thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mail von Ticketmaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Mail von Ticketmaster

Dear Customer

Michael Jackson's producers recently announced the rescheduling and change of the opening shows in order to meet the challenges presented by such a large and technically complex concert.As you may be aware, the first four dates of the tour originally scheduled for 8th, 10th, 12th and 14th July 2009 have been rescheduled to meet these requirements.

We would like to take this opportunity to reassure you that the date you have purchased tickets for is unaffected by these changes and will go ahead as scheduled. Michael, who is directly involved with all aspects of the styling/choreography/band selection and rehearsals, is working around the clock to ensure this is the show to end all shows!

If you require any further assistance, please contact us by emailingMichaeljackson@Ticketmaster.co.uk

We're looking forward to seeing you on the night on the show!

Please note, your tickets will be dispatched closer to the event date, please allow up to 5 days before the show for your tickets to arrive, or if you are traveling 5 days before you leave.

Regards

Ticketmaster - sent on behalf of AEG Live

huhuu hab da ma so eine fraage^^ warum hab ich die e-mail auch bekommen? bin aber nicht davon betroffen habe karten für den 18 juli^^

Kommentar

Zitat von Ph@nToM Beitrag anzeigen
      huhuu hab da ma so eine fraage^^ warum hab ich die e-mail auch bekommen? bin aber nicht davon betroffen habe karten für den 18 juli^^
      Hab Karten für den 26. Juli und die Email auch bekommen. Aber steht ja drin, dass man überprüfen soll, ob man betroffen ist. War nur so eine allgemeine Aussendung.

Kommentar

aso ok danke dankeee hab des nich ganz durchgelesen nur den anfang ein bissl und schon wieder viel zu vieel panik gehabt ^^ nja jetzt kann ich in ruhe schlafen thx MJ-fan081 ^^

Kommentar

Zitat von Ph@nToM Beitrag anzeigen
          aso ok danke dankeee hab des nich ganz durchgelesen nur den anfang ein bissl und schon wieder viel zu vieel panik gehabt ^^ nja jetzt kann ich in ruhe schlafen thx MJ-fan081 ^^
          Ah ... okay ... jetz hab ichs mir nochmal durchgelesen. Hab mich bisschen vertan. Sie wollen mit dem Mail sogar beruhigen und teilen mit, dass dein (und mein) Konzert nicht betroffen sind. Ich hab nur vorhin irgendwie "make sure" (also dass wir überprüfen sollen) statt "reassure" (sie wollen uns beruhigen) gelesen.
          Naja - anyway ... kein Grund zur Besorgnis.

Kommentar

warum hab ich die e-mail nicht bekommen?

Kommentar

Hat bestimmt nichts zu bedeuten, wenn man keine Mail bekommen hat, habe auch keine bekommen. ...da sind wir sicher nicht die einzigen.

Kommentar

Hast du eine Karte für ein Konzert das verschoben wurde, oder für eines das nicht verschoben wurde?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X