thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweine-Grippe: Gefahr für die Konzerte?
Einklappen
X
-
Dennis hätte sicher auch eine andere Zeitung finden können. Die Tatsachen wären dieselben.
Außerdem ist es nur legitim, zu zeigen, dass er vielleicht mit seinen Befürchtungen nicht so ganz daneben lag.
Als ich gestern von der Schule in Düsseldorf hörte, war mir klar, dass die Schweinegrippe noch längst nicht vorbei ist.
CTE
Kommentar
-
Zitat von CTE Beitrag anzeigenDennis hätte sicher auch eine andere Zeitung finden können. Die Tatsachen wären dieselben.
Außerdem ist es nur legitim, zu zeigen, dass er vielleicht mit seinen Befürchtungen nicht so ganz daneben lag.
Als ich gestern von der Schule in Düsseldorf hörte, war mir klar, dass die Schweinegrippe noch längst nicht vorbei ist.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenman muss hier trotzdem keine Panik verbreiten. Jeder kann für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht.
Nur weil ich News poste, heisst doch noch längst nicht, dass das Panikmache ist
Kommentar
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenals überschrift fett rot "Jetzt droht doch die große Welle!" ist keine Panikmache? Zu dem Thema gibt es bestimmt auch seriösere Berichte.
Fakt ist, dass die WHO diese Grippe zur Pandemie erklärt hat und das ist keine Bild-Ente, sonders das steht auch in allesn anderen Zeitungen. Wenn du es nicht glauben willst, kannste ja bei der WHO nachfragen.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen"Jetzt droht doch die große Welle" ist eine Tatsache bzw. die Welle ist schon da. Wenn eine komplette Schule in deutschland schliesst, weil sich hunderte Schüler infiziert haben, dann ist das etwas alltägliches?
Fakt ist, dass die WHO diese Grippe zur Pandemie erklärt hat und das ist keine Bild-Ente, sonders das steht auch in allesn anderen Zeitungen. Wenn du es nicht glauben willst, kannste ja bei der WHO nachfragen.
um das gehts doch gar nich Dennis......
Kommentar
-
... Reißerische Artikel der BILD sollten nun wirklich keine Grundlage sein. Von den Gesundheitsbehörden ist jedenfalls noch keine Warnstufe ausgerufen worden. Also: Schön locker bleiben!
Edit: bitte Nettiquette beachtenZuletzt geändert von JacksonAH; 13.06.2009, 15:07. Grund: Spinner ist eine Beleidigung und verstösst gegen die Nettiquette
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenVon den Gesundheitsbehörden ist jedenfalls noch keine Warnstufe ausgerufen worden. Also: Schön locker bleiben!
Angesichts der aktuellen Entwicklung bei Influenza A/H1N1 (auch "Neue Grippe" oder "Schweinegrippe" genannt) hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) heute die höchste Pandemiestufe (Phase 6) ausgerufen.
Quelle: Bundesministerium http://www.bmg.bund.de/cln_162/nn_11...tml?__nnn=true
.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenEs ist bislang noch keiner öfter an Grippe gestorben, als sonst auch.
Natürlich hast du recht. Aber die Tatsache, dass an einer deutschen Schule zeitgleich mehrere hundert Schüler infiziert wurden zeigt, dass das nicht ganz ohne ist.
Ausserdem können solche Viren leicht mutieren und ihre Eigenschaften ändern.
Aus MJ-Fan-Sicht kann man nur hoffen, dass es bis Juli kein Einreiseverbot nach England gibt bzw. Verbote von Großveranstaltungen.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIch spreche von den deutschen Gesundheitsbehörden. Und auch in Großbritannien geht alles seinen gewohnten Gang.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIch spreche von den deutschen Gesundheitsbehörden. Und auch in Großbritannien geht alles seinen gewohnten Gang.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar