thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08. Juli Eröffungskonzert - 5 Tage später // 3 weitere auf 2010 VERSCHOBEN!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 08. Juli Eröffungskonzert - 5 Tage später // 3 weitere auf 2010 VERSCHOBEN!!!

Dear Customer

This afternoon Michael Jackson show producers will be announcing the rescheduling and change of the opening shows in order to meet the challenges presented by such a large and technically complex concert.

Please allow us to apologise. It was not an easy decision to change the schedule but in the end we wanted to ensure that all of Michael's fans attending the concerts get the same quality in staging and level of entertainment. It is AEG Live's sincere hope that those lucky enough to have purchased tickets will have enough time to change their personal schedules and travel plans if they are coming from outside of London. We do not want anyone to miss this once-in-a-lifetime experience.

We are writing to let you know that the 8th July concert that you purchased tickets for at the O2 arena is now scheduled for 13th July. The tickets you receive will be printed with the rescheduled date and you will have the same seat you originally purchased. You do not have to do anything as you will be automatically allocated the same seats and moved to the revised date.

We understand the inconvenience this may have caused and for this reason we have secured some excellent hotel deals for Michael Jackson fans traveling to London on these rescheduled dates. Please contact our official travel package provider Thomsonexperience at customerservice@thomsonexperience.com or call on +44 (0)20 74621563 for discounted deals on hotel beds in London. We can offer a 10% discount on all hotel bookings. Quote 'Michael Jackson rescheduled dates' in order to claim the offer.

If you cannot attend the revised date please contact us no later than the 19th June 2009 to obtain a full refund at Michaeljackson@Ticketmaster.co.uk or via the Michael Jackson Customer Support line on 0844 277 9982.

Please note due to the timeline involved in rescheduling this show your tickets will now be dispatched after the 19th of June.

Thanks for your understanding. Michael, who is directly involved with all aspects of the styling/choreography/band selection and rehearsals, is working around the clock to ensure this is the show to end all shows! We look forward to seeing you on 13 July.

Regards
    Ticketmaster - sent on behalf of AEG Live

concerts which were schedualed for 10th 12th and 14th have now been reschedualed for MARCH 2010

Zuletzt geändert von JAM24; 20.05.2009, 18:57.

Leute, langsam bin ich fertig....das können die doch nicht machen....ich hab meinen Flug schon gebucht, haben die ne Ahnung was eine Umbuchung kostet???? Wer erstattet mir das?? Keiner. Ich hab meinen gesamten Uniplan darauf ausgerichtet, die können das doch nicht machen....und was nutzt denen das denn, ein paar Tage später anzufangen????? Die ganze Zeit läuft schon irgendwas schief und nun das....ich bin echt sauer grade.

Kommentar

ich bin auch stocksauer.

es ist SOOO peinlich. da wird ein riesen trara gemacht um die shows und es kommen tausende aus der GANZEN welt angeflogen um das zu sehen, und dann heißt es 7 wochen vorher "ach nö doch nich"?
      unglaublich ist das.

ich hab zum glück nur einen hinflug gebucht bis jetzt, den lass ich verfallen. die tickets kann sich aeg gern in den allerwertesten schieben. bei aller liebe zu michael, aber für solche faxen hab ich keine nerven und auch kein geld.

Kommentar

O je, o je! Das ist ja mal jetzt voll der Super-GAU, nicht wahr!? Mir tun die Leute leid, die extra Urlaub genommen haben und so ein Reisepaket gebucht haben und jetzt möglicherweise nur die Konzert-Tickets (wenn überhaupt) ersetzt bekommen. DAS geht in meinen Augen ÜBERHAUPT NICHT!!! Langsam werden die Jackson-Projekte echt zur Mega-Verarsche... Gut, dass ich da kein Geld ausgegeben habe!

Kommentar

Es gibst keine Eröffnungskonzerte sondern eher das eine 'Eröffnungskonzert'. Wird nur das verschoben oder alle anderen hinten dran auch? Wenn sich eins verschiebt, dann auch alle anderen.

Kommentar

es verschieben sich laut bbc noch der 10. und 12. juli, die konzerte sollen dann erst im MÄRZ wiederholt werden... ich kann darüber nur noch lachen, es ist ZU lächerlich

edit: ok es werden noch mehr verschoben... haha

FULL LIST OF DATES:
            · 13TH JULY 2009*
            · 18TH JULY 2009
            · 22ND JULY 2009
            · 24TH JULY 2009
            · 26TH JULY 2009
            · 28TH JULY 2009
            · 30TH JULY 2009
            · 1ST AUGUST 2009
            · 3RD AUGUST 2009
            · 10TH AUGUST 2009
            · 12TH AUGUST 2009
            · 17TH AUGUST 2009
            · 19TH AUGUST 2009
            · 24TH AUGUST 2009
            · 26TH AUGUST 2009
            · 28TH AUGUST 2009
            · 30TH AUGUST 2009
            · 1ST SEPTEMBER 2009
            · 3RD SEPTEMBER 2009
            · 6TH SEPTEMBER 2009
            · 8TH SEPTEMBER 2009
            · 10TH SEPTEMBER 2009
            · 21ST SEPTEMBER 2009
            · 23RD SEPTEMBER 2009
            · 27TH SEPTEMBER 2009
            · 29TH SEPTEMBER 2009
            · 7TH JANUARY 2010
            · 9TH JANUARY 2010
            · 12TH JANUARY 2010
            · 14TH JANUARY 2010
            · 16TH JANUARY 2010
            · 18TH JANUARY 2010
            · 23RD JANUARY 2010
            · 25TH JANUARY 2010
            · 27TH JANUARY 2010
            · 29TH JANUARY 2010
            · 1ST FEBRUARY 2010
            · 3RD FEBRUARY 2010
            · 8TH FEBRUARY 2010
            · 10TH FEBRUARY 2010
            · 12TH FEBRUARY 2010
            · 16TH FEBRUARY 2010
            · 18TH FEBRUARY 2010
            · 20TH FEBRUARY 2010
            · 22ND FEBRUARY 2010
            · 24TH FEBRUARY 2010
            · 1ST MARCH 2010*
            · 3RD MARCH 2010*
            · 6TH MARCH 2010*

Kommentar

@shady: laut email wird das "eröffnungskonzert" doch auf den 13. juli verschoben und nicht im märz stattfinden, oder hab ich den text nicht richtig verstanden?
              @shady: ach... habs jetzt auch gelesen... schon ok....
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 20.05.2009, 23:40. Grund: man kann beiträge ändern

Kommentar

ja das eröffnungskonzert ist am 13. juli, nur die drum herum werden auf märz geschoben

edit: ^^ bin grad langsam

Kommentar

Krass... gibts schon bekannte Gründe?

Kommentar

So ein Konzertmarathon ist eine große Firma mit vielen vielen Mitarbeitern, die rund um MJ drumherum organisieren und wer mal zurückdenkt an Anfang März ... wer wusste da, als was für ein Goldesel sich MJ herausstellen würde.

Nach 10 zaghaften Zurückkehr-Konzertchen kamen kattaschumm 40 hinterhergeschoben, als klar wurde, dass er noch zieht.

Da kann das schonmal sein, dass Fehlentscheidungen getroffen wurden!

Wer weiss, was für eine Art Show in Wahrheit zu Beginn angedacht war und was jetzt daraus geworden ist ... aus der Nachfrage werden sich Möglichkeiten erschlossen haben, die entzückenderweise auch umgesetzt wurden.

Mal ganz abgesehen von den vielen vielen Dollars, die mitschwingen.

Wie auch immer ich bin mir sicher, es hat absolut gar nichts mit Michael, sondern mit der angeschlossenen Organisation zutun.

Verwaltungsschaden, sozusagen.

Kommentar

Das hast du schön gesagt. Ich denke, du hast Recht.

Kommentar

Das ist echt unglaublich !
                        Ich weiß schon warum ich meine Flugtickets noch nicht gebucht hab !
                        Tut mir vor allem leid für die Leute, die sich z.B. bei Ebay teure tickets gekauft haben um ihn früh zu sehen und nun bis März warten müssen.
                        Mal sehen was noch kommt...... we willl see........

Kommentar

natürlich hat er das, das steht auch in den ersten Zeilen des Eröffnungsposts...

"in order to meet the challenges presented by such a large and technically complex concert."

da geht es um nichts andres als die Produktion der Show... so ne Show stellt man nunmal nicht eben in ein paar Wochen auf die Beine... hat mich gewundert, dass die kürzlich erst mit der Auswahl der Tänzer etc. angefangen haben...

wenn man bedenkt wieviele Monate vor Tourbeginn Bands wie U2, Depeche Mode, Metallica etc. beginnen die Lichtshows, Videoeffekte und das Bühnensetting zu planen und zu programmieren, dann kann man verstehen, dass man selbiges oder mehr nicht in kürzerer Zeit auf die Beine stellen kann...

Kommentar

Ganz ehrlich: Michael hätte pünktlich anfangen sollen, obwohl vielleicht nur 80% des Bühnenbildes (oder ähnliches) fertig ist (wie Roger Friedman vor wenigen Wochen geschrieben hatte).

Es ist fast unentschuldbar, 80.000 Menschen, die die Konzerte besucht hätten, zu übergehen. Viele kommen aus anderen Ländern, haben Hotel und Flüge gebucht, haben Urlaub genommen etc.
                            Was für ein Chaos richtet man bei diesen Menschen an!

Wer weiß, was uns an den anderen Terminen noch erwartet...

Mir tun die Betroffenen auch leid.

CTE

Kommentar

Hallo Leute,

erst dachte ich, ich habe das Glück eine Karte am 8.7 bekommen zu haben.
                              Ich habe alles gebucht und gezahlt.
                              Und jetzt das, das ist echt nicht lustig, würde ic in London wohnen ok das wäre eine sache wo ich sagen würde " Hey Who cares".
                              Nur leider wohne ich nicht in London.

Und jetzt habe ich wohl voll die A....karte gezogen.
                              Wer weiß ob er überhaupt am 13.7 ein gig gibt. Den es sind doch nur 5 Tage später was kann man da so Großartig noch an dem Bühnenbild Ändern, wenn es überhaupt der wahre Grund ist.
                              Und warum sind die anderen Gigs auf den März2010 verschoben. Das finde ich am aller schlimmsten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X