thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08. Juli Eröffungskonzert - 5 Tage später // 3 weitere auf 2010 VERSCHOBEN!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die mit ihrer geheimniscremerei und über konzertinhalte dürfen wir leider keine auskunft geben.

man merkt, dass michael denen das plappern verboten hat.

dass er uns immer so auf die folter spannen muss, eben ein kleiner sado der michael...nein, scherz!

Kommentar

also, ich find es eigtl. ganz schön, dass das Internet jetzt noch nicht voll ist von Fakten über die Show...

das wird n ganz schöner Akt ab der ersten Show bis zum 3. September möglichst nichts über die Show zu erfahren - schließlich will ich mich doch überraschen lassen! ist doch langweilig, wenn man schon alles kennt...

Kommentar

Aw:

Zitat von battleforthesun Beitrag anzeigen
        also, ich find es eigtl. ganz schön, dass das Internet jetzt noch nicht voll ist von Fakten über die Show...

das wird n ganz schöner Akt ab der ersten Show bis zum 3. September möglichst nichts über die Show zu erfahren - schließlich will ich mich doch überraschen lassen! ist doch langweilig, wenn man schon alles kennt...
        Dann darfst du (wenn das Eröffnungsonzert am 13.ten ist) dich nicht mehr durch den Foren Lesen ....um möglichs den Überraschungseffekt zu erhalten. ^^

Kommentar

das ist der Plan!

Kommentar

kotzen ej.

Kommentar

So jetzt habe ich mich auch ein bissen beruhigt, also das umbuchen ist kein Thema, nur mein Band Kollege wird wohl nicht mit kommen können also muss ich leider alleine fliegen das macht mich bissen traurig.

Aber mal sehen was sich noch so ergibt.

Kommentar

Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                Aber mal sehen was sich noch so ergibt.
                Joa, für Überraschungen ist er - glaub ich - immer noch gut genug..

Kommentar

Komisch die Emailadresse ist nicht mehr erreichbar unter der man die Tickets stornieren lassen kann! Wollte von den vier Tickets für den 14.07.09 zwei stornieren, da wir nur noch zu zweit den Ersatztermin am 06.03.10 wahrnehmen werden. Schon komisch...

Kommentar

Zitat von Merci_Zizou Beitrag anzeigen
                    Komisch die Emailadresse ist nicht mehr erreichbar unter der man die Tickets stornieren lassen kann! Wollte von den vier Tickets für den 14.07.09 zwei stornieren, da wir nur noch zu zweit den Ersatztermin am 06.03.10 wahrnehmen werden. Schon komisch...

Das ist in der Tat komisch, wie wäre es mit Telefon.
                    Ich hoffe ja mal das es jetzt beim 13.72009 bleibt.
                    Den jetzt habe ich mir für den 8.7.2009 Karten für Tracy Chapman gekauft

Kommentar

Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                      Das ist in der Tat komisch, wie wäre es mit Telefon.
                      Ich hoffe ja mal das es jetzt beim 13.72009 bleibt.
                      Den jetzt habe ich mir für den 8.7.2009 Karten für Tracy Chapman gekauft
                      Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage. Wer weiß was da noch alles geändert wird. Nicht das ich storniere, und einen Tag später wird wieder alles über den Haufen geworfen...

Kommentar

Ich wette, bei diesen Verschiebungen wird`s nicht bleiben. Das ist sooo typisch. Noch denke ich, dass ich froh bin, nicht die ersten Shows erwischt zu haben. Sollte sich "mein" Konzert allerdings auch verschieben (auf ca. 1 Jahr später, haha), weiß ich nicht mal, ob ich es dann noch wahrnehmen kann. UND ich würde ihm das nie verzeihen. Der mit seiner blöden Organisationsunfähigkeit. Das ist doch echt blamabel. Das hat jetzt auch nichts mit der großen Anzahl der Konzerte zu tun. Sooo spontan kam die wohl auch nicht zustande. Und er hätte den Auftakt ja auch von Anfang an auf Oktober legen können, dann hätte er keinen Stress bekommen.

P.S.: RTL meinte, er hätte sich wegen Hautkrebs operieren müssen?!

Kommentar

ich denke, die hautkrebs-op-geschichte als grund für die terminverschiebungen ist sozusagen der schleudergang aller unbestätigten und bestätigten news.

ansonsten - schau'mer mol, wie's franzel sagt. warum da was verschoben wurde und/oder wird - man weiß es nicht. für die, die flüge gebucht hatten, ist es natürlich doof, gar keine frage. ansonsten sehe ich es entspannt. vor ein paar monaten war gar nicht damit zu rechnen, dass er aus der versenkung auftaucht, nun ist er's und da schau ich einfach mal so für mich, was die zeit so bringen mag.

Kommentar

Was mich allerdings sturzig macht sind die 5 Tage. 5 Tage sind sehr wenig und eine Sache um 5 Tage verschieben, die erst in 6 Wochen stattfindet, ist eigentlich unüblich.

Meine Idee dazu wäre, dass es entweder mit dem Release einer Single zusammenhängen kann, oder dass die Arena vorher nicht frei ist und man aber unbedingt die 5 Tage nutzen will/muss, um mit vollem Equipment in der Arena zu proben.

Kommentar

die bühne wird doch erst 1 tag davor frei und da sind 4 Tage proben in der richtigen location eine menge.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                                Meine Idee dazu wäre, dass es entweder mit dem Release einer Single zusammenhängen kann, oder dass die Arena vorher nicht frei ist und man aber unbedingt die 5 Tage nutzen will/muss, um mit vollem Equipment in der Arena zu proben.
                                Letzteres geht aus dem Videostatement hervor.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X