...aber wenn er mit 95 den moonwalk macht, werde ich in der ersten reihe sitzen und staunen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Invincible-Songs wollt ihr bei TII hören?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
irgendwann ist auch michael jacksons zenit erreicht.
...aber wenn er mit 95 den moonwalk macht, werde ich in der ersten reihe sitzen und staunen!
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenNee, du musst nur genauer lesen. Es ging um die Behauptung, Michael könne sowas wie Dirty Diana(am Mikrofonständer stehen und singen) nicht mehr leisten.
Ich wage zu behaupten, dass Michael das noch locker könnte.
DU musst genauer lesen! Es ging um die "abgefahrene DD-Performance"!
Dass er nen Mic-Ständer festhalten und singen kann bezweifelt wohl niemand.
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenDU musst genauer lesen! Es ging um die "abgefahrene DD-Performance"!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Wie "DD-abgefahren" das jetzt rüberkommt, liegt ja am subjektiven Empfinden.
Mit Sicherheit ist ne Bühnenschönheit von vor 20 Jahren, an der Spitze ihrer Karriere was Anderes als das, was MJ jetzt und ohne Bühne darstellt.
Aber über das Laufbahn-"Zenit" von MJ ist zu verfrüht zu sprechen.
Erst muss man sehen, wie MJ bei Konzerten rüberkommt.
Seine aktuelle Bühnen-Wirkung erleben momentan weder er noch wir.Zuletzt geändert von remember; 17.05.2009, 20:30.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenAha also wird er nur Balladen performen oder was?
Aber mal ehrlich, gibst du dich nur so, oder verstehst dus wirklich nicht?
Kommentar
-
Zitat von IceMan Beitrag anzeigenIch gebs auf.
Aber mal ehrlich, gibst du dich nur so, oder verstehst dus wirklich nicht?
Bist du jetzt der Meinung, dass Michael Jackson den Song nicht mehr bringen kann? Wenn dem so wäre, dann könnte er auch Billie Jean oder Dangerous nicht mehr.
Er wird schon noch was drauf haben, sonst würde er sich garnicht auf die Show´s einlassen.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass du von "abgefahrener DD-Performance" sprichst. Ich gehe davon aus, dass du mit "abgefahren" etwas ganz aussergewöhnliches meinst. Das aussergewöhnliche an den Performances von Dirty Diana ist allerdings die Schlichtheit. Keine ausgefeilte Choreografie, keine Tanznummer, sondern nur ein Spotlight, ein Mic-Stand und Michael mit seinem Gesang.
Bist du jetzt der Meinung, dass Michael Jackson den Song nicht mehr bringen kann? Wenn dem so wäre, dann könnte er auch Billie Jean oder Dangerous nicht mehr.
Er wird schon noch was drauf haben, sonst würde er sich garnicht auf die Show´s einlassen.
Mach die Augen auf, die DD-Performance ist pure Energie und Leidenschaft!
Ja, ich glaube dass er sowas nichtmehr kann. Habs zumindest bei HIStory nicht mehr gesehen.
Nur noch berechnete Moves und Choreographien.
DD-Performance mit BillieJean oder Dangerous zu vergleichen ist schon recht weit her geholt.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
als ich vom zenit schrieb, meinte ich rein körperlich und nicht künstlerisch oder sonstiges. über den künstlerischen zenit kann man wohl lange philolophieren.
und das sich ein mensch, sogar michael :-), mit 50 diesen überschritten hat ist doch tatsache.
mit "abgefahrener performance" meinte ich nach schnellen drehungen auf die knie fallen oder, weiß nicht wie ichs beschreiben soll, ein limbo auf zehenspitzen (sorry, ist wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt. schau dir das video am ende an :-)) oder hemd aufreißen etc.
zu letzterem wäre er wohl heute auch noch im stande, bloß ob das bei seiner weißen hünerbrust noch so gut kommt bleibt fraglich.
ich will es ihm nicht absprechen, dass er so ne rocknummer heute nicht mehr hinbekommt, kann es mir halt nicht vorstellen.
obwohl zugegebenermaßen: was alice cooper oder mick jagger auf der bühne heute so bringen, sollte ***** doch auch packen, ist zwar nicht mehr bad-niveau, aber egal.
michael wird doch so oder so die arena zum kochen bringen, da sind wir uns doch alle einig, oder?
Kommentar
-
Seh ich auch so. Aber eine Madonna kann auch nicht mehr so nuttig wie in den 80ern "Holiday" singen. Die steckt da einfach nicht mehr drin. Eine Tina Turner, so drahtig damals, gibts auch nicht mehr. Die wiegt jetzt ein bisschen mehr. Das ist alles eigentlich logisch. Ich frage mich nur, ob Michael Jackson diesmal was anderes bietet, als seine Standartnummern. Wenn er nen neuen Tanzschritt drauf hat, der den Moonwalk alt aussehen lassen soll, wie es heißt, dann bin ich als gebannter Zuschauer zu haben.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
glaube persönlich nicht, dass michael das rad mit einem neuen tanzschritt ein zweites mal erfindet, wie beim moonwalk...okay erfunden habens ja die gettokids.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar