thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Invincible-Songs wollt ihr bei TII hören?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also richtig toll fände ich ja wenn er history singt (: ...aber wenn er schon en song aus`em invincible album nimmt dann soll er doch evt 2000 watts holen *träum* *schwelg* *hoff* aber im mom ist mir das eig egal was er jetzt genau singt ich vertraue ihm das wer schon ordentlichestücke holt (:

Ps.:aber was ich jetzt richtig toll fände, wenn michael und paul mccartney was machen würden
    Zuletzt geändert von Akina; 06.05.2009, 20:37.

Kommentar

Oppening wird/könnte wahrscheinlich ein NEUER SONG sein. Wir wissen es noch nicht. Zum schluss wird auf alle 50 Konzerte "Thriller" sein. Also vergesst es ohne den Song "Thriller" macht es auch kein sinn. Das kennt schon die ganze Welt. Deshalb wird auch der Tanz Thriller vom Meister noch mal gesehen.

Kommentar

Gerade diese Songs: Thriller, Billie Jean, Beat it, Smooth Criminal wird er sicher nicht weglassen. Sind ja die Songs, für die live die besten Performances vorhanden sind.

Kommentar

Ich finde, er könnte ruhig viele der üblichen Lieder weglassen. Die hat man doch nun schon so oft gesehen und gehört bei den früheren Konzerten.
          Ich fänd es gut, wenn er mehr von HIStory, Vince und der TUC nehmen würde uuuund WHO IS IT.
          Aber egal: hauptsache MJ endlich wieder auf der Bühne erleben.

Kommentar

ich finde auch, diesen superglitzerhelden könnte er am anfang ruhig weglassen, das konzert ein bisschen persönlicher, sprich publikumsnäher, zu gestalten käme sicherlich gut an. klar ein paar explosionen gehören auch dazu.

ich bin ja ein fan von streetwalker, leider wird dieses lied nicht im voting aufgelistet. wäre aber perfekt für ne live-performance.

ebenso wären ein, zwei gitarrensolos von slash genial (z.b. bei dirty diana!!!). aber ob der verfügbar ist weiß ich jetzt nicht so genau. ob michael überhaupt noch so ne abgefahrene dirty diana performance leisten kann ist die frage.

Kommentar

Zitat von Neverland1976 Beitrag anzeigen

ob michael überhaupt noch so ne abgefahrene dirty diana performance leisten kann ist die frage.
              Hä, wieso sollte er das nicht leisten können?

Kommentar

Und wiedermal scheiterts an mangelnder Vorstellungskraft :*****:

Dass der Saft vielleicht schon ein bisschen raus ist, daran kann man nicht denken, hm?
                Oder dass schon bei HIStory die Perfektion Vorrang vor der Emotion hatte ist auch unbekannt?

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                  Und wiedermal scheiterts an mangelnder Vorstellungskraft :*****:

Dass der Saft vielleicht schon ein bisschen raus ist, daran kann man nicht denken, hm?
                  Oder dass schon bei HIStory die Perfektion Vorrang vor der Emotion hatte ist auch unbekannt?
                  Nee, du musst nur genauer lesen. Es ging um die Behauptung, Michael könne sowas wie Dirty Diana(am Mikrofonständer stehen und singen) nicht mehr leisten.
                  Ich wage zu behaupten, dass Michael das noch locker könnte.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                    Ich wage zu behaupten, dass Michael das noch locker könnte.
                    Behaupten kann man ja viel. Bewiesen hat er aber seit der "Dangerous"-Tour nicht mehr, dass er eine Rocknummer komplett live spielen und singen kann. Das war 1992. Auf dem zweiten Leg der "Dangerous"-Tour (Herbst 1993) fehlte dann auf einmal der Song "Beat it". Und "Black or White" war ja noch nie wirklich live. Und "Dirty Diana" oder eine andere Rocknummer hat er sowieso nie gespielt seit den 80ern.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                      Behaupten kann man ja viel. Bewiesen hat er aber seit der "Dangerous"-Tour nicht mehr, dass er eine Rocknummer komplett live spielen und singen kann. Das war 1992. Auf dem zweiten Leg der "Dangerous"-Tour (Herbst 1993) fehlte dann auf einmal der Song "Beat it". Und "Black or White" war ja noch nie wirklich live. Und "Dirty Diana" oder eine andere Rocknummer hat er sowieso nie gespielt seit den 80ern.
                      Du irrst, 3 Jahre später hat er nochmal Beat it live gesungen!
                      + YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Yes he can

Kommentar

Ist auch schon eine Ewigkeit her! Da war Helmut Kohl noch Kanzler und ein Handy so groß wie eine Damenhandtasche.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                          Ist auch schon eine Ewigkeit her! Da war Helmut Kohl noch Kanzler und ein Handy so groß wie eine Damenhandtasche.
                          Ja und? Heute ist Kohl frisch verheiratet und der Kanzlerin trägt eine Damenhandtasche. Da passt es doch, wenn der King Of Pop wieder live singt

Kommentar

An Live-Gesang glaub ich erst, wenn ich dat auch so jehört hann! Voll-Playback à la HIStory halt ich ned für ausgeschlossen - leider.

Kommentar

bei dirty diana denkt ja jeder an das musikvideo. mit am mikrofonständer stehen und singen ist es nicht wirklich bei so ner rocknummer getan.

ich habe nicht behauptet er könne das nicht mehr.

nur ob ein 50 jähriger mann sich noch so geil drehen kann, um danach auf die knie zu fallen, wie im video?

lassen wir uns überraschen.

ich glaube ja schon, dass er fitter ist, als ein durchschnitts-50-jähriger, aber die zeit zurückdrehen kann man leider auch nicht.

einen super moonwalk traue ich ihm beispielsweise schon noch locker zu.

Kommentar

Zitat von Neverland1976 Beitrag anzeigen
                                bei dirty diana denkt ja jeder an das musikvideo. mit am mikrofonständer stehen und singen ist es nicht wirklich bei so ner rocknummer getan.

ich habe nicht behauptet er könne das nicht mehr.

nur ob ein 50 jähriger mann sich noch so geil drehen kann, um danach auf die knie zu fallen, wie im video?

lassen wir uns überraschen.

ich glaube ja schon, dass er fitter ist, als ein durchschnitts-50-jähriger, aber die zeit zurückdrehen kann man leider auch nicht.

einen super moonwalk traue ich ihm beispielsweise schon noch locker zu.
                                lol warum sollte er sich nicht mehr drehen und auf die Knie fallen können? Das konnte er mit 43, also wird er das 7 Jahre später noch können, denn seine Statur hat sich seitdem nicht mehr verändert.

Was er alles nicht mehr können soll lt. einigen Fans ist schon beachtlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X