thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweine-Grippe: Gefahr für die Konzerte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lasses jetzt einfach gut sein dennis und dreh nicht jeden Satz 2mal rum um was zu finden was dir nicht schmeckt.

Kommentar

dennis hat nunmal recht in dieser sache. aber vielleicht schnallen ein paar hier das erst, wenn die eigenen eltern, kinder, geschwister oder freunde betroffen sind. ist ja auch wurscht, solange man glauben kann, es ist "alles weit weg", und betrifft mich nicht. so (dumm) war man früher in sachen aids auch schon mal. :/

Kommentar

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
        dennis hat nunmal recht in dieser sache. aber vielleicht schnallen ein paar hier das erst, wenn die eigenen eltern, kinder, geschwister oder freunde betroffen sind. ist ja auch wurscht, solange man glauben kann, es ist "alles weit weg", und betrifft mich nicht. so (dumm) war man früher in sachen aids auch schon mal. :/
        ich habe kein Wort zu dem Außmaß oder Schwehre der Schweinegrippe geschrieben und ich hab es auch nicht runtergespielt. Mein Einwand war nur, das die Bild Zeitung bei sowas nicht unbedingt die Quelle Nr.1 sein muss Punkt.

Kommentar

solange sie fakten bringen, sind sie so gut oder so schlecht wie jedes andere blatt. und die aussage zu diesem thema ist identisch mit allen news sites oder sendern. wo ist dein problem?

Kommentar

solange sie fakten bringen, sind sie so gut oder so schlecht wie jedes andere blatt. und die aussage zu diesem thema ist identisch mit allen news sites oder sendern. wo ist dein problem?
            Bist du des lesens nicht mächtig? wie oft soll ichs denn noch schreiben.

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
              Bist du des lesens nicht mächtig?
              es reicht schon noch für deine schlauen texte, keine sorge.

Kommentar

es reicht schon noch für deine schlauen texte, keine sorge.
                dan kann ich ja beruhigt schlafen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X