thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Tickets weg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ Tickets weg?

Tja Leute ich hab ein Problem.
    Meine Bestätigungsemail von meinen beiden Michael Jackson Tickets ist weg. Vermutlich habe ich sie gelöscht :-(
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie der absender und der betreff der bestätigungsemail betitelt war.
    bin leicht am verzweifeln, weil ich mir das teil auch nicht ausgedruckt habe. weiß jemand einen rat, wie ich mich in diesem fall verhalten soll?
    ok, ich könnte einfach bis februar 2010 warten und mal sehen was kommt, ABER ich will die Karten ja gegen einen anderen Termin tauschen.:*****::*****::*****::*****:

Betreff: Ihre Bestellung 30-47xx6/UK1
    Absender: ‏ticket@reply.ticketmaster.de

PS:
    Als Kaufbeleg müsste doch auch die Bestell-History auf der Ticketmasterseite reichen, da stehen ja auch alle Details.

Kommentar

danke dennis, für den tipp!
      Nachdem ich mich bei ticketmaster eingeloggt habe, ist im bestellverlauf kein mj-ticket aufgelistet. sogar nicht, wenn ich auf archiv gehe!
      ich glaub das einfach nicht. wo sind meine beiden tickets für februar 2010???
      ich ruf da jetzt mal an. die müssen wohl auch denken, schon wieder einer der auf diese tour an die karten kommen will...

Kommentar

SIE SIND NOCH DA!
        Ich habe mit Ticketmaster.de telefoniert. Die freundliche Frau am Telefon gab mir die Nummer von ticketmaster.uk.co in England. Die sind direkt für die Tickets in London zuständig.
        Dann habe ich mit einer sehr geduldigen Frau bei ticketmaster.uk.co telefoniert. Wir stellten fest, dass ich bei der Anmeldung bei ticketmaster.co.uk in England eine andere Email Adresse, als bei ticketmaster.de in Deutschland angebeben habe. Puh, und sie sind noch da. Das war ja wieder was.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X