thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweine-Grippe: Gefahr für die Konzerte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swine flu: Michael Jackson 'worried about flying to Britain'

Michael Jackson is refusing to fly to Britain because he is worried about catching swine flu, it has been claimed.

Last Updated: 7:32AM BST 01 May 2009

The singer, who has worn face masks for years, was planning to come to this country in the next few weeks to find a suitable temporary home where he could stay while on tour.

A number of properties, include a couple in Biggin Hill, were being lined up for him to inspect.

But the 50-year-old father of three has delayed his visit until fears surrounding the swine flu - H1N1 virus - subside, according to the Daily Express.

A source told the paper: "Michael wanted to come over for viewings in the next few weeks because he wants to make sure the property is just right - after all he will be renting it from now until February next year.

"But that is off for the time being. We are going to send him videos. Michael doesn't want to travel because of the worry surrounding the flu outbreak."

Jackson is due to perform more than 50 concerts at the O2 Arena in Wembley, which start in July and run until February.

The concert, entitled This Is It, is being billed as a final comeback for the troubled star whose career has been dogged by claims of child abuse, financial trouble and ill-health.

Quelle http://www.telegraph.co.uk/health/sw...o-Britain.html

Ich habs doch gesagt!!

Kommentar

Wann wirst du aufhören dich ernsthaft damit zu beschäftigen, was die britischen Tabloids ausspucken ...

Ich kann auch'n Blog aufmachen und sowas schreiben, kein Problem.

Nur was hat das mit Michael Jackson zu tun?

Ich finde wir sollten in einem Forum, das auf Dauer Spass machen soll, wirklich ernsthaft mit Meldungen und deren Quellen beschäftigen und nicht jeden Rotz als Nachricht aufsetzen.
      Und so'n Quatsch gehört von vorne herein in eine extra Realsatire-Ecke verbannt, über die man dann auch gerne herzhaft lachen kann.
      Gegen Lachen hat ja keiner was.

Kommentar

http://uk.news.launch.yahoo.com/dyna...ml&e=l_news_dm
        *****: UK trip off

(Friday May 01, 2009 12:08 AM)
        Michael Jackson has cancelled a scheduled trip to the UK because of the swine flu outbreak, according to reports.

Kommentar

Neee ernsthaft so macht das keinen Spass mehr.

Albern sein -- okay -- aber Qualität an den richtigen Stellen wär schon nicht so verkehrt.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
            Neee ernsthaft so macht das keinen Spass mehr.

Albern sein -- okay -- aber Qualität an den richtigen Stellen wär schon nicht so verkehrt.
            Willst du jetzt verbieten, News zum Thema zu posten?

Gefahr hin oder her, wenn Michael aber seine Reise nach London zwecks Häusersuche deswegen absagt, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn die Grippe sich bis Juli weiter ausbreitet. Ob Michael sich dann in so eine Arena voller Fans wagt.....

Kommentar

*grins* es geht nicht um fakten, sondern um liebevollst kultivierte panik nach vorher jahrelang gehegtem und gepflegtem und gepäppltem pessimismus

achja: "30.04.2009 - (dpa-AFX) Meldungen über ein Auftreten der Schweinegrippe in Europa haben in den vergangenen Tagen den Pharmakonzernen eine erhöhte Aufmerksamkeit beschert. Am Mittwoch erreichte die Erkrankung nun auch Deutschland. Roche und Glaxo sind die Hersteller der Grippemittel Tamiflu und Relenza. Nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wirken beide Medikamente auch gegen die neuartige Infektionskrankheit des Typs H1N1."

alles wird gut wir werden nicht alle sterben. :P

die ausagen über wirksamkeiten alter impfungen, die zufällig auf h1n1 basierten, widersprechen sich übrigens in diversen quellen und berufen sich dabei aber immer auf die who. ich bin kein biologe oder mediziner - sollte sich hier jemand vom fach finden, der wirklich weiß, wovon er redet.. immer her mit der info

ob überhaupt (!) oder warum mjj einen flug abgesagt hat - hat er wirklich? wer war dabei? - nobody knows. eine ausbreitung der grippe wird übrigens nicht wirklich erwartet. man möge mal im auge behalten, von welchen zahlen der erkrankten wir wirklich sprechen: die bewegen sich im 1 - 2 stelligen bereich in einzelnen und unter 30 in allen europäischen ländern zusammen. die sache wird also gerade bereits im keim abgefangen. würden täglich 100 pro stadt gemeldet, wäre ich schwer geneigt, an eine echte gefahr zu glauben, aber jetzt sollten wir einfach mal die kirche im dorf lassen.
              Zuletzt geändert von Briánna; 01.05.2009, 15:46.

Kommentar

Flu scare keeps Michael Jackson grounded

ECCENTRIC singer Michael Jackson is refusing to travel to the UK because of the pig flu pandemic, Britain's Daily Express reports.

May 01, 2009 03:30pm
                Jackson, 50, was planning to head over to the UK in the next couple of weeks to find a temporary home for when he performs a string of 50 gigs at London’s O2 from July until next February.

But he has shelved the plan and is staying in Los Angeles amid fears of catching the potentially deadly influenza.
                Jackson, who has a fear of germs and bacteria and has been wearing surgical face masks for years, has invested in upgraded FFP3 masks, which are said to be the best.

He also uses anti*bacterial hand sanitisers and is spending time at home in LA researching the virus on the internet.

Read more in the Daily Express.
                http://www.news.com.au/adelaidenow/s...006343,00.html

Kommentar

...dass die alle gegenseitig abschreiben, merkst du aber schon noch, oder? der daily express... respekt. das nenne ich zuverlässig und glaubwürdig

"fears of catching the potentially deadly influenza" .. alleine für den satzteil gehört der chefredakteur persönlich nackt durch's dorf getrieben... mann, mann, mann... und wer sitzt eigentlich daneben, wenn mjj im internet surft? *gg* nicht, dass es demnächst wieder theater gibt, weil ein gewisser 50-jähriger auf einer adults-only-seite war ...
                  Zuletzt geändert von Briánna; 01.05.2009, 15:44.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                    Willst du jetzt verbieten, News zum Thema zu posten?

Gefahr hin oder her, wenn Michael aber seine Reise nach London zwecks Häusersuche deswegen absagt, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn die Grippe sich bis Juli weiter ausbreitet. Ob Michael sich dann in so eine Arena voller Fans wagt.....
                    Nein natürlich nicht, aber ich finde halt, das es in diesem Fall nicht schwer ist, diese Meldungen als lahmen Gossip zu enttarnen, über den es sich nicht lohnt, auch nur nachzudenken und auf diesem Wege hab ich mal wieder gemerkt, wie sehr es mich nervt, dass hier jede Art Meldungen, egal mit welcher Schwachsinns-Note, einfach ungefiltert eingesetzt werden.

Meldungen müssen doch irgendwie kategorisiert werden ... diskutieren wird einem ja hier nicht grade leicht gemacht. Der Quatsch wird unantastbar veröffentlicht und darüber fasuliert werden darf nicht unmittelbar, sondern nur in der *hüstel* Talk-Ecke. Stört mich. Ich hoffe, ich darf das sagen.

* * *

Mein Mädchen Briánna hat's genau gecheckt und ich höre meinen alten Deutschlehrer Herrn Nickenig, der uns dahingehend wachsam machen wollte:
                    Meldungen immer hinterfragen --- in aller Regel wollen sie dir was verkaufen, auch wenn es auf den ersten bis siebten Blick noch nicht so aussieht.

Ich weiß nicht, ob ihr euch daran erinnert, dass man euch in den letzten Jahren regelmäßig mit einer todbringenden Epidemie versucht hat den Schlaf zu rauben. Die Vogelgrippe hat uns doch gemäß den Meldungen von vor weiß ich gar nicht mehr längst alle hinweggerafft, den Planeten ausgelöscht.

Was denn ... alle noch da? Alive and kicking?

Kinder bleibt wachsam, sie wollen alle nur euer Bestes.

Habt Respekt vor Aids, Krebs und Hass ... aber lasst euch von der Schweinepest mal nicht narrisch machen.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      ...dass die alle gegenseitig abschreiben, merkst du aber schon noch, oder? der daily express... respekt. das nenne ich zuverlässig und glaubwürdig

"fears of catching the potentially deadly influenza" .. alleine für den satzteil gehört der chefredakteur persönlich nackt durch's dorf getrieben... mann, mann, mann... und wer sitzt eigentlich daneben, wenn mjj im internet surft? *gg* nicht, dass es demnächst wieder theater gibt, weil ein gewisser 50-jähriger auf einer adults-only-seite war ...

Ja ist genau sowat wie hier die Bildzeitung! Wenn die wat schreiben muss man das unbedingt ernst nehmen! Leute verlasst bloss nicht das Haus! Tragt alle Mundschutz und vermeidet weitgehend jeglichen Menschliche Kontakt!

Falls das alles nix genutzt hat, können wir uns zum "Harfe spielen" auf Wolke 7 treffen!

Kommentar

Zitat von rferber Beitrag anzeigen
                        Leute verlasst bloss nicht das Haus! Tragt alle Mundschutz und vermeidet weitgehend jeglichen Menschliche Kontakt!
                        ...Insofern wär die Panikmache im Sinne von MJ! -
                        1. Man könnte niemanden mehr als Freak bezeichnen, weil man den Mundschutz trägt
                        2. Man kann zusätzlich ne lange Schwarzhaar-Perücke und dickes Make up mit knallrotem Lippenstift empfehlen, um Viren auf sicherem Abstand zu halten, lol.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                          2. Man kann zusätzlich ne lange Schwarzhaar-Perücke und dickes Make up mit knallrotem Lippenstift empfehlen, um Viren auf sicherem Abstand zu halten, lol.
                          dennis, los, mal dich an ! *gg* perücke+mundschutz haste ja schon ^^ mach uns den viren-onkel! *gg* ..sorry. konnte grad nich anders

Kommentar

Vor Allem glaube ich von Herrn Jackson -- von dem wir gar nicht wissen, ob er überhaupt vorhatte, nach England zu reisen -- nicht, dass er so doof ist, nicht zu wissen, dass einer, der in Kalifornien lebt, was ja ein bisschen näher an Mexiko ist und wo schon mehr Fälle der fiesen Grippe aufgetaucht sind als in Europa, nicht etwas eher die Chance hätte sich zu infizieren als die Engländer ...

Wenn er Schiss hätte vor der Schweinegrippe, könnte er vor Allem eines tun: sich unter Vorwänden wegen die Geschäfte mal fein nach London verpieseln, raus aus dem viel gefährlicherem Los Angeles.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              dennis, los, mal dich an ! *gg* perücke+mundschutz haste ja schon ^^ mach uns den viren-onkel! *gg* ..sorry. konnte grad nich anders
                              und das schlimmste an der Grippe ist ja: Im Endstadium wachsen einem Schweineöhrchen und ein Ringelschwänzchen (und das ausgerechnet nach Karneval) Schlimmer geht et echt nicht mehr!

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht, ob ihr euch daran erinnert, dass man euch in den letzten Jahren regelmäßig mit einer todbringenden Epidemie versucht hat den Schlaf zu rauben. Die Vogelgrippe hat uns doch gemäß den Meldungen von vor weiß ich gar nicht mehr längst alle hinweggerafft, den Planeten ausgelöscht.

Was denn ... alle noch da? Alive and kicking?
                                Weisst du 1. wieviele Menschen daran gestorben sind? Weisst du 2. was für ein riesen-Aufwand getrieben wurde, was für tolle Arbeit geleistet wurde, damit es NICHT schlimmer kam?

Die Vogelgrippe Ende des ersten Weltkrieges hat 50 Millionen Menschen getötet, mehr als der Krieg also! Damals gab es nicht ein so gutes Gesundheitssystem.

Dass es uns heute so gut geht und dass wir heute solche Killerviren in den Griff bekommen, rechtfertigt noch lange nicht, dass man das belächelt und als Panikmache bezeichnet!
                                Ihr macht euch darüber lustig. Einen selbst betrifft es ja nicht. Wir sind alle "save" und können witze darüber reissen. Bis es mal selbst einen verwandten trifft. Dann ist der Spaß vorbei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X