mich siehts aus als hätte er keine Lust gehabt sie zu waschen
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
So eine gegelte, lockige Kurzhaarfrisur würde ihm am besten stehen. Erstens wirkt das frischer und zweitens wirkt dann sein mageres Gesicht optisch etwas gefüllter.
Michael kann mich jeder Zeit anrufen, ich sage ihm das dann auf englisch
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich habe eher gedacht, dass im Video von "tabloid yankee", wo MJ im Studio spricht, richtig echtes Haar war, nämlich krausig und recht kurz. Schätze fast, dass das das letzte Mal war, wo er die echte eigene Naturkrause hatte. Erinner mich sonst an kein späteres Bild davon.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenWieso das denn?
Ich habe eher gedacht, dass im Video von "tabloid yankee", wo MJ im Studio spricht, richtig echtes Haar war, nämlich krausig und recht kurz. Schätze fast, dass das das letzte Mal war, wo er die echte eigene Naturkrause hatte. Erinner mich sonst an kein späteres Bild davon.
Ich schätze, dass es entweder 2002 war
bzw. hier 2005
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenVideo von "tabloid yankee",
Tabloid Junkie
wenigstens die fans sollten wissen, wie die titel heissen und geschrieben werden. ein yankee und ein junkie sind nämlich bisschen was anderes.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ich schätze, dass es entweder 2002 war
Bei der Nahaufnahme von der Dangerous/Bukarest-Tour schien mir oben das Haar dicker aufgestockt, ein Aufsatz zu dem echten dazu?Zuletzt geändert von remember; 08.04.2009, 10:43.
Kommentar
-
ich glaube, so die kurzhaarfrisur, wie er sie bei you are not alone hatte, war NOCH echt...dann, die bilder oben, das is alles perücke! man sieht das i-wie...ka, das sieht so unecht aus^^
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenich glaube, so die kurzhaarfrisur, wie er sie bei you are not alone hatte, war NOCH echt...dann, die bilder oben, das is alles perücke! man sieht das i-wie...ka, das sieht so unecht aus^^
Zitat von Cyplone ich fänd ne glatze toll
Kommentar
-
Ihr diskutiert nicht wiklich darüber oder doch?! Wie soll die Frisur schon aussehen? Glatze? Blondes, langes Haar? Alter Schwede...
Lasst euch überraschen. Er wird schwarzes, mittellanges haar haben. Entweder mit oder ohne Haarteil, glatt oder lockig. Was anderes wird er sich kaum "wagen"... ganz vielleicht kurze Haare, aber das glaub ich nicht (mehr)...
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar