thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von CircleGlide Beitrag anzeigen
    Warum denken hier die Meisten, dass es eine Perücke ist?
    Auf diesem Bild hier, kann man seine Barthaare deutlich sehen.
    Wenn ihm im Gesicht noch Haare wachsen, warum sollten dann auf dem Kopf keine mehr wachsen?[/img]

Was haben denn die Kopfhaare mit den Barthaaren zu tun ?
    Und warum schreibst du innerhalb 2 Stunden 12 langweilige Beiträge ?

Es gab da mal ein Bild von MJ, da konnte man oben auf seiner Stirn ganz deutlich eine Art Netz sehen mit dem die Perücke befestigt wurde. Hat das noch jemand ? wenn man das sieht, zweifelt keiner mehr daran das es eine Perücke ist.

Kommentar

• Und was ist so falsch an einer Perücke?

Kommentar

• Zitat von WildWings Beitrag anzeigen
        Und warum schreibst du innerhalb 2 Stunden 12 langweilige Beiträge ?
        Weil der Müll, der hier teilweise geschrieben wird so beknackt ist, dass es mir in den Fingern juckt.

Du bist das beste Beipiel dafür...

Hast du schonmal an Michaels Haaren gezogen?
        Hast du ihn schonmal persönlich ohne Perrücke gesehen?
        Bist du sein Arzt?
        Kennst du ihn, oder eng mit ihm Vertraute Personen persönlich, die dir bestätigt haben, dass er eine Perücke trägt?

Da du alle Fragen mit nein beantworten musst, ist alles reine Spekulation und Sätze wie "er hat definitiv eine perrücke", oder "ich weiß, dass er eine hat" absoluter Schwachsinn.

Du kannst mir bestimmt auch sagen, ob er Haare am Hintern hat.
        Hat er keine Haare, oder hat er auch da eine Perücke, oder hat er sich Haare am Hintern transplantieren lassen?

Übrigens, ich schreibe so viele Beiträge wie ich will, und ob dir das gefällt interessiert mich in etwa so viel, wie wenn in China ein Sack Reis platzt.
        Zuletzt geändert von CircleGlide; 28.05.2009, 03:07.

Kommentar

Auf diesem Bild hier, kann man seine Barthaare deutlich sehen.
          Wenn ihm im Gesicht noch Haare wachsen, warum sollten dann auf dem Kopf keine mehr wachsen?
          was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? hast du noch nie einen glatzköpfigen mit vollbart gesehn?

Kommentar

Weil der Müll, der hier teilweise geschrieben wird so beknackt ist, dass es mir in den Fingern juckt.
            Du bist das beste Beipiel dafür...
            wende meinst das hier im Forum Müll steht, dann nehm bitte deinen raus, wir Recycling hier.
            Zitat von CircleGlide Beitrag anzeigen
            Hast du schonmal an Michaels Haaren gezogen?
            Hast du ihn schonmal persönlich ohne Perrücke gesehen?
            Bist du sein Arzt?
            Kennst du ihn, oder eng mit ihm Vertraute Personen persönlich, die dir bestätigt haben, dass er eine Perücke trägt?
            Michael trägt, und das ist FAKT eine Perücke.. drunter ist sein echtes verfilzest Haar was durch der Verbrennung damals im Pepsi Werbespot sehr gelitten hat.

Noch fragen...? benutz die Suchfunktion hier im Forum. zb. 'trägt perücke'
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 28.05.2009, 12:00.

Kommentar

• Ich weis net genau ob er ne perrücke hat aber ein mann mit 50 ohne geheimratsecken???
              Wenn er eine Peerücke hat dann erst dem jahr 2000.
              Ich hab das bild wo man netz sieht aber in meine photoprogramm acds wie kann ichs hier rein machen?

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                Ich weis net genau ob er ne perrücke hat aber ein mann mit 50 ohne geheimratsecken???
                Wenn er eine Peerücke hat dann erst dem jahr 2000.
                Ich hab das bild wo man netz sieht aber in meine photoprogramm acds wie kann ichs hier rein machen?
                Hier das sieht mans gu aber das bild muss nochmal gezoomt werden dann erkennt manns also doch ne peerücke?

Kommentar

• @CircleGlide
                  keine ahnung wie alt du bist, jedenfalls schreibst du müll.
                  müll nr. 1
                  michael trägt eine perücke und das ist schon lange bekannt!!
                  woher wissen wir das??
                  -weil es auf vielen fotos zu erkennen ist
                  -weil es schon öfter von medien bestätigt wurde und man kann es bei nahaufnahmen gut erkennen.
                  warum?? da michael seine perücke teilweise total auffällig trägt.normal erkennt man es nicht so leicht, doch bei michael ist es oft sichtbar.

müll nr. 2
                  michael hat barthaare daher muss er auch haare am kopf haben "lol"
                  -so ne scheisse hab ich noch nie gehört
                  -barthaare haben mit kopfhaaren nichts am hut, absolut nichts!
                  -denkst womöglich auch das augenbrauen und nasenhaare bei nem glatzkopf auch ausfallen oder wie "gg"

Kommentar

• -barthaare haben mit kopfhaaren nichts am hut, absolut nichts!
                    geiler spruch.
                    und zum rest: zustimmung auf ganzer linie

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      wende meinst das hier im Forum Müll steht, dann nehm bitte deinen raus, wir Recycling hier.
                      Danke Jackson: das liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge, hab Dir auch ne PN geschrieben!
                      Am besten gleich den ganzen User recyceln

Kommentar

• NEUES, AKTUELLES BILD:

WOW!

Kommentar

• das is ja echt der Wahnsinn ... da wirkt er wieder wie zu alten Zeiten .. was ne Frisur so alles ausmacht .. echt der Hammer

Kommentar

• mike mit locken ein traum hammer geil das wünsch ich mir seit ewigkeiten wieder.

Kommentar

• Einafach Nur GEILLLLL er sieht sooo gut aus mein tag is heute suuuuupiiii

Kommentar

• ahhhhhhh HAMMER!! Der sieht sooo geil aus!!! heftigst! voll jung !!!! boar hammer ey...;-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X