aber da sieht man doch voll das es ne perücke ist jetzt bin ich dofon auch richtig überzeugt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?
Einklappen
X
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenaber da sieht man doch voll das es ne perücke ist jetzt bin ich dofon auch richtig überzeugt
Fällt dir jetzt der Himmel auf den Kopf?
Kommentar
-
Was anderes:
er hier http://www.myspace.com/maninthemirror777
hat in einem anderen Forum http://www.maximum-jackson.com
gepostet:
Hi everyone. Sorry haven't been here so long. Just wanted to share. I saw him in person tonight so this is regarding the discussion about curly hair... lol. So his hair was straight tonight, very much like the interview with the rat. but maybe he'll have that style for the concert? oh and he's in great health as far as i could tell. dont believe the media. MK
Kommentar
-
Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigenMir fiel die Frage heut ein und finde es ganz interessant mal darüber zu diskutieren. Ich glaube kaum das seine derzeitige Frisur für die Auftritte geeignet ist. Vor der History Tour hatte er ja verschiedene Frisuren (u.a. kurze Haare), auf den Konzerten trug er aber wieder die beliebte, legendäre lockige Frisur bzw. Naturfrisur. Glaubt ihr das er sich für die London Konzerte, sich diese Frisur wieder zulegt? (Falls er tatsächlich Perücken trägt, ist das ja kein Problem)
ja das glaube ich.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ja: eine unwichtige, kleinliche Welt, was einer anzieht und wie er aussieht, wenn er was anzieht... Spätestens jetzt fällt das so schlimm auf, dass das im Grunde die nutzlosesten Diskussionen waren: Was ist denn dann bizzar als nicht diese Lästereien?
Kommentar
-
lauter wunderbare Gedanken die wir alle hatten...
Für uns gings bergauf! Für uns konnts nur besser werden! So viel Freude, Spannung und Erwartung!
Das alles lastete auf "ihm"
Finds auch schade. Mir wärs am liebsten wenn man diese Foren jetzt erstmal ein paar Wochen unsichtbar macht
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Das ist ein Unterschied, wenn man sagt, dass die neue Frisur besser als die alte ist und gut ist es. Oder wenn man betont, dass die alte hässlich aussah, bloß nicht so eine.
Genauso bei Klamotten: "Oh Gott! Er hat Weiber-Klamotten an, Hilfe..!" Als ob das "Weiber-Klamotten"-wie auch Mundschutz-Tragen kriminell wäre...
Ich hasse das. Ich hasse diese Art von Diskussion.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenSicher: wir sollten uns über einfach Dinge freuen. Wenns nur bei der Freude bliebe.. Hand aufs Herz: Es ist zu oft gelästert worden.
Das ist ein Unterschied, wenn man sagt, dass die neue Frisur besser als die alte ist und gut ist es. Oder wenn man betont, dass die alte hässlich aussah, bloß nicht so eine.
Genauso bei Klamotten: "Oh Gott! Er hat Weiber-Klamotten an, Hilfe..!" Als ob das "Weiber-Klamotten"-wie auch Mundschutz-Tragen kriminell wäre...
Ich hasse das. Ich hasse diese Art von Diskussion.
Aber Michael hat sich gefreut, als sich damals manche über seine weissen Socken pikierten und sagten "sowas trägt man doch nicht, wie sieht das denn aus". Ich habe mal ein Homevideo gesehen, da Filmte Michael einen seiner Brüder und sagte "such an ugly monkey", also "so ein hässlicher Affe".
Es kommt immer darauf an, wer etwas sagt und was wirklich dahinter steckt. Wenn ein Fan, der ihn liebt sich aufregt und sagt, dass das ja Weiberklamotten sind oder die Perücke als Riesen-Mopp bezeichnet, dann bin ich sicher, dass das Michael überhaupt nicht verletzten würde.
Michael war humorvoll, konnte über andere und sich lachen, hat fremde mit Wasserbomben vol Hotelfenster beschmissen.
Die Perücke der letzten Jahre war für mich und viele andere ein hässliger Mopp, die Locken waren dafür wieder genial.
Michael Jackson bedeutet Freude und das sollte jetzt erst Recht so sein. Er ist weg, das ist schade. Heute als ich im Laden die Bild sah im Vorbeigehen, kamen mir wieder die Tränen, aber ich habe auch wieder seine Musik gehört und GENOSSEN und kann mich freuen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Der "Wischmopp" aufm Kopf od. "Weiberklamotten" sind nicht das, was mich verletzen würde. Ich meinte lediglich eine für mich zu starke Konzentration auf das Äußere von MJ in solchen Threads, wo seitenlang am Äußeren herumgekaut wurde,wobei das Innere dadurch mehrfach ausgeblendet wurde.
Vom Prinzip her ist diese starke Konzentration auf das Äußere tabloid ausgerichtet. Ich sehe damit, wie viel Einfluss the "tabloid art" vom Prinzip her hat und auf wie viele Fans sie abfärbt. Das ist es, was ich schade finde. Das hat nichts mit "Spaß" und "Lachen" zu tun. Wo soll ich da lachen?
Ziellos am Äußeren eines anderen rumkauen ist höchstens langweilig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar