Wenn Sie sowas auch in die Bühne einbauen würden, das wäre was.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it - Showdetails // Engagiert - Eure Vorstellung?
Einklappen
X
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenWER IST DENN JETZT OPENING ACT FÜR DIE SHOWS??????????????????????????
Help!?
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenwas schon längst wieder dementiert wurde
Kommentar
-
Wer auch immer im Vorprogramm auftreten sollte, dürfte wissen, dass er/sie höchstens ertragen wird. Das Publikum wartet auf den King und bringt das Vorprogramm möglichst ohne unhöfliches Gummitieretütenknistern hinter sich.
Nicht sehr attraktiv für einen Entertainer ...
Wissen wir überhaupt sicher, dass es ein Vorprogramm geben wird?
Kommentar
-
Ich finde einen guten Anheizer gar nicht verkehrt.
Kris Kross zur Dangerous Tour in München haben richtig gute Laune verbreitet,
Rozalla war auch klasse, klar wartet jeder auf Michael, doch das hebt die Laune ungemein wenn man schon mal ein wenig diese Live Atmosphäre und Stimmung schnuppern kann.
Es elektrisiert die Luft für den entscheidenden Moment.
Übel ist nur wenn irgendein No Name auf der Bühne steht mit dem niemand was anfangen kann, die Masse braucht schon etwas bekanntes um auf ihre Kosten zu kommen. Aber Vorprogramm kann auf jeden Fall schon auch Klasse sein !!
Kommentar
-
Oh Gott ich erinnere mich an KrissKross.
Da hatte ich mich noch nicht bis ganz nach vorne durchgewuselt und sah nur zwei kleene Kiddies unter lieblos übelstem Sound hin- und hermarschieren und unverständlich in ihr Mikro quatschen und ich glaube es war fast ne Stunde ... Hölle.
Kommentar
-
Ich fands lustig *g* Jump Jump *lol*,
nun gut es war ein Gimmick seiner Zeit, keine Frage ...
aber Rozalla kann man doch nicht als schlecht bezeichnen oder?
Und zum lieblosen Sound,
ich erinnere mich daran das der Sound von Mike bei den ersten 4. Songs auch nicht der beste war,
vom Gelächter als er seinen goldenen Body präsentierte mal abgesehen, das war wunderbar zu hören.
Trotzdem geiles Konzert ^^
Kommentar
-
Wer oder was war denn jetzt nochmal Rozalla?
Welches One-Hit-Wonderchen wurde damals schon für's Vor-Braten missbraucht?
Und ihr glaubt, irgendeine auch annähernd Charts-tüchtige Person würde sich als Anklatscher für MJ hergeben ... lach kaputt.
Kein Wunder, dass Britaindingensbumenstalent im Gespräch war.
Ach lass uns das doch diesmal ersparen.
Hinsetzen --- Licht aus --- Spot an --- Michael.
Was will man mehr.
Kommentar
-
Rozalla war damals eine äusserst erfogreiche sängerin, hits wie eveybody free, are you ready 2 fly ect. Ich fand jedenfalls das sie damals echt gute stimmung verbreitet hatte. Klar, wir wollen Michael, aber ich will nicht nur Michael, ich will ein Event.
Kommentar
-
Ich schließe mich scapy an, ich möchte auch ein Event und ich bin davon überzeugt, dass es geeignete und polarisierende Entertainer gibt, welche die Stimmung noch weiter anheizen können. Die Halle muss kochen schon bevor Michael da ist, wenn er kommt, darf alles in die Luft gehen!! Im übertragenen Sinne natürlich.
Was natürlich keiner gebrauchen kann sind langweilige Einlagen, die sich über Minuten dahinziehen, aber so wird es wohl kaum sein.
Oder es fängt gleich mit ihm an...praktisch ein Bomben Intro aber wenn man schon von Anfang an versucht, mit der großen Kelle anzurühren kommt keine Spannung auf. Könnte von Nachteil sein, muss es aber nicht....
Gruß,
FIL
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar