thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08. Juli Eröffungskonzert - 5 Tage später // 3 weitere auf 2010 VERSCHOBEN!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir tut's ehrlich superleid für alle, die Fahrt/Flugwege und Hotels gebucht haben, für den Einzelnen ist's natürlich echt ne harte Nuss, gar keine Frage.

Aber ich glaube, dass die Planungen sich wahrhaftig sowas von überschlagen haben ... von dem was Anfang März ursprünglich angedacht war bis hin zu dem, was wir jetzt erwarten dürfen.

Womöglich wurde nur die teuersten Sitze umverteilt oder aber eine ganze Show-Idee hat sich verselbständigt ... beides wird am Ende wohl dem schnöden Mammon anzurechnen sein.

Naja aber das kleine Herzerl in mir pocht nichtsdestotrotz stark für die Show-Power und hofft, dass ganz einfach Kenny Ortega im besten Sinne den Unterschied macht.

Und die, die "verschoben wurden" ... wer weiß, vielleicht bekommt ihr am Ende die besten Plätze ...?!

Kommentar

England ist doch das Land, wo am meisten gewettet wird, oder? Vielleicht lohnt es sich ja, darauf zu wetten, dass die Konzertreihe am Ende nie stattfinden wird!? Bestimmt läuft das in i-einem Wettbüro... Überlegt mal, damit könnte man viel Geld verdienen: Alle denken, der Typ feiert im Juli sein Comeback, und dann stirbt kurz vorher Liz Taylor oder so und Michaelchen ist emotional ned in der Lage, je wieder aufzutreten. Aus "This is it!" wird "This was it!" - Thank you all for your Money! lol

Kommentar

Fiesen Möp sind wir heute wa.

Nur raus damit. Gibt ja nix wat'd nich gibt.

Kommentar

Aber ok Leute, so kann ich am 8.7.2010 Tracy Chapman in Köln sehen und am 13.7 den King of Pop wenn der Pop Gott will hihi
          Zuletzt geändert von rey619; 20.05.2009, 23:08. Grund: Schreibfehler hihi

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Thank you all for your Money!
            tja, daraus würde nichts werden, denn: Rückgaberecht... :P

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Es gibst keine Eröffnungskonzerte sondern eher das eine 'Eröffnungskonzert'. Wird nur das verschoben oder alle anderen hinten dran auch? Wenn sich eins verschiebt, dann auch alle anderen.
              Es sind 4 Shows betroffen - das Eröffnungskonzert, welches vom 8. auf den 13. verschoben wird und die Termine am 10., 12. und 14, welche auf März 2010 verlegt werden.

Kommentar

Wer schreibt denn bitte die Überschrift da im News-Bereich???
                Auf der offiziellen Seite von Michael wird davon geschrieben, dass 4 SHOWS VERSCHOBEN WERDEN. Aber doch nicht "fast alle"!!!
                Auch wenn das die Überschrift von irgendeinem Artikel sein sollte, bitte nehmt das doch nicht als Thread-Titel. Werden ja gleich alle auszucken hier!

Kommentar

da stimme ich dir völlig zu, bissle redaktionell sollte man schon handeln, wo man doch hier user gleich rügt wenn uneindeutige Überschriften gewählt werden

Kommentar

Stimmt! Wer hier geschrieben hat, es sollten angeblich alle konzerte verschoben werden - liegt falsch :-) es sind zzt. nur die 4 Konzerte. Obwohl im Artikel nur 3 stehen.

10. Juli jetzt am 1. März 2010
                    12. Juli jetzt am 3. März 2010
                    14. Juli jetzt am 6. März 2010

Randy Phillips, der die Produktion und Promotion der Tour übernommen hat, erklärt in der „Sun“: „Kenny Ortega (Michaels kreativer Partner) und Michael sind kreative Pioniere und Perfektionisten. Die Show ist noch weiter gewachsen und braucht daher noch mehr Zeit, um Bühnenarbeiten, Videoelemente und Proben fertig zustellen.“
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 21.05.2009, 00:42. Grund: verschiebt lol - ich meinte verschoben ^^

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Stimmt! Wer hier geschrieben hat, es sollten angeblich alle konzerte verschiebt werden - liegt falsch :-) es sind zzt. nur die 4 Konzerte. Obwohl im Artikel nur 3 stehen.
                      Schaut doch einfach auf die offizielle Homepage! Dort sind die ersten 4 durchgestrichen & daneben steht das Datum auf welches sie verschoben werden.

Kommentar

Danke übrigens für die Änderung der Überschrift =)
                        Da hat Friedmann mal wieder mehr gewusst ...

Kommentar

Hoffe es bleiben nur 4 Konzerte - für mich ist es nicht soooo tragisch... ein wenig Mitleid habe ich mit denen, den ich das gegönnt habe hier aus dem forum, ide jetzt auf Kosten sitzen bleiben ..aber weniger Mitleid mit denen, die HIER versucht haben ihre Karten für 300€ zu verkaufen und jetzt auf der Nase gefallen sind * Applaus ...freut mich!

Übrigens MJ-fan081 man kann beiträge hier ändern.

Kommentar

Erklärungen aus erster Hand:

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Hab ich schon gesehn, kann das wer runterladen und auf YouTube hochknallen für andere Fans?

Kommentar

so,dan werd ich meinen flug halt auf den 13.7 umbuchen, hoffe einfach das sich das jetzt nicht noch x mal ändert...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X