thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geht es euch wie mir und es fühlt sich irgendwie so an -- bekloppt, ja -- als ob wir ihn zurück hätten?
    Sowas Liebes Gutbekanntes Puscheliges Wohliges Michaeliges?

So quasi so sein amtliches Eingeständnis, das Siegel, damit wieder auf dem roten Teppich zu wandeln?

Das ist nicht nur eine Frisur -- das ist eine Institution!

Yeeeeah unser Baby ist zurück! The King is dead -- long live the King!

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
      Geht es euch wie mir und es fühlt sich irgendwie so an -- bekloppt, ja -- als ob wir ihn zurück hätten?
      Sowas Liebes Gutbekanntes Puscheliges Wohliges Michaeliges?

So quasi so sein amtliches Eingeständnis, das Siegel, damit wieder auf dem roten Teppich zu wandeln?

Das ist nicht nur eine Frisur -- das ist eine Institution!

Yeeeeah unser Baby ist zurück! The King is dead -- long live the King!

Man sagt doch immer, man geht zum Frisör lässt dich die Haare machen, und damit zeigt man das man sein leben ändert. So was ähnliches habe ich mal gelesen.

Kommentar

• Naja ganz ehrlich es könnte von seiner Warte aus auch einfach pragmatisch sein, um seinen Fans in den Shows das zu geben, was sie erwarten ... und stellt euch vor er ganz persönlich vermisste seine Jacky-Kennedy-Onnassis-Fön-Haare *kicher* ...

Ich find's einfach nur sensationell zum Anschauen, wie eine Ikone wieder aufsteht und nach immerhin paar Järchen, die ins Land gezogen sind, immer noch so gut aussieht.
        Und so sehr wie er selber.
        Nixda von wegen Verschnibbelt oder ähnliches.
        Sehr weiß, ja klar, älter, logisch ... aber dabei kein bisschen Charme und die liebe alte Jungensartigkeit eingebüsst.

Au weia das macht den Premierentermin umso aufregender.
        Kaum zum Auszuhalten.

Kommentar

• Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
          NEUES, AKTUELLES BILD:

WOW!
          WOW!!
          endlich!oh mann, das habe ich mir schon sooo lang gewünscht, dass er wieder locken trägt!! und wo ich das bild eben gesehen habe, ich hatte tränen in den augen (so blöd es klingt, ist aber so)
          er sieht so viel jünger aus...ach toll!
          also zu der frage, wie wird michaels frisur bei den konzerten sein, würde ich ma sagen ....LOCKEN!!!!!! yeah

Kommentar

• Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
            NEUES, AKTUELLES BILD:

WOW!
            wie geil er aussieht

Kommentar

• Ich kann es kaum glauben, ich bin sprachlos... ein Traum wird war! Er sieht verdammt gut aus! Bitte lass ihn auch so auf der Bühne erscheinen! Das ist Michael Jackson, so wie ich ihn liebe.

Kommentar

• Hm.....so wie bei History?

Also die Haare so wie bei HIStory und Dangerous....das fände ich geil. Aber am besten fand ich seine Haare in Give in to me....und in in the closet....und im Video Blood on the Dance Floor gefällt er mir total mit dem Zopf(auch das Outfit)

Hauptsache weg mit der Fön-Welle

Kommentar

• Ah, er wird also wieder Locken tragen... wie bei allen Tourneen.

Kommentar

• hier noch ein kleines beweisfota das er eine perücke trägt(am ohr sieht man do eswas netzt artiges

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                      hier noch ein kleines beweisfota das er eine perücke trägt(am ohr sieht man do eswas netzt artiges
                      http://www.gallery.steady-laughing.c...?image_id=2839
                      Der Link funktioniert nicht

Kommentar

• Ist doch auch wurscht --- das Perückenthema ist eh durch.

Jetzt brauchterse ja nicht mehr.

Kommentar

• wie kann ich das bild denn so rein posten ohne den link rein zu machen

Kommentar

• BBcode

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                            wie kann ich das bild denn so rein posten ohne den link rein zu machen
                            Variation 1
                            Rechtsklick (mit der Maus) auf der Grafik, dann Grafik Speichern unter.... // danach zb. http://imageshack.us im Browser aufrufen und die Datei erneut hochladen, anschließend den Grafik Link [IMG]hier einfügen[/IMG]

Variation 2
                            Rechtsklick auf der Grafik
                            Eigenschaften Anzeigen
                            Grafik-Adresse markieren und kopieren.... dann wieder Grafikadresse zwischen [img]hier einfügen[/img]

Schau mal hier: Ich bin sehr Hilfreich

Kommentar

• ach scheiße ich bin zu dumm dafürangrywall:
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.06.2009, 12:59. Grund: beiträge kann man Ändern

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~
                                ach scheiße ich bin zu dumm dafürangrywall:

den grafik Link zwischen den vBcode einfügen:
                                [img]'hier der link'[/img]

oder einfach auf dieses Symbol drücken und in der Eingabezeile die adresse einfüge.

Wenn du Fragen zum Board hast, kontaktiere mich PN oder email // dafür brauchen wir diesen Thread nicht benutzen ;-)
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.06.2009, 13:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X