thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackson: SHOWS MAY NOT START ON TIME

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson: SHOWS MAY NOT START ON TIME

aus mj star:

Monday, May 04, 2009
    Music / By Roger Friedman

jackson SHOWS MAY NOT START ON TIME
    No, it’s not bad as you think. But yes, there may be a little rejiggering in *****ville.

The word from the West Coast is that Michael Jackson’s London shows, set to start on July 8th, may not Bower exactly on that day.

No, it’s not that Michael has a spider bite or is exhausted or wearing pajamas. Not yet.

The situation is more concrete than that: July 8th is just two months away, and some of the sets needed for the shows at the O2 Arena may not be ready in time.

Two months isn’t much time, when you think about it. Consider that Jackson has not performed a full length show since September 10, 2001. That’s almost eight years ago. Right now, Michael Bearden—Jackson’s musical director—and Kenny Ortega—are playing “beat the clock” to get the show ready for any launch in July. Putting off the official start is the least of their problems.

What I’m told, and what is being banded about, is that July 13th or 14th will be the actual start date. Shows set for earlier than that would have to be rescheduled.

It’s not so hard to do: AEGLive has booked the O2 Arena for Jackson on even numbered dates through July. An extra blank day is scheduled between every show for “insurance” purposes—just in case Jackson needs to put off a performance for a day.

Of course, ticketing is already something of a sore subject regarding these Michael Jackson shows. If you try to buy tickets through Jackson’s website, fans are no longer sent to purchase face value tickets through Ticketmaster.com. Instead, Jackson’s website links directly to a “Secondary” ticket selling service called viagogo.com, owned by the guy who started and sold the legal scalping service, Stub Hub.

This means that Jackson tickets are only refundable at face value. But they’re sold at a huge mark up. Some people have already started questioning who gets the difference in price.

A March 12th story in the Times of London already concluded that some kind of “secret deal” had occurred concerning Jackson tickets. You can read it at http://entertainment.timesonline.co.uk/ ... 891378.ece.

Things haven’t really improved since the article ran. Viagogo is selling Jackson tickets for ten times their face value for all the dates scheduled so far.

-------------------

Wie sicher waren den Friedmann's Aussagen bislang?

das nächste mal, bitte eindeutige Überschriften verwenden... "what the fuck" ist keine überschrift.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 04.05.2009, 14:31.

Kommentar

Ich weiß, wir "sollen" diskutieren, ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich werd solcher Meldungen immer müder.

Weiß der Kuckuck wer da was warum und wie zu schreiben meint zu müssen (blah?) ... aber das hat doch alles nichts mit MJ zu tun.

Der probt, kümmert sich um seine Kids, probt, macht Kosmetikgedöhns füre Optik, geht bisschen shoppen ... und probt.

Wir hoffen, dass Friedmann am 8. Juli etwas anderes vorhat ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass MJ vorhat, da zu sein.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        das nächste mal, bitte eindeutige Überschriften verwenden... "what the fuck" ist keine überschrift.
        danke!

zum thema: wen interessiert eigentlich noch, was dieser alte hässliche vogel von sich gibt? nachdem er gefeuert wurde hat er doch sowieso kaum noch interessenten für sein geschwätz. darum fährt er jetzt solche geschütze auf, um aufmerksamkeit zu bekommen auf seinem dämlichen blog.

Kommentar

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
          danke!

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
          zum thema: wen interessiert eigentlich noch, was dieser alte hässliche vogel von sich gibt? nachdem er gefeuert wurde hat er doch sowieso kaum noch interessenten für sein geschwätz. darum fährt er jetzt solche geschütze auf, um aufmerksamkeit zu bekommen auf seinem dämlichen blog.
          Ganz Genau!
          Alles was der "Friedman" bis jetzt von sich lässt, ist mit vorsicht zu genießen. Der man fährt nicht mehr auf das selbe Boot mit.

Das einzigste was mich etwas stutzig macht, sind die Angaben zu den Quellen.

Kommentar

Es wäre höchst unprofessionell, die Shows um den 8. Juli herum zu verschieben.

Wenn die Kulissen nicht fertig werden, dann spricht man nicht darüber, startet die ersten Shows mit - vielleicht Vorhängen - und ersetzt diese in den nachfolgenden Shows.

Sollte kein Grund sein, Shows verschieben zu müssen.

CTE

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Das einzigste was mich etwas stutzig macht, sind die Angaben zu den Quellen.
              What I’m told, and what is being banded about, is that July 13th or 14th will be the actual start date. Shows set for earlier than that would have to be rescheduled.

Kommentar

hmmm, und nun?! Huldigen wir Friedmann?!!

Kommentar

Zitat von scapy Beitrag anzeigen
                  hmmm, und nun?! Huldigen wir Friedmann?!!
                  Naja huldigen ...

Er muss der größte MJ Fan auf Erden sein, denn er geht seit jeher diesen Spagat zwischen Journa*hüsteL*lismus*röchel* und dem brennenden Verlangen, nah näher und am nächsten dran zu sein an den heissesten Ereignissen rund um MJ.

Immerhin hat er sich in Fan-Kreisen einen Namen gemacht aufgrund seiner leidenschaftlichen Haut-an-Haut-Meldungen ... und schon oft wusste er ganz einfach was.

Und schon oft ist er MJ damit in die Parade gefahren.

Zwiespältig ... aber mit dieser Info immerhin, muss ma wohl stehenlassen, hatter wohl recht.

Kommentar

Aber warum wusste der " Gute Mann" den schon vorher bescheid.?

Kommentar

Fragsten ... weisstes.

Kommentar

Ich glaub er hat schlichtweg gute Kontakte...
                        solche Dinge passieren nicht in Minuten, das zeichnet sich vorher ab, nicht ist schwieriger als eine Produktion "in time" zu planen. Logistik ist eh eine Sparte für sich... Und wenn sich sowas dann eben schon etwas abzeichnet kann man auch schon vor dem eigentlichen "Crash" mutmassen, das gar nicht so schwer...

Beruhigend (wobei das Wort wohl nicht treffend ist) finde ich, das es, jetzt wo sich das Bestätigt, wohl nicht an Michael liegt. Das hatte der ja auch schon so formuliert.

Nun ja, mein Ticket läuft (noch) auf den 16. Juli.

Kommentar

Jackson Pushes Back Start Date For London Shows
                          21st May 2009

By Roger Friedman

I told you two weeks ago that Michael Jackson’s London shows are being pushed back to July 13 start–from July 8th. This came as a “surprise” to tmz.com and other blogs but they read it in this column on May 5th and on May 11th. Hello!

I like that tmz.com also says that the dates were pushed back because there are fears that Jackson can’t physically get through a whole show. I doubt that either Harvey Levin or I could get through a three hour show like Michael’s, but I am assured the former King of Pop can do it. The reason for the postponement is because the sets won’t be ready.

Blogs equal speculation masquerading as fact.

Source: Showbiz 411

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X