thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Präsentator spricht über Begegnung mit MJ bei der "This-Is-It-Tour"-Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV-Präsentator spricht über Begegnung mit MJ bei der "This-Is-It-Tour"-Vorstellung

Der britische TV-Präsentator Dermot O'Leary spricht - im Video weiter unten - über seine Anmoderierung von MJ bei dessen Vorstellung der This-Is-It-Tour in Londons O2-Arena.

Es geht bei 5:54 Minuten los, wo er berichtet, wie er dazu kam, MJ zu präsentieren und wie er das Ganze wahrgenommen hat. Recht witzig.

Weiter unten wird es sinngemäß nacherzählt, was darin vorkommt.

Was gesagt wird im Video:
    Dermot O'Leary sagt, es sei eine seltsame Erfahrung gewesen. Sie haben ihn dafür erst am Tag zuvor gefragt, ob er MJ anmoderieren würde. Und er dachte sich, dass er dies noch seinen Enkeln erzählen würde und sagte zu.

Und alles was Michael sagte war, "this is it because this is it", dreißig mal oder so, während er ihn eher beobachtete und sich ein wenig unwohl fühlte.

Er war die einzige andere Person auf der Bühne. Und normalerweise verleiht man einen Preis oder dergleichen. Und wenn man Glück hat, bekommt man die Hand gereicht und danke gesagt bei solchen Gelegenheiten.

Aber Michael kam direkt auf ihn zu und er dachte sich: das ist seltsam und hat seine Hand ausgestreckt. Und im nächsten Moment hat er aber eine *****-Umarmung bekommen. Und es war wirklich verrückt. Es ist nicht, wie man sich das vorstellt: Er hatte gute Rückenmuskeln, wie man sie bei jemandem in der Premiere League erwarten würde.

Dann hat er (Michael) sich umgedreht und ihm zugeflüstert, und Dermot dachte sich: Oh, mein Gott, Michael Jackson spricht zu mir, und er (Michael) hat ihn flüsternd gefragt: Ist der Teleprompter an? Er bejahte dies. Aber er (Michael) brauchte eigentlich keinen, denn alles was er sagte, war: this is it because this is it...

Dann , zur Hälfte seiner Rede, stoppte er und tanzte er kurz und kam wieder zurück zum Mikro. Es war nicht wirklich ein Tanz. Dann sprach er weiter und wurde von seinen Gefühlen überwältigt, und er (Dermot) war die einzige weitere Person auf der Bühne. Er dreht sich so (hilfesuchend) zu Dermot um und Dermot dachte sich: Oh, mein Gott, wie soll ich ihn nur unterstützen? Alles an was Dermot denken konnte, war das: hebt beide Daumen und flüstert, "Go on, Michael!" mit einem Lächeln).

Er fragte sich, was tue ich da? Er ist der King of Pop! Wie sollte ihm das helfen? Und dann bedankte Michael sich mit einem: thanks!

CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 02.05.2009, 19:17.

coool. ich finde der moderator wirkt ganz nett

Kommentar

Eigenartig, dass MJ wohl die ganze Zeit über so wirkte, also bräuchte er Hilfe.

Naja angesichts der Tatsache, dass er solange nicht mehr in der Art aufgetreten ist und keiner wusste, was uns alle erwartet ... zum Glück ist es jetzt rückblickend zum Lachen, wie sehr alle getrippt sind, er könnte nicht in der Lage sein, ein paar Sätze zu sprechen.

Dabei hat er die kleine rote Bühne doch voll im Griff gehabt.

Kommentar

Finde es auch witzig erzählt.

Als ich Michaels Tourankündigung zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir, dass er recht unsicher wirkte.

Gestern habe ich sie mir nach langer Zeit wieder angeschaut und fand das gar nicht mehr so wackelig. Hätte mir nur gewünscht, er wäre etwas redegewandter. Dafür kann er aber anderes besser.

CTE

Kommentar

Hab es mir auch angeschaut, finde es recht witzig wie er von der begegnung erzählt.

The part about Michael Jackson starts at 5:54 mins.
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

*****-Hug

und die Rückenmuskulatur.

Kommentar

was heißt er wirkte unsicher...
            also es ist wohl weniger peinlich den moderator zu fragen, ob das mikrofon an ist, als mit reden anzufangen und das mik ist aus

Kommentar

Michael wirkte nie besonders sicher, wenn er reden sollte. Wenn er vorbereitete Reden hatte, dann war das anders, dann war die Rede seine Performance.

Er ist ein Mensch, und wenn er auftritt, dann haben alle eine enorme Erwartungshaltung. Er kann signen und Tanzen, das ist seine Show, aber mit diesem Druck zu reden.....da würde mir auch die Hose etwas rutschen *g* Alle Welt wird das sehen, und er ist kein Redner.....ich finde toll, dass er selber geredet hat, er hätte auch jemanden die Pressekonferenz halten lassen können. Oder eine Pressemitteilung tippen (lassen) können

Und immerhin: er hat mit seinem Auftrit, mit 2 lächerlichen Minuten, wieder alle dazu gebracht, mal wieder alles an ihm zu analysieren.
              Somit...hat seine Werbung in eigener Sache funktioniert.

Und das beste: Alle reden nun über seinen Zustand, sein Gemüt, seine Haut....keiner mehr über ekelhafte Gerüchte wie Kindesmisshandlung.

Das hat er mit 2 minuten und dieser Ankündigung voll in den Hintergrund gestellt...Ich find es hammer. Und mag seine Stimme wie er da spricht.

Vor allem dieses *OKAY* nach "the final courtain call....*g* Und dazu sein Gesicht, so als wolle er sagen: Kapiert?

Er wird nie viel sagen, er ist Sänger und Tänzer, Komponist, so drückt er sich aus...und nicht bei ner Pressekonferenz. My Opinion

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X