thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz-Casting für "This Is It"-Tour? Video inklusive

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tanz-Casting für "This Is It"-Tour? Video inklusive

Jemand behauptet, für MJ's Tour die Tanz-Proben aufgenommen zu haben. Was meint Ihr?
    Das Datum lässt den Schluss zu. Die Größe der Bühne, die (noch übenden) Tänzer auch. Könnte was dran sein. Müssen aber noch üben. Besonders Person 2.

[update: Zwei der Tänzer sollen von MJ genommen worden sein. Insofern würden wir hier die Ausscheidung sehen, nicht die offiziellen Tanzproben zur Tour.]

CTE

"Just got this on twitter, supposedly amateur footage from the auditions. With Smooth Criminal, Dangerous and Why You Wanna Trip On Me (as a medley)."
    user andyrose von mjjcommunity

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von CTE; 04.05.2009, 22:27.

nun, mich interessieren überwiegend die weiblichen Tänzerinnen aber die Jungs scheinen auch ihren job gut zu machen ^^

dieses Twitter macht mir angst.

ES IST BALD SOWEIT

Kommentar

Sieht für mich durch nen bestimmten Part zwar eher nach was anderem aus... aber die leicht abgeänderte Choreografie find ich gut!

Das gäb dem ganzen schon mehr schwung, wenn er die alten Moves als Basics nimmt und neues einbaut.

Kommentar

Nicht vergessen, dass es ein Vortanzen ist.

Der Dance muss nichts mit der tatsächlichen Show zutun haben ... die Bewerber sollen nur erstmal zeigen, was sie können.

Kommentar

Die Choreografie werden sie schon von den Veranstaltern zum Einlernen bekommen haben. Oder wie sonst kommts dass sich 4 Leute mit der gleichen Performance vorbereitet haben

Das Shirt Ausziehen find ich kacke, den Rest super!!!

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
            Das Shirt Ausziehen find ich kacke, den Rest super!!!

Die Tanz Coreographie, sollte nicht verändert werden.

Kommentar

also wird smooth criminal aufjedenfall am start sein ^^ dangerous auch ^^

Kommentar

Das ist ein Casting und keine Rehearsals

Kommentar

was ich mich frage: bis wann gehen diese castings? ich mein der gute mikael muss mit denen ja auch noch proben un so lang isses ja auch nimmer bis zu den ersten konzerten......hab da irgendwie bedenken

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    was ich mich frage: bis wann gehen diese castings? ich mein der gute mikael muss mit denen ja auch noch proben un so lang isses ja auch nimmer bis zu den ersten konzerten......hab da irgendwie bedenken
                    Ich würd ja meinen, dass das Entscheidende ist, sich eine töfte Show auszudenken und zu entwerfen.

Hielte ich für das Gross der Arbeit.

Die einzusetzenden Tänzer und sonstigen Akteure rund um MJ hielte ich für austauschbar, deswegen würde ich keinen großen Hallas wegen der Castings machen.

Also ich hoffe, eine schlaue Maus hat das perfekte Show-Design möglichst schon im Planungsstadium abgeschlossen und probt den Ablauf längstens.

Ich stelle mir in meinem Nichtgenauwissen vor, dass so ein Veranstalter schooon wissen will, welche Katze da im Sack wohnt -- ich versuche mir vorzustellen wieviel Vorschuss-Lorbeeren und -Vertrauen MJ zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch hatte -- und dass der Veranstalter wünscht, die Show wenigstens so präsentiert zu bekommen, dass er sich vorstellen kann, wie's wohl sein wird.

Den Ablauf also zuende gestrickt ganz zu Beginn.

Dann die Feinarbeit.

Dann die Tänzer.

Also so würd's ich zumindest machen.
                    Zuletzt geändert von ZehKah; 08.05.2009, 20:46.

Kommentar

Ich würde sagen die Castings sind bereits abgeschlossen - es haben doch schon ein paar Leute einen Vertrag für 2 Jahre!?

Kommentar

Aw:

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                        es haben doch schon ein paar Leute einen Vertrag für 2 Jahre!?
                        Genau 10 Tänzer (8 Männer - 2 Frauen)
                        Steht hier irgendwo im Forum

Kommentar

ich meine auch letztens gehört zu haben, dass die Konzerte um 3 Tage verschoben werden sollen.
                          Dann hätten die Tänzer und Michael ja noch ein wenig mehr Zeit.
                          Ist da was dran?

Kommentar

Zitat von Smooth Criminal16 Beitrag anzeigen
                            ich meine auch letztens gehört zu haben, dass die Konzerte um 3 Tage verschoben werden sollen.
                            Dann hätten die Tänzer und Michael ja noch ein wenig mehr Zeit.
                            Ist da was dran?
                            du bist schon im richtigen Forum, nur noch lesen und du findest es

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X