thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Showdetails // Engagiert - Eure Vorstellung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is it - Showdetails // Engagiert - Eure Vorstellung?

Mich interessiert, wie ihr euch die Show bzw. die Konzerte von This is it vorstellt (?) ...wollt ihr so etwas wie ein Dschungel buch ala Tiger und Elefanten oder doch lieber MJ2090 wie HIStory - oder soll MJ seine Neverland zurück auf die Bühne holen - wie stellt ihr euch das vor und was würde euch magisch anziehen bzw. von den Stühlen hauen // ...würd ihr aufspringen wenn MJ zb. seine Brüder als Gäste auf die Bühne holt und er mit ihnen einen alten Song singt oder evtl. Stevie Wunder :-) zusammen Just Good Friends trällert, die Fantasie kennt keine Grenzen.

Passend dazu, diese News

MICHAEL JACKSON: Engagiert er BRITNEY SPEARS & JUSTIN TIMBERLAKE?
    27.03.2009

LOS ANGELES (chart-king.de) - Michael Jackson zieht offenbar alle Register, um seine 50 Comeback-Konzerte so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Jetzt soll er sogar bei Britney Spears und Justin Timberlake angeklopft haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Michael weiß, dass es gar nicht leicht wird, so viele Shows zu machen und dabei immer für Spannung zu sorgen. Jetzt denkt er über einen gemeinsamen Bühnenauftritt mit anderen großen Stars, die er bewundert, nach. Die Idee sieht vor, dass alle beide jeweils fünf Shows mit ihm machen. Neben Britney und Justin steht er auch mit Timbaland in Gesprächen."

ich gehe zwar nicht hin *heul*
    aber ich stelle mir die show total gigantisch vor!
    wie auch damals mit super efekten, stunts und zauberstücken!
    ich glaube auf der bühne wird viel rot zu sehen sein!
    tiere wären auch super^^ ka warum alle deswegen so rumstressen^^

naja, bestimmt wird es aufzeichnungen geben und ich lasse mich auch überaschen! wer weiß was der mann alles im kopf hat^^

Kommentar

Ob die Show so gigantisch im Sinne von Groß wird bezweifle ich fast, aber ich denke dadurch dass man für so viel Konzerte in einer Arena bleibt kann man Sachen realisieren die man für eine Tour wohl eher daheim gelassen hätte da der Reiseaufwand zu groß gewesen wäre.

Will mir eigentlich nicht viel Vorstellen, hab aber viele Ideen

Letztendlich wird aber wohl wieder das Michael Jackson Syndrom durchstossen und für einen Dejavu-Effekt sorgen denk ich mal. Seine Shows waren ja bis jetzt immer nach einem gewissen Muster gestrickt und dieses Entspricht eben ihm und seiner Vorstellung vom Perfekten Gig. Sicher werden Neuerungen kommen, aber im großen und ganzen vertraut man sicher auf das Altbewährte.

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
        tiere wären auch super^^ ka warum alle deswegen so rumstressen^^
        Tiere in Konzerthallen müssen nun wirklich nicht sein. Ich mag sowas überhaupt nicht und wäre sehr enttäuscht, wenn das so durchgeführt werden würde. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um ein Gerücht...

Kay

Kommentar

Tiere würd ich ausschließen. Hat er noch nie gemacht und das hat sicher Gründe. Ich glaub sowas widerstrebt ihm.

Kommentar

Zitat von ZehKah
            Hm ... widerstreben ist relativ ...

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
            hat doch nichts mit Bühnenauftritten zu tun....

Kommentar

Dass S&R sowas machten hat ja wenig mit MJ zu tun. Und Tiere für Bilder oder Videos zu "verwenden" ist echt anders als wenn man die in eine Live-Show integriert und vor zig tausenden Leuten auf die Bühne zerrt.

Sowas kommt doch auch immer nicht gut bei den Medien an und ich glaube dass die Veranstalter besonderen Wert darauf legen dass es keine Negativ-Schlagzeilen geben wird.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                Dass S&R sowas machten hat ja wenig mit MJ zu tun. Und Tiere für Bilder oder Videos zu "verwenden" ist echt anders als wenn man die in eine Live-Show integriert und vor zig tausenden Leuten auf die Bühne zerrt.

Sowas kommt doch auch immer nicht gut bei den Medien an und ich glaube dass die Veranstalter besonderen Wert darauf legen dass es keine Negativ-Schlagzeilen geben wird.
                So ist es.....!

Ich habe übrigens gelesen // mag sein das ich den bericht hier gepostet habe // bin mir nicht sicher - das MJ zaubertricks von S&R für die Show übernehmen möchte. Das wäre doch eine abwechslung.

Kommentar

Die haben doch auch immer seine Thriller-Verschwindibus-Tricks gemacht, oder???

Fänd ich toll wenn die 3 da zusammenarbeiten würden. Wäre doch sicher auch für S&R toll wenn sie nochmal ne Show gestalten könnten, da sie ja leider selbst nichtmehr auf die Bühne können.

Ich denke das wäre für alle 3 super! Für MJ ein schönes "Comeback" wenn Magic dabei wäre und für die beiden ein super "Abgang" wenn sie hier mitwirken würden.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                    Die haben doch auch immer seine Thriller-Verschwindibus-Tricks gemacht, oder???

Fänd ich toll wenn die 3 da zusammenarbeiten würden. Wäre doch sicher auch für S&R toll wenn sie nochmal ne Show gestalten könnten, da sie ja leider selbst nichtmehr auf die Bühne können.

Ich denke das wäre für alle 3 super! Für MJ ein schönes "Comeback" wenn Magic dabei wäre und für die beiden ein super "Abgang" wenn sie hier mitwirken würden.
                    Haben sie? i dont know... but

nun tauchen Gerüchte auf, dass Michael etwas mit dem legendären Illusionator Chris Angel machen möchte. Vielleicht möchte Michael ja auch über die Fans schweben - wer weiß ^^

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Haben sie? i dont know... but

nun tauchen Gerüchte auf, dass Michael etwas mit dem legendären Illusionator Chris Angel machen möchte. Vielleicht möchte Michael ja auch über die Fans schweben - wer weiß ^^
                      Das wärs ja
                      Und wir Fans fliegen dann zu ihm rauf Red Bull verleiht Flügel grins.
                      Soviel Spekulationen, was er alles macht. Und am Ende steht er allein auf der Bühne und singt einfach seine Songs ohne große Action Selbst das würde mir reichen

Kommentar

Ich denke es werden die bekanntesten Songs ganz einfach mit Playback sein.
                        Tanzen wird er wohl schon aber nicht besonders viel oder stark, in etwa so wie bei der History-Tour, wahrscheinlich noch weniger, da er älter ist.
                        Man sollte bloß keinen Livegesang erwarten, denn sonst wird man vielleicht enttäuscht, wenn man sich auf Playback einstellt, wird man vielleicht doch mit ein oder zwei Songs live überrascht.
                        Natürlich wird es eine Menge Effekte geben!
                        Also Showmäßig wird es denke ich mal erste Sahne sein, aufs gesangliche wird wahrscheinlich nicht so viel Wert gelegt leider.

Kommentar

Zitat von djlukesw Beitrag anzeigen
                          Man sollte bloß keinen Livegesang erwarten, denn sonst wird man vielleicht enttäuscht, wenn man sich auf Playback einstellt, wird man vielleicht doch mit ein oder zwei Songs live überrascht.
                          Wenn ein/e Sänger/in/Gruppe Playback macht, müsste normalerweise das komplette Publikum aufstehen und nach hause gehen. Ich garantiere dir, der würde nie wieder Playback machen und alle anderen auch nicht
                          Dann hätten wir das Problem garnicht erst.

Ich finde es schon super, dass die Medien das heutzutage sofort in den Nachrichten schlechtreden.

Ich als Zuschauer möchte den Sänger schon hören, deswegen geht man ja auf ein Konzert, denn die CD hat man ja zuhause

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            Seid bloß ernsthaft! Die Himmelfahrt nach dem mörderischen Gerichtsprozess wär das Genialste aller Zeiten!

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              Seid bloß ernsthaft! Die Himmelfahrt nach dem mörderischen Gerichtsprozess wär das Genialste aller Zeiten!
                              Der erste teil war ernsthaft der zweite teil eher ein Gerücht von mir.... inwiefern dort schon Gespräche gelaufen sind - i dont know.... but habe ich gelesen das MJ letzte Woche in L.A gewesen sein sollte um sich dort mit Chris Angel zu treffen. Fakten kann ich derzeit nicht liefern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X