thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08. Juli Eröffungskonzert - 5 Tage später // 3 weitere auf 2010 VERSCHOBEN!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So jetzt hört der Spass auf, ich habe wegen der 5 Tägigen Verschiebung, meinen Flug umbuchen müssen.

Und muss jetzt Satte 172Euro extra Zahlen.

weitere Zusatzleistungen 172.00 €
    2 x Transaktionsentgelt 16.00 €
    4 x Umbuchungsgebühr 104.00 €
    4 x 1 Gepäckstück 20.00 €
    4 x Airport/Call Center Sales 32,00€

Das ist ein Unding echt, und wir haben kein Anspruch auf Ersatz denke ich mir mal.

Ich bin echt Saur und wenn er jetzt doch nicht Auftritt kommen ja weiter Gebüren dazu.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
      So ein Konzertmarathon ist eine große Firma mit vielen vielen Mitarbeitern, die rund um MJ drumherum organisieren und wer mal zurückdenkt an Anfang März ... wer wusste da, als was für ein Goldesel sich MJ herausstellen würde.

Nach 10 zaghaften Zurückkehr-Konzertchen kamen kattaschumm 40 hinterhergeschoben, als klar wurde, dass er noch zieht.

Da kann das schonmal sein, dass Fehlentscheidungen getroffen wurden!

Wer weiss, was für eine Art Show in Wahrheit zu Beginn angedacht war und was jetzt daraus geworden ist ... aus der Nachfrage werden sich Möglichkeiten erschlossen haben, die entzückenderweise auch umgesetzt wurden.

Mal ganz abgesehen von den vielen vielen Dollars, die mitschwingen.

Wie auch immer ich bin mir sicher, es hat absolut gar nichts mit Michael, sondern mit der angeschlossenen Organisation zutun.

Verwaltungsschaden, sozusagen.
      Ja, das klingt durchaus logisch.
      Aber ich würde, wenn ich eine Karte hätte, mich genauso scheiße und verarscht fühlen.
      Ich meine ich kann mir von meinem Taschengeld noch nichtmal die Konzertkarte leisten und den Flug erstrecht nicht.
      Natürlich freut man sich auf so ein Event und wenn es dann verschoben wird, ist es natürlich sehr ärgerlich.
      Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Shows zu organisieren, weil ich glaube, dass das mein Können übersteigen würde.
      Man muss an soviel gleichzeitig denken.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
        Ich wette, bei diesen Verschiebungen wird`s nicht bleiben. Das ist sooo typisch.Der mit seiner blöden Organisationsunfähigkeit. Das ist doch echt blamabel. Das hat jetzt auch nichts mit der großen Anzahl der Konzerte zu tun. Sooo spontan kam die wohl auch nicht zustande. P.S.: RTL meinte, er hätte sich wegen Hautkrebs operieren müssen?!
        Hier steht, warums verschoben wird:

Michael Jackson Pop star Michael Jackson has delayed the first four nights of his This Is It UK tour at London's O2 arena.

Concert promoters AEG Live said the delay was necessary because the singer needed more time for dress rehearsals.
        The first show, July 8, has been delayed and will take place July 13.
        Three other July dates will take place in March 2010.
        The affected dates are as follows:

8 July - moved to 13 July, 2009
        10 July - moved to 1 March, 2010
        12 July - moved to 3 March, 2010
        14 July - moved to 6 March, 2010

President of AEG Live, Randy Phillips, said the delay had been prompted by Jackson and his creative director, Kenny Ortega.
        Source: http://www.mjjcommunity.com/index.ph...id=1&Itemid=77
        Zuletzt geändert von remember; 23.05.2009, 16:19.

Kommentar

Wegen der Bühnen-Outfits??!!?? Unfassbar!! Soll er sich doch 'ne einfache Hose und ein einfaches Hemd anziehen und sowieso lieber mal "Musik pur" abliefern, anstatt sich wieder mit Nichtigkeiten zu beschäftigen... Find ich kritikwürdig, diese Begründung.

Kommentar

Wie oft soll man sich wiederholen ?????????

Laut www.michaeljacksonlive.com ist die Verlegung auf Grund des Ausmaßes der „This Is It“ Shows notwendig. Dort heißt es, der Konzertveranstalter AEG Live und Michaels kreativer Partner Kenny Ortega hätten sich dafür entschieden, die Eröffnungsshows zu verschieben, um den Anforderungen, die solch eine gewaltige und technisch komplexe Show stellt, gerecht zu werden. „So sehr wir uns über diese Änderung im Terminplan den Kopf zerbrochen haben, wir sind sicher, dass die Fans Verständnis haben werden, wenn sie das Niveau des Programms, das Michael Jackson abliefern wird, erfahren.“, so Randy Philips, Präsident und CEO von AEG Live.

Betroffen von der Verschiebung sind folgende Shows:
            08. Juli 2009 (verlegt auf 13. Juli 2009)
            10. Juli 2009 (verlegt auf 1. März 2010)
            12. Juli 2009 (verlegt auf 3. März 2010)
            14. Juli 2009 (verlegt auf 6. März 2010)

Wir hoffen natürlich, dass die Fans, die Karten für London ergattern konnten, trotz aller Schwierigkeiten am Ende in den Genuss dieser gigantischen Show kommen. Um sofort Bescheid zu wissen, falls der „King of Pop“ Konzerte in Deutschland ankündigt, können Sie sich hier für den Michael Jackson-Ticketalarm registrieren.

Kommentar

Und ich wiederhole mich auch gerne: Als Begründung, damit 80.000 Leute in ein Chaos zu stürzen, ist das inakzeptabel.

Aber ich halte mich jetzt auch zurück. Ich selbst hab ja - aus guter Vorahnung heraus - keine Karten gekauft. Ich hab von Anfang an befürchtet, dass es mies organisiert sein wird. Ich hab von Anfang an befürchtet, dass es "mehr Show als Konzert-Feeling" geben wird. Ich schau mir lieber die alten Konzerte der "Bad"- und "Dangerous"-Tour an, als eine verdiente Musiklegende auf die Bühne geschubst zu sehen, neben der links und rechts was auf der Bühne explodiert, während das Voll-Playback läuft. Ich seh das ähnlich wie Ronan Keating es mal formuliert hat. Michael Jackson braucht Geld. Nur deshalb läuft das alles. So einfach ist die Sache.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                Und ich wiederhole mich auch gerne: Als Begründung, damit 80.000 Leute in ein Chaos zu stürzen, ist das inakzeptabel.

Aber ich halte mich jetzt auch zurück. Ich selbst hab ja - aus guter Vorahnung heraus - keine Karten gekauft. Ich hab von Anfang an befürchtet, dass es mies organisiert sein wird. Ich hab von Anfang an befürchtet, dass es "mehr Show als Konzert-Feeling" geben wird. Ich schau mir lieber die alten Konzerte der "Bad"- und "Dangerous"-Tour an, als eine verdiente Musiklegende auf die Bühne geschubst zu sehen, neben der links und rechts was auf der Bühne explodiert, während das Voll-Playback läuft. Ich seh das ähnlich wie Ronan Keating es mal formuliert hat. Michael Jackson braucht Geld. Nur deshalb läuft das alles. So einfach ist die Sache.
                Tolle Fans....nichtmal bereit, mal was umzubuchen, die Urlaubsplanung umzuändern oder 100 Euro mehr zu investieren, aber laut schreien wenn mal was um 5 lächerliche Tage verschoben wird

Auf die Hsitory-Tour hat Michael sich nur 4 Wochen vorbereitet und dementsprechend kahl und veraltet wirkte das Showbild.

Michael hängt sich richtig rein und die Qualität hat diesmal Vorrang vor der Termineinhaltung. Das finde ich ok.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                  Tolle Fans....nichtmal bereit, mal was umzubuchen, die Urlaubsplanung umzuändern oder 100 Euro mehr zu investieren, aber laut schreien wenn mal was um 5 lächerliche Tage verschoben wird
                  Du kapierst es einfach nicht. Wenn so was gravierendes passiert, wie 3 Shows von Juli auf März nächsten Jahres zu verlegen, dann sollte es dafür auch gravierende Gründe geben. Außerdem ist nicht jeder so krass drauf wie Du, der für Michael Jackson gleich alles liegen ließe. Manche haben auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen, die ebenso Geld und Zeit in Anspruch nehmen.

Auf die Hsitory-Tour hat Michael sich nur 4 Wochen vorbereitet und dementsprechend kahl und veraltet wirkte das Showbild.

Michael hängt sich richtig rein und die Qualität hat diesmal Vorrang vor der Termineinhaltung. Das finde ich ok.
                  Ehrlich gesagt, ich würd mir nicht allzu große Hoffnungen machen, dass die Show sich wesentlich von der "HIStory"-Show unterscheiden wird. Die Klassiker wie Billie Jean, Smooth Criminal, Earth Song usw. wirste - unter Garantie - genauso erleben wie gehabt, und ich befürchte, auch wieder im altbekannnten Playback-Schema. Versprechen tut er ja schon seit jeher sehr viel, aber wirklich innovativ war ein Michael Jackson-Auftritt zuletzt in den 90ern, glaub ich. Und er wirkt ja mit 50 nicht gerade so, als würd er gleich bei den Olympischen Spielen antreten können, ne.

Kommentar

Shit Happens – so ist das, ärgern, aufregen und paar Tage später ist alles vergessen.

Das Michael dafür Geld bekommt ist wohl logisch andere Stars machen es auch wegen dem Geld – das ist deren Job, die haben es sich als Lebensaufgabe gemacht um danach 500.000$ für Vasen auszugeben. lol

Hätten sie die 3 Konzerte zwischen den anderen 47 Konzerte gepackt, müsste notfalls jedes einzelne auch verschoben werden... mathematischer Plan *hrrhrr damit hätten sie es erstmals erledigt.

Deine Begründung geht von verärgern rüber nach Kritik.. und danach nach totalem Frust. Whats up?
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 23.05.2009, 17:58.

Kommentar

Du kapierst es einfach nicht. Wenn so was gravierendes passiert, wie 3 Shows von Juli auf März nächsten Jahres zu verlegen, dann sollte es dafür auch gravierende Gründe geben. Außerdem ist nicht jeder so krass drauf wie Du, der für Michael Jackson gleich alles liegen ließe. Manche haben auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen, die ebenso Geld und Zeit in Anspruch nehmen.
                      Bei der Dangerous-Tour sind weitaus mehr als drei Konzerte nicht nur verschoben worden, sondern komplett ausgefallen. Das betraf dann nicht nur 80.000, sondern über 100.000 Fans!
                      Auf der Bad-Tour ging es auch nicht gerecht zu, da der er die neuen Songs erst im zweiten Teil performte.

Die Verantwortlichen wissen, dass das unangenehm ist, aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden.
                      Ehrlich gesagt, ich würd mir nicht allzu große Hoffnungen machen, dass die Show sich wesentlich von der "HIStory"-Show unterscheiden wird. Die Klassiker wie Billie Jean, Smooth Criminal, Earth Song usw. wirste - unter Garantie - genauso erleben wie gehabt, und ich befürchte, auch wieder im altbekannnten Playback-Schema. Versprechen tut er ja schon seit jeher sehr viel, aber wirklich innovativ war ein Michael Jackson-Auftritt zuletzt in den 90ern, glaub ich. Und er wirkt ja mit 50 nicht gerade so, als würd er gleich bei den Olympischen Spielen antreten können, ne.
                      Wenn es nur altbackene Standart-Nummern gäbe, dann bräuchte er nicht so viel Proben. Dann würde er jetzt auf einer Ersatzbühne ein Paar Wochen mit seiner Truppe sich vorbereiten und fertig, das ist meine Vermutung.

Ich mache mir keine Hoffnungen und keinen Stress, ich will so wenig wie möglich im Vorfeld wissen und einfach da sein. Wenn mein Konzert auch verschoben wird, dann wird halt umgebucht.

Ich habe jetzt noch nichtmal Urlaub beantragt bei meiner Firma, das mache ich erst Anfang Juni. Jeder Mensch ist ersetzbar und wenn irgendein Chef euch erzählen will, dass das nicht geht, dann fragt ihn mal, was passiert, wenn ihr euch jetzt das Bein brecht oder stirbt. Hotel kann man normalerweise bis wenige Tage vorher stornieren, ohne Kosten und Flüge kosten ja nicht die Welt.

Ich sehe da keine Probleme!

Kommentar

Hey,

bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke, das nicht jeder der ne Karte für die ersten 2 Wochen Konzertreihe hat, wird jackson sehen.

Den wenn er am 13,7 auf der Bühne steht, hat er seinen Vertrag erfüllt und könnte dann eigentlich "wegen Krankheitsfall" ausfallen und jede Versicherung die er abgeschlossen hat, müsste dann in kraft treten.

Gut ich habe Karten für den 8,7 ( jetzt 13,7) und wünsche jedem ,der egal an welchem Datum Karten hat, das er jackson sehen wird, aber dennoch denke ich nicht das es 50 Konzerte werden leider.

10 Konzerte wären doch genug gewesen, lass eine Legende doch Legende sein.

also liebe grüße rey rey
                        Zuletzt geändert von rey619; 24.05.2009, 00:50.

Kommentar

Michael wurde ausführlichst durchgecheckt und für konzert-tauglich befunden. Von Ärzten die ihn angefasst haben und nicht von irgendwelchen Foren-Usern mit Ferndiagnosen

Er kann sich nicht so einfach krankschreiben lassen, die Leute sind nicht dumm und der ausführliche Gesundheitscheck wurde nicht umsonst durchgeführt! Es geht da um hunderte Millionen und um da den gelben Schein zu bekommen, müsste er schon wirklich was ernstes haben. Und da wurde ja bereits abgecheckt, dass er nichts hat!

Kommentar

Also auf dem Statement ging ja ganz klar hervor das man einfach ein paar Tage mehr Zeit in der Arena braucht. Verständlich, wenn man bedenkt welch Ausmasse das nun angenommen hat. Und eine Madonna deren Konzert auch gut besucht ist lässt sich nun mal nicht so einfach aus dem Kalender streichen, auch für einen Michael Jackson nicht.

Im übrigen ist es gar nicht so unüblich das Konzerte verschoben / abgesagt werden. Im Gegenteil, es ist Gang und Gebe. Hier und da wegen Sicherheit, Organisation, Krankheit, weiss der Geier weshalb. Michael Jackson ist nicht der einzige der das tut, wenn man überhaupt davon ausgehen kann das es nur von ihm aus ginge, was ja nicht der Fall ist.

Das einzige was ich den Herrschaften richtig ankreide ist die unrechtverhältnismässige Verschiebung, auf März 2010 ist schon heftigt, hier hätte man sicher andere Lösungen finden können, da bin ich mir sicher.

Was uns nun bleibt ist einfach abzuwarten.

Und, ein klein wenig Vertrauen zu haben.

Kommentar

merkwürdig finde ich, dass sich ausgerechnet leute aufregen, die gar nicht betroffen sind wer sich doch sowieso keine karte gekauft hat, weil er/sie das ja alles schon vorher gewusst hat und meint, dass die konzerte sowieso schlecht werden, sollte sich doch jetzt höchstens befriedigt zurücklehnen, oder?
                              seltsam, seltsam.
                              für die, die umbuchen müssen, ist es ärgerlich, enttäuschend und im schlimmsten fall teuer. da verstehe ich die aufregung durchaus. aber wer eh nicht hinwollte, weil nix zu erwarten sei - hat doch nix verloren.
                              ich habe auch noch nicht gebucht und werde jetzt noch brav ein wöchelchen die füße still halten, für den fall, dass es noch mal bad news gibt.
                              was urlaub einreichen angeht: man kann sowas auch einfach mit dem vorgesetzten im vorfeld absprechen. ein urlaubstag lässt sich im ernstfall auch einfach wieder streichen. und da ist während der ferienzeit kein bösschen böse drum. allerdings kann ein abgelehnter urlaubsantrag mit gelbem zettel in direkter folge für leichte irritationen im arbeitsverhältnis sorgen. nur so ein tipp am rande.

Kommentar

Zitat von scapy Beitrag anzeigen
                                Also auf dem Statement ging ja ganz klar hervor das man einfach ein paar Tage mehr Zeit in der Arena braucht. Verständlich, wenn man bedenkt welch Ausmasse das nun angenommen hat. Was uns nun bleibt ist einfach abzuwarten.Und, ein klein wenig Vertrauen zu haben.
                                Nun, hier steht mehr dazu, allerdings werden im Artikel gleichzeitig die Geschichten mit Krebs aufgewärmt und "sehr genau" unter die Lupe genommen, die wiederum anschließend dementiert werden:

"22.05.2009, 17:54
                                Michael Jackson wird in einer Woche erfahren, ob er sich einer Strahlentherapie unterziehen muss. Mit ihm zittern 80.000 Fans - nicht zuletzt wegen der gekauften Konzertkarten.
                                Sieben Tage Unsicherheit: Michael Jackson wird erst in einer Woche erfahren, ob er sich einer Strahlentherapie unterziehen muss. Die Musik-Legende soll Berichten zufolge an Krebs ähnlichen Gebilden auf Brust und Nase erkrankt sein, die er am 21. Mai, in einer Klinik in Beverly Hills, entfernen ließ. Jetzt wartet der 50-Jährige auf die Diagnose, ob die OP erfolgreich war.

Die englische Klatschzeitung The Sun will erfahren haben, dass der Pop-Veteran sich einer auslaugenden Radiotherapie gegenüber sieht, sollten die Ärzte nicht alle vom Krebs befallen Zellen entfernt haben. Das gefährdet nicht nur *****s Comeback-Shows in der Londoner O2-Arena, sondern belastet den Entertainer nervlich. "Jetzt kann er nur noch abwarten und beten", sagt ein enger Freund mitfühlend.

Erst gestern wurde bekannt, dass sich der Kickoff zu Jacksons "This Is It"-Konzertreihe um wenige Tage nach hinten verschieben wird. Der "Thriller"-Sänger soll nun am 13. Juli das erste Mal die Bühne betreten, fünf Tage später als geplant. Die Shows, die am 10., 12. und 14. Juli stattfinden sollten, wurden nun auf das Ende der Konzertreihe im Märt 2010 gelegt.

Randy Phillips, Präsident von AEG - die Firma, die die Konzerte ausrichtet - bestreitet sowohl die Erkrankung des Popstars, als auch die Gerüchte um wilde Tiere während der Show. "Michael schläft nicht mit Elefanten und hat keinen Hautkrebs", sagt der Showmacher und ergänzt: "Er ist ein Magnet für bizarre Geschichten, aber es geht ihm gut. Ich lege meine Hand für ihn ins Feuer."

Die Verlegung der Konzerte erklärt Phillips auf seine eigene Art: "Diese Show hat an Größe und Bandbreite zugelegt. Deswegen brauchen wir mehr Entwicklungszeit für das Set, mehr Zeit, um die umfangreichen Videos zusammen zu stellen und am meisten mehr Zeit für die gesamte Produktion und Kleider-Proben."

Von den Fans erwartet der Businessmann Verständnis. Er führt aus: "Obwohl uns der Wechsel im Original-Zeitplan sehr quält, bin ich mir sicher, dass die Fans verstehen werden, dass Michael Jackson für die Sicherheit seiner Crew, Musiker und Mitarbeiter und für die gesamte Produktion verantwortlich ist, sobald sie das hohe Level an Entertainment genießen, das Michael Jackson bietet."

Die Beschwichtigungen können jedoch die Gemüter der 80.000 Fans, die Karten für die verschobenen Konzerte hatten, nicht besänftigen: Viele von ihnen reisen aus Australien und Südafrika nach England und müssen jetzt verzweifelt versuchen, Urlaube, Flüge und Hotels umzubuchen.

Die Konzertbesucher, die ihre Pläne nicht mehr umlegen können, werden von AEG Live entschädigt, allerdings nicht für die Reisekosten."

Source: http://www.sueddeutsche.de/leben/960/469517/text/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X