thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Konzerte besucht ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab vor, alle 50 Konzerte zu besuchen!!

Gruß,
    Michael Jackson

Hihi... Das ist ja ne "gemeine" Antwort!

Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
    Wen ich früher geboren wehr dann wehr ich 100 % zu MJ Konzerte oder Toure gefahren egal wie viel km es wehr mir wehr es voll kommen scheiß egal....
    Bin aber leider 1994 geboren und jetzt ist er net mehr da =( …..
    Und ich beneide jeden hier der Michael Jackson live gesehen hat (JEDEN) da zu kann ich nur sagen die ihn gesehen haben sind die glücklichsten Menschen der Welt ……..
    Geht mir genauso. Nur das ich '89 geboren wurde. Meine Eltern wollten mich nicht zu Konzerten lassen bevor ich 16 bin. Ja super...
    Hamse mir meine Kindheit/Jugend toll versaut...

Ich bin schon fast ein bisschen neidisch auf all jene die seine Shows live erleben durften und nicht wie ich nur vorm Fernseher...

Kommentar

Da darf ich mich ja nicht beschweren habe ihn zum Glück viermal im Konzert und einmal in Phantasialand gesehen und eigentlich reicht es mir nicht, hatte mich so auf London gefreut

Kommentar

Ich hätte ein Konzert besucht. Am 26. Juli. Das hätte auch gereicht.
        Wenn's nur das eine gewesen wär, ich wäre so stolz drauf gewesen.
        =(

Kommentar

hes gone. ich kann mein 6 pack nicht komplett machen er fehlt mir so, ich kann das nicht beschreiben und möchte mich hier auch an keinerlei diskussion beteiligen - egal worum es geht.... er ist weg, ich habe bereits meinen bruder verloren und gott sei dank etwas erfahrung in trauer, aber nichts mag in worte fassen was ich fühle denke.... nichts, und nichts mag vermag es irgendetwas besser zu machen, schon gar keine diskussion. Ich fühle mich allen hier sehr verbunden, trauert auf eure weise, das kann und darf euch keiner nehmen.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
            Da darf ich mich ja nicht beschweren habe ihn zum Glück viermal im Konzert und einmal in Phantasialand gesehen und eigentlich reicht es mir nicht, hatte mich so auf London gefreut
            WASSSSSSSSSSSSSSSSS

Phantasialand???
            Ohhhhaaaa weihst du vielleicht noch am welchem Datum dass war???

Kommentar

Ganz ehrlich Ihr könnt froh sein das Ihr überhaupt mal MJ gesehen habt,
              auch wenn’s nur einmal gewesen ist EGAL!!
              Ich hätte Ihn auch gern mal LIVE gesehen!!
              Boaaa ich bin total neidisch auf die Leute die MJ mal gesehen haben!!

Kommentar

Seid nicht traurig, wenn Ihr ihn nicht live gesehen habt, weil ich Ihr zu jung gewesen seid oder warum auch immer.

Ihr habt doch seine Musik und die Erkenntnis - man kann meistens nur das bereuen, was man nicht getan hat. Das kann man doch mitnehmen fürs Leben sozusagen.

Nehmt es einfach nicht so schwer und geht einfach raus vor die Tür. Es gibt so viele gute Musiker, die gehen auf Tour oder geben kleine Konzerte. Geht hin, wenn Euch die Musik gefällt. Und nehmt, wenn ihr habt, Eure Kinder mit.

Auf den MJ Konzert in Bremen waren Eltern mit 6 jährigen zusehen. Es war alles vertreten. Man muss dann eben nur auf Nummer sicher gehen und einen Sitzplatz nehmen.
                Aber Eure Kindheit ist mit Sicherheit nicht versaut....ganz bestimmt nicht deswegen!

Kommentar

Zitat von Michael-Jackson-Eli Beitrag anzeigen
                  WASSSSSSSSSSSSSSSSS

Phantasialand???
                  Ohhhhaaaa weihst du vielleicht noch am welchem Datum dass war???
                  1996 wurde die Minenachterbahn „Colorado Adventure“ von Michael Jackson eröffnet.
                  quelle Wikipedia

Kommentar

... und ich war dabei

Kommentar

Ich auch

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X