thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieviel Konzerte werden stattfinden? Was denkt Ihr
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ok kann ich schlecht sagen.
Aber wenn er des Absagt hat er keine Chance mehr, er muss 50 Konzerte durchziehen wenn er es wieder schaffen will. WEnn er das vergeigt kann er auch sein Album vergessen. So hoffen wir er kneift nicht. Und des mit den News zeugs, denke ich mal davon sind 80% gelogen, die wollen nur das er die Konzerte absagt.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Ok kann ich schlecht sagen.
Aber wenn er des Absagt hat er keine Chance mehr, er muss 50 Konzerte durchziehen wenn er es wieder schaffen will. WEnn er das vergeigt kann er auch sein Album vergessen. So hoffen wir er kneift nicht. Und des mit den News zeugs, denke ich mal davon sind 80% gelogen, die wollen nur das er die Konzerte absagt.
Kommentar
-
Kommentar
-
ich denke nicht, dass man solche idioten auch noch ernst nehmen sollte, indem man versucht mit ihnen zu diskutieren. du kannst da nichts gewinnen, denn solche hornochsen sind doch festgefahren und wollen garnichts anderes hören, als ihren eigenen scheißdreck. du fütterst sie damit nur an, und gibst ihnen bestätigung, weil du glaubst, man müsste sie wichtig genug nehmen, um mit ihnen zu reden.
lass michael doch einfach für sich selbst sprechen! in 4 wochen werden einige dieser schwachköpfe da ganz kleinlaut werden. michael wird sie lügen strafen. das ist mehr wert, als jetzt im vorfeld mit hatern und tabloidgeblendeten deppen rumzudiskutieren.
Kommentar
-
Zitat von csp Beitrag anzeigenDas wäre wieder typisch für Michael, Verträge unterschreiben und dabei sein Hirn nicht einschalten! So wie bei der Versteigerung von seinen Neverlandschätzen.
Michael Jackson wollte Dauer-Konzertreihe in London angeblich nicht 02. Juni 2009
Popsänger Michael Jackson soll über seine anstehende Dauer-Konzertreihe mit geplanten 50 Auftritten in London angeblich alles andere als begeistert sein. Gegenüber Fans habe der 50-Jährige jetzt betont, dass er mit seiner Comeback-Show eigentlich um die Welt touren und dabei nur ein Paar Konzerte in London geben wollte, berichtete die britische Zeitung «Sun».
Er sei «wirklich sauer» auf die Konzertveranstalter, die ihn nun für 50 Shows in London eingeplant hätten, wurde Jackson von dem Blatt zitiert. «Ich wollte nur zehn machen und dann durch Städte rund um die Welt touren, nicht 50 Konzerte an einem Ort.» Er habe von zehn Daten gewusst, um dann zu erfahren, dass es nun 50 seien.
Jackson soll bei dem Gespräch mit Fans vor einem Tanzstudio in Los Angeles zudem Zweifel geäußert haben, ob er für 50 Auftritte körperlich fit genug sei, hieß es. «Ich bin kein großer Esser - ich muss etwas an Gewicht zulegen», soll der frühere «King of Pop» eingeräumt haben.
Ende Mai war bekannt geworden, dass der Auftakt von Jacksons Bühnen-Comeback um fünf Tage vom 8. auf den 13. Juli verschoben wurde. Drei weitere Konzerte in London wurden um acht Monate auf März 2010 verlegt. Die Konzertveranstalter erklärten, die Show sei größer geworden, daher werde mehr Zeit für die Proben benötigt.
Überschattet wird das Comeback von Gerüchten über den Gesundheitszustand des 50-Jährigen, der angeblich an Hautkrebs leiden soll. Die Veranstalter hatten Spekulationen zurückgewiesen, die Termine seien wegen Jacksons angeschlagener Gesundheit verschoben worden. Ihren Angaben zufolge soll die Tour den Sänger möglicherweise binnen vier Jahren auch nach Deutschland, Asien und Nordamerika führen.
Michael würde sich nicht zu seinen Fans stellen und denen erzählen, dass er zweifelt, das durchzustehen oder zuwenig isst.
Michael ist auch alles andere als sauer, sonst wäre er nicht vor wenigen Tagen grinsend mit dem Veranstalter und seinen Kids rumgelaufen. Dass er von den 50 Shows nichts wusste, ist auch unwahr. Das mit den 50 Shows wird schon lange vorher festgestanden haben. Nicht umsonst haben die das mit der Presalscode-Aktion gemacht. Um zu sehen, wie groß die Nachfrage ist.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
Tja für die Konzerte stehts schlecht, ich sah gerade Nachrichten.
Man versucht wirklich alles um die Konzerte zum platzen zu bringen.
Macht er das Konzert nicht hat er weniger finanzelle schwierigkeiten, als wenn er die KOnzerte durchzieht.
Jetzt können wir nur noch beten, dass er sich nicht beeinflussen lässt.
Kommentar
-
Zitat von t-mez Beitrag anzeigenich denke nicht, dass man solche idioten auch noch ernst nehmen sollte, indem man versucht mit ihnen zu diskutieren. du kannst da nichts gewinnen, denn solche hornochsen sind doch festgefahren und wollen garnichts anderes hören, als ihren eigenen scheißdreck. du fütterst sie damit nur an, und gibst ihnen bestätigung, weil du glaubst, man müsste sie wichtig genug nehmen, um mit ihnen zu reden.
lass michael doch einfach für sich selbst sprechen! in 4 wochen werden einige dieser schwachköpfe da ganz kleinlaut werden. michael wird sie lügen strafen. das ist mehr wert, als jetzt im vorfeld mit hatern und tabloidgeblendeten deppen rumzudiskutieren.
Aber es ist schon schwer bei soviel gequirltem Blödsinn die Ruhe zu bewahren.
Kommentar
-
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
-- die Leute um ihn herum finden mehrheitlich und berechtigt, dass er nicht auftreten sollte und bereiten so den "Begründungsteppich" für die Absage vor
-- die Leute um ihn herum vertrauen ihm nicht, weil sie ihn nicht erkennen und sind aus beknackten Gründen der Meinung, dass er nicht auftreten sollte, sabotieren die Shows aus gutgemeinten aber falschen Gründen und bereiten so den "Begründungsteppich" für die Absage vor
-- es sind trockene vermmaledeite geldlastige Gründe gieriger Arschlöcher, die alles zum Kippen bringen
-- MJ will eigentlich gar nicht mehr und sabotiert selbst
-- alles erfundener oder falsch zitierter unrealistischer und in Wahrheit nicht stattfindender Medien-Quatsch
-- alles beabsichtigte PR um den Vorlauf der Shows anzuheizen
Kommentar
-
wenn er noch mehr Konzerte verschiebt oder absagt schneidet er sich ins eigene Fleisch. Ich wünsche Michael nur das beste! Wenn er seine Fans allerdings ein weiteres mal enttäuscht... dann bin ICH nur noch Fan des Michael Jackson von früher!!
Kommentar
-
Michael ist vor allem in den ersten Konzerten sehr motiviert sein. Da möchte er vor allem seinen Kindern zeigen wer und was der Papa ist. Ich hoffe er findet dann die "Lust" wieder und zieht die Konzerte durch. Und 2010 geht es dann mit der Welttour weiter. Das wäre doch klasse.
Kommentar
-
Zitat von Apollon Beitrag anzeigenUnd 2010 geht es dann mit der Welttour weiter. Das wäre doch klasse.
Kommentar
-
Mein Papa sagt, dass das alles genauso ist, wie damals mit Elvis.
Ich zitiere nur, von einem der damals dabei war und das ist demseine Meinung.
Er sagt, die ersten Shows werden der Knaller und dann baut er rasch ab und hat keine Lust/Kraft mehr und begegnet alten Dämonen und wird von den ganzen Geldgeiern mit allem, was die Apotheke aufzuwarten hat, jeden Abend auf die Bühne gestellt, bis die Portemonais wieder voll und der Künstler völlig leer und nicht nur im A**ch sondern am Ende seines hässlichsten Pickels ist.
Ich habe leidenschaftlich deswegen mit ihm gestritten und hoffe, dass er nicht Recht hat.
Kommentar
-
michael jackson ist nicht elvis. wenn michael jackson meint, es ginge nicht (mehr) wird er im zweifelsfall auch nach 10 oder 20 konzerten schluss machen. dass er vorzeitig aufhört oder garnicht erst antritt gab es ja schon. die zeiten und umstände sind andere, denn michael hat hier viel mehr selbst in der hand, als elvis damals.
nichtsdestotrotz bin ich guten mutes, dass michael durchaus lust hat, seine 50 konzerte professionell über die bühne zubringen. was man hört, rehearsels betreffend, ist er offensichtlich gut drauf und kenny ortega ist begeistert von ihm und seiner leistung. also alles bestens bisher
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar