thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat schon jemand Tickets bekommen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat schon jemand Tickets bekommen ?

Hi !

Habe letzte Woche eine E-Mail bekommen das die Tickets verschickt worden sind (nach Ticketmaster) und Ticketmaster schickt sie uns dann zu !

Hat da schon jemand was erhalten ?

gruß Tobi

Zitat von DerNetteMann Beitrag anzeigen
    Hi !

Habe letzte Woche eine E-Mail bekommen das die Tickets verschickt worden sind (nach Ticketmaster) und Ticketmaster schickt sie uns dann zu !

Hat da schon jemand was erhalten ?

gruß Tobi
    Wäre ja echt der Hammer wenn Du die Tickets tatsächlich schon geschickt bekommst! War doch Richtig, für Januar?

Sag mal Bescheid wenn die Tickets bei Dir angekommen sind. Einige hier sind nämlich schwer in Sorge wegen der Versand-Zeit!

Wäre echt super!! Danke schon mal!

Kommentar

Dear Ticketmaster Customer,

This is a courtesy email from Ticketmaster regarding your purchase of tickets for the Michael Jackson event that is due to take place at the O2.

Your tickets will be dispatched closer to the event date.

Whilst Ticketmaster aims to dispatch tickets as soon as possible we are not able to be specific with exact dates of dispatch. Please allow as much time as possible for your tickets to arrive. If your tickets have not arrived five days before the show, or if you are travelling, five days before you leave, please contact us. Please include your reference number and the name and postcode the booking is under. Ticketmaster only posts tickets to the billing address of a credit card. If the address in your booking does not correspond to that held by your credit card company, we may cancel your tickets.

Thank you for using Ticketmaster!
      Das habe ich geschickt bekommen !

gruß Tobi

Kommentar

Das habe ich geschickt bekommen !

gruß Tobi
        Ach so! Das besagt nur, das die Tickets erst verschickt werden, wenn der Zeitraum des Konzerts an dem Du gebucht hast, näher rückt! Die verschicken die jetzt noch nicht!

Trotzdem Danke!

:rose-1:

Kommentar

Achso

Finde ich aber irgendwie schwachsinnig !

Wenn die doch die Tickets "haben" und die haben ja auch schon mein Geld, dann können die doch auch die Tickets abschicken und wieso dann "so knapp"

Ich war schon auf sehr vielen Konzerten, aber sowas hatte ich irgendwie noch nie!

gruß Tobi

Kommentar

um den Handel auf dem Schwarzmarkt zu erschweren... man verspricht sich davon, dass die Leute eher abgeneigt sind Ticket von eBay Händlern zu kaufen, die die Händler selber erst 5-7 Tage vor dem Event bekommen...

Kommentar

Naja, aber wenn ich "urlaub" in england machen möchte und der Flug gebucht ist und ich noch keine Tickets habe, was mache ich dann ?

gruß Tobi

Kommentar

Naja, aber wenn ich "urlaub" in england machen möchte und der Flug gebucht ist und ich noch keine Tickets habe, was mache ich dann ?

gruß Tobi

Steht doch auch in der Mail:

"If your tickets have not arrived five days before the show, or if you are travelling, five days before you leave, please contact us."

Falls die Tickets 5 Tage vor der Show, oder wenn man verreisen möchte 5 Tage vor der Abfahrt, noch nicht angekommen sind, soll man die Leutz da kontaktieren...

Kommentar

Also ich habe vor, 3 Tage vorher von Hannover nach Köln zu fahren und einen Tag später fliegen wir dann nach London, also einen Tag vor Konzertbeginn.

Wir sind da 1. mit der Hinreise flexibel und 2. haben wir extra Ersatztickets, also einmal von Ticketmaster und einmal von Viagogo, falls da was schief läuft.

Bei uns ist also so gesehen dreifache Absicherung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X