"Leute, passt echt auf, bei wem ihr hier eure Karten "kauft". Hier mögen zwar alle Michael Jackson Fans und sowieso super sozial sein...aber wie man bei mir sieht, kann es auch anders laufen.
Ein gewisser ******* hier im Forum (echter Name ist natürlich auch bekannt), hat mir am Tag, an dem die Tickets offiziell verkauft wurden, 2 Tickets angeboten weil er wohl für zwei verschiedene Konzerte welche bekommen hat.
Habe mich damals total gefreut, weil ich mir so sehr gewünscht habe, Michael Jackson einmal live zu sehen, genauso wie meine Freundin.
Seine Aussage war damals noch "hoffe aber, dass du die Tickets auch wirklich nimmst und nicht kurz vorher sagst, dass du sie doch nicht willst"...
So, und jetzt hat dieser Herr mir gestern eine Mail geschrieben, dass er die Karten doch nicht zu dem damals vereinbarten Preis verkaufen kann/will, weil sein Auto wohl kaputt ist oder was weiß ich. Jedenfalls Gründe, für die ICH jedenfalls nichts kann und auch nicht dafür geradestehen muss. Er verlangt für die Tickets jetzt 200€ pro Karte oder will sie ansonsten bei Viagogo verkaufen.
Ich finde das persönlich eine absolute Unverschämtheit und Frechheit! Meine Freundin und ich haben uns so unglaublich auf das Konzert gefreut und haben auch bereits Flugtickets nach London und zurück gebucht und auch bezahlt...diese können wir selbstverständlich NICHT mehr zurückgeben. Außerdem habe ich extra für die Buchung eines Hotels eine Kreditkarte beantragt, die jetzt auch umsonst ist. Ich bin gerade nur heilfroh, dass ich das Hotel nicht schon früher gebucht hab.
Kann man da irgendwas machen? Ich will das ehrlich gesagt nicht so hinnehmen, denn wenn man schon s-o eine Vereinbarung eingeht, dann sollte man sich auch verdammt nochmal daran halten und seine persönlichen Probleme nicht auf andere abwälzen.
Sind mündliche oder zumindest halb-schriftliche, da es ja über E-Mail vereinbart wurde, Vereinbarungen nicht verbindlich?
Suche auf diesem Wege dann auch Tickets für irgendwas zwischen dem 07.08. und dem 13.08. Plätze sind mir echt egal...ich will einfach nur auf dieses Konzert und Michael Jackson live sehen und zudem nicht meine Flugtickets umsonst gebucht haben!"
Kommentar