thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Konzerte werden stattfinden? Was denkt Ihr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviel Konzerte werden stattfinden? Was denkt Ihr

Hy!
    Wolle mal ne kleine Umfrage starten, und die Frage lautet?!?
    Wieviele Konzerte werden wirklich stattfinden?!?
    31
    Zuletzt geändert von csp; 23.05.2009, 14:55.

Zitat von csp Beitrag anzeigen
    Hy!
    Wolle mal ne kleine Umfrage starten, und die Frage lautet?!?
    Wieviele Konzerte werden wirklich stattfinden?!?
    Ist das nicht ein und das selbe?
    • sogut wie keine Konzerte wird es geben, und er hat voreilig den Entschluss getroffen?
    • Keine Konzerte werden stattfinden, da er es gesundheitlich nicht mehr schafft.
    Ich gehe davon aus, dass du oben ein 'K' für Keine vergessen hast ?

Kommentar

Sollte er zwischenzeitlich krank werden, werden diese Konzerte verschoben. Ausfälle wie bei den Tourneen wird es nicht geben, von daher wird es mindestens 50 Shows geben, davon gehe ich aus.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Sollte er zwischenzeitlich krank werden, werden diese Konzerte verschoben. Ausfälle wie bei den Tourneen wird es nicht geben, von daher wird es mindestens 50 Shows geben, davon gehe ich aus.
        Gaaaanz genau. Und wenn wir Glück haben gibt es noch mehr Konzerte in anderen Städten.

Kommentar

Bin auch sicher dass alle Shows stattfinden! Wann, ist die andere Frage

Kommentar

@jacksonAH
            meinte natürlich keine "keine konzerte", kann es aber nicht mehr editieren

ps. ich tippe auf antwort 3

Kommentar

Blödsinnige Umfrage, wir können doch alle nicht hellsehen! Zuzutrauen wäre ihm aber eben auch alles, auch dass er in letzter Minute noch alles absagt. Das wäre dann sicher nicht der erste Sargnagel auf seine Karriere, aber gewiss der allerletzte. Na ja, ich bin Optimist...

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                Blödsinnige Umfrage, wir können doch alle nicht hellsehen! Zuzutrauen wäre ihm aber eben auch alles, auch dass er in letzter Minute noch alles absagt. Das wäre dann sicher nicht der erste Sargnagel auf seine Karriere, aber gewiss der allerletzte. Na ja, ich bin Optimist...
                Also ich war ja das letzte Jahr auch übel auf Michael zu sprechen und habe mir Feinde gemacht, aber ich hatte da wenigstend gute Gründe.

Warum du jetzt so gegen Michael wetterst, verstehe ich nicht. Er kann jetzt nicht mehr so einfach absagen, dafür ist die ganze Sache zu groß geworden. Und da Michael so drin steckt, wird er die Sache auch mit Leidenschaft angehen, davon bin ich überzeugt und das sieht man ja auch an der Verschiebung und daran, dass die Show wirklich groß aufgezogen wird.

Kommentar

@popper
                  wenn du die umfrage für blödsinn haltest dann halte dich einfach zurück.
                  soll ich umfragen starten wo im vorhinein schon klar ist was stattfinden wird?!?

Kommentar

Wieviel Konzerte werden stattfinden?
                    na wieviele wohl? 50. wie angekündigt. es sei denn es käme etwas wirklich unvorhersehbares dazwischen. aber wenn man so denkt, dürfte man nie auf konzerte gehen wollen :/

Kommentar

naja ich find auf michael ist schon lange kein verlass mehr, darum auch die frage.

Kommentar

hat er dir was versprochen was er nicht gehalten hat?

Kommentar

sämtliche Konzerte werden stattfinden, und es bleibt nur bei den 4 verschobenen Konzerten

Kommentar

Ich denke dass nicht alle stattfinden...viele, aber nicht alle. Es werden mehrere abgesagt werden (aus Krankheit oder so) Er ist damals bei den Proben für HBO dehydriert zusammengeklappt. Bei den Proben für EIN Konzert. Er probt jetzt für eine Tour, und ist älter. Ich weiß nicht...zudem kann er ncht ewig in der Halle bleiben, um "verschobene" Konzerte nachzuholen. Ich denke deas ein oder andere wird gestrichen werden, während dem Verlauf des ganzen....(was aber auch bei anderen Künstlern vorkommt)

Ich finde die Umfrage GAR NICHT doof, denn JEDER dachte in sich: Ob er das wohl durchziehen kann?

Kommentar

Das wäre wieder typisch für Michael, Verträge unterschreiben und dabei sein Hirn nicht einschalten! So wie bei der Versteigerung von seinen Neverlandschätzen.

Michael Jackson wollte Dauer-Konzertreihe in London angeblich nicht 02. Juni 2009

Popsänger Michael Jackson soll über seine anstehende Dauer-Konzertreihe mit geplanten 50 Auftritten in London angeblich alles andere als begeistert sein. Gegenüber Fans habe der 50-Jährige jetzt betont, dass er mit seiner Comeback-Show eigentlich um die Welt touren und dabei nur ein Paar Konzerte in London geben wollte, berichtete die britische Zeitung «Sun».

Er sei «wirklich sauer» auf die Konzertveranstalter, die ihn nun für 50 Shows in London eingeplant hätten, wurde Jackson von dem Blatt zitiert. «Ich wollte nur zehn machen und dann durch Städte rund um die Welt touren, nicht 50 Konzerte an einem Ort.» Er habe von zehn Daten gewusst, um dann zu erfahren, dass es nun 50 seien.

Jackson soll bei dem Gespräch mit Fans vor einem Tanzstudio in Los Angeles zudem Zweifel geäußert haben, ob er für 50 Auftritte körperlich fit genug sei, hieß es. «Ich bin kein großer Esser - ich muss etwas an Gewicht zulegen», soll der frühere «King of Pop» eingeräumt haben.

Ende Mai war bekannt geworden, dass der Auftakt von Jacksons Bühnen-Comeback um fünf Tage vom 8. auf den 13. Juli verschoben wurde. Drei weitere Konzerte in London wurden um acht Monate auf März 2010 verlegt. Die Konzertveranstalter erklärten, die Show sei größer geworden, daher werde mehr Zeit für die Proben benötigt.

Überschattet wird das Comeback von Gerüchten über den Gesundheitszustand des 50-Jährigen, der angeblich an Hautkrebs leiden soll. Die Veranstalter hatten Spekulationen zurückgewiesen, die Termine seien wegen Jacksons angeschlagener Gesundheit verschoben worden. Ihren Angaben zufolge soll die Tour den Sänger möglicherweise binnen vier Jahren auch nach Deutschland, Asien und Nordamerika führen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X