thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Passt auf, bei wem ihr eure Karten kauft!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das ist, was ich meinte, kannte nur den wortlaut nicht. danke

Kommentar

ich habe ja auch nichts anderes gesagt ^^

Kommentar

Also wenn man dem Beitrag von "battleforthesun" glauben kann, dann reicht unser Mailverkehr doch für einen Vertrag, oder nicht?

Kommentar

vermutlich könnte das so sein. aber nochmal: frage einen anwalt der sich mit internetrecht auskennt, sonst leierst du vielleicht was an, das auf wackeligen beinen steht.

Kommentar

Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
            Also wenn man dem Beitrag von "battleforthesun" glauben kann, dann reicht unser Mailverkehr doch für einen Vertrag, oder nicht?
            er kann dafür reichen... wenn aus dem eMail Verkehr allerdings nur eine Absichtserklärung hervorgeht, dann würde auch der Schriftwechsel nicht reichen...

wie schon von anderen erwähnt, geh zum Anwalt und lass dich beraten... vor allem wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast...

Kommentar

wenn ich so die beiträge noch ma so lese geht mir auch nicht hervor das es von beiden seiten eine willenserklärung war oder ist! eine absichtserklärung ist es, mehr aber auch nicht!

Kommentar

du hast ja noch gar nichts für die karten bezahlt.
                warum kaufst du dir nicht einfach welche bei viaggo und lässt den typ links liegen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X