thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twitter Network - MJJ + updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twitter Network - MJJ + updates

Ich habe in letzter zeit öfters meine Augen auf Twitter.com gehalten, da ich anfangs sehr skeptisch war, aber nun, wo ich merke welches Ausmaß diese Seite auf uns hat, halte ich es für sinnvoll ein Thread dafür zu eröffnen - wo wir (die ein Account dort besitzen) in unregelmäßigen abständen, Infos hier zusammen tragen. Die Anmeldung ist KOSTENLOS und man kann immer schreiben "was man gerade macht"

Was ist Twitter? : URL http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

Hier mal die ersten Infos

@jrgutier
    Back at work now. Paparazzi at the gate for some reason. Something about Michael Jackson being on-lot with his kids and filming a video.about 4 hours ago
    According to LaRae Gainey on Twitter (atleast one has claimed this so far) singers/dancers have been saying they are, and have been, rehearsing new MJ songs which are to be performed in the shows starting this July."

Some of the quotes:
    @LowlyNewshound : no we didn't rehe**** that....lol....but I do luv that song! Its new stuff -12:21 PM May 16th from web
    @sam_Inc : no not for the concerts hun, songs for the concert and/or new album....you'll like it though [i]-12:23 PM May 16th from web
    @ThrillerMJ : they'll probably be performed on the tour as well as a new album.....but no one can be sure except MJ.....lol -12:28 PM May 16th from web
    @platinumpapi : yes! He definitly still has the magic!!! He's the king yo -12:24 PM May 16th from web
    @missqueenlarae : Thats whasup mami,... If you where to pick a word to describe his vocals today, what would it be ?
    @platinumpapi : one word huh? AMAZING!!!
    Source: http://twitter.com/missqueenlarae
    -------------------------------------------------------------

Source: http://twitter.com/orianthi
    @orianthi
    going to rehearsals..yay!
    about 3 hours ago

# Michael Jackson is inside a Beverly hills medical building right now. I know what you are thinking...
    40 minutes ago from Tweetie

"Michael Jackson spotted at American Idol rehearsals today. I might pee myself. #michaeljackson #americanidol #celebrity #music"
    about 2 hours ago

Apparently Elizabeth Taylor has joined the world of twitter!
    CNET is the world's leader in tech product reviews, news, prices, videos, forums, how-tos and more.

Counting the days until Michael's opening night in London.
    5:15 PM May 13th from web

Kommentar

update

KennyOrtegaBlog
      Whew a satisfying end to week one of MJ rehearsals-Celebrated at Casa Vega with family. Sweet dreams about 3 hours ago from txt
      mjBeats
      Seth Riggs e Michael Jackson? - http://bit.ly/1WvHVabout 6 hours ago from TwitterFox
      MJJNews
      Michael Jackson gives 'Heal The World' song to help raise money for the James Bulger Red Balloon Appeal http://bit.ly/PCrWA #michaeljackson
      about 8 hours ago from web
      mjackson_com
      Michael holidaying in the Cotswolds http://bit.ly/11EkMy
      about 14 hours ago from web
      ist den wirklich niemand "mehr" dort angemeldet?
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.06.2009, 12:55.

Kommentar

Ich hab mir zwar einen Twitter eingerichtet, aber Twittern stellt sich schnell als zeitaufwendiges Chatten raus mit wenig Substanz.
        Ich für mich selbst hab schnell das Interesse daran verloren und macht mir auch keinen Spaß.
        Die anarchistische Twitter-Pionierzeit ist vorbei -- haben wir alle verpasst -- in der es cool war für die echten Celebs im Schlepptau von Ashton Kutcher mal ganz down-to-earth zu sein und lässig rumzuchatten mit der unberühmten Restwelt.

Jetzt ist es so hipp, dass die Celebs ihre Twitter höchstens noch für Eigenwerbung benutzen oder sich tarnen oder ihren Account für die Aussenwelt nicht mehr sichtbar sein lassen.

Die Zeit der Geheimnisergründung via Twitter ist glaub ich vorbei.

Interessant für uns hier ist es höchstens noch, wenn irgendwelche Privatpersonen MJ zufällig irgendwo gesichtet haben und das in ihren Twitter knallen --- aber das mitzukriegen erfordert auch wiederum viel Zeit, die man in den Suchmaschinen verbringen muss.

Ich hab zur Zeit extrem wenig Zeit -- beruflich bedingt -- und denke mal, dass wir das was jummieh ist irgendwie früher oder später mitkriegen ... müssenwa halt damit zurecht kommen, dass wir nicht immer die ersten sind, ist dann halt so.

Twitter ist glaub ich verbraucht.
        Meine Meinung.
        Nehmen wir's leicht ... der nächste hippe online-Verkehrsknotenpunkt kommt bestimmt.
        Da kann man glaub ich getrost auf die Langeweile und das Geltungsbedürfnis der Celebs setzen.

Ach und dann wollte ich noch sagen: http://twitter.com/BigMike777

Ohne Kommentar.

Kommentar

@Zehkah du hast schon recht, für mich geht es nicht darum, dass die Celebs da ihr Statement zum Besten geben, sondern eher auf Personen die gerade in der Nähe sind wenn irgendwelche Neuigkeiten sich ergeben... zb. die Tänzer etc.
          --------------------------------
          @timordance
          Working on the Michael Jackson "This is It Tour" choreography in Los Angeles. I'm living my dream!
          about 2 hours ago from web

Kommentar

Okay das ist/war vielleicht/ganz bestimmt mein ganz persönlicher Hype, dass da die Celebs schwätzen und tratschen, so wie wir das ansonsten tun -- was sie ja zu Beginn auch naiv/haftungsbefreit getan haben -- aber der eine oder andere Hinweis irgendwelcher Menschen irgendwo auf diesem Erdball, die so druppi sind, sofort zu Twittern, wenn sie MJ irgdendwo gesehen haben, ist ja auch schon was ... auch wenn es für ihn natürlich das Stalking-Maß schon wieder empfindlich darniederreisst.

Für MJ wird es am Ende wohl sehr unsuper sein, dass da ein Online-Tool stehenbleibt, das jeden seiner Schritte in die Welt rausruft, aber ... na es war nie anders und den technischen Fortschritt und die globale Vernetzung könnwa auch nicht zurückschalten. Hamm ja keine Löcher inne Hände.

Wir können nur eigenverantwortlich möglichst gut damit umgehen.

Twitter ist ja auch nur Chatten, zumal wenn Ashton Kutcher sich aus der Klamotte rauszieht, bleibt nix über, als nur Chatten und der Budenzauber ist vorbei.

* * * Nachtrag:
            Ich bin selbst ewig zwiegespalten ob der Möglichkeiten, die man vermeidlich hat, irgendwas "rauszukriegen" ... kann selten widerstehen ... glaube aber am Ende, dass auch das Netz einem das meiste genauso vorgaukelt, wie im echten Leben.
            Und das ist auch gut so.
            Zuletzt geändert von ZehKah; 07.06.2009, 14:19.

Kommentar

+update+

From @Chrisbatstone
              TWITTER ALERT: Michael Jackson is at my theatre.
              http://disney.go.com/disneypictures/el_capitan/
              From @mjackson_com
              Michael Jackson wants bowling alley in Britain home http://bit.ly/16qW7w
              source: twitter

Kommentar

Aw:

From @mjjama
                UK website giving away Michael Jackson tickets to the O2 as prize: http://tinyurl.com/mjticket Good luck
                about 3 hours ago from web
                From @orianthi
                is going for a run then off to rehearsals
                35 minutes ago from web
                Win 2 Michael Jackson Tickets for the O2

Kommentar

From @orianthiis
                  home from rehearsals and is sitting with her pomerangel
                  about 4 hours ago from web
                  ---

From @timordance
                  Working hard every day@ MJ Rehearsals...Working hard and Living my dream...Making MJ Proud off us Leting the Legend Feel What he Created!!!!
                  about 3 hours ago from web
                  ---

Kommentar

From @rehanjalali
                    watching crazy papparazi chase michael Jackson down the alley next to the Bunker!
                    about 1 hour ago from mobile web
                    ----

Kommentar

From @KennyOrtegaBlog
                      MJ's awesome! We started Tech rehearsals last week. We've been in Band and Dance rehearsals since April. Cheers...
                      about 3 hours ago from txt
                      ----

Kommentar

KennyOrtegaBlog: "Another amazing day with MJ. He has been an inspiration from day one. His heart and imagination are in every part of THIS IS IT! Peace out!"
                        -13 hours ago from web
                        -----

Kommentar

update

From @KennyOrtegaBlog
                          THIS IS IT Countdown to MJ in London. One month and a day. WHO'S BAD!
                          about 13 hours ago from txt
                          ------

From @KennyOrtegaBlog
                          My new website kennyortega.com will be launched soon! Details about my past and future projects will be available there. cya soon
                          10:31 PM Jun 11th from web
                          -----

From @timordance
                          Working on the Michael Jackson "This is It Tour" choreography in Los Angeles. I'm living my dream!
                          11:23 AM Jun 7th from web
                          -----

From @alecse
                          meeting Michael Jackson
                          10:52 AM Jun 11th from web

----
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.06.2009, 00:20. Grund: ergänzung

Kommentar

Das "meeting Michael Jackson" hatte ich auch gesehen und ich hatte diesen Twitter nochmal gierig verfolgt ... aber das echt Blöde an Twitter ist, dass da mindestens zwei Michael Jacksons im Umlauf sind -- schliesslich ist es in Amerika ein Name so in der Art wie Stefan Müller oder Markus Schmitz -- und zur Zeit ist da auch ein Basketball-Star schwer im Gespräch, der ebenfalls Michael Jackson heisst.

Und dann such mal nach "MJ" ... wirste völlig bekloppt.

Von Maureen Johnson bis hin zu Mark Jefferson nennen sie sich alle MJ ... und MJ steht auch noch für Marijuana, worüber auch eifrig getwittert wird.

Deswegen Danke für die Updates ... ich kann dat nich mehr, mich auf Twitter rumtreiben, ist mir zuviel Gewummsel.

Kommentar

Aw

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Deswegen Danke für die Updates ... ich kann dat nich mehr, mich auf Twitter rumtreiben, ist mir zuviel Gewummsel.
                              Wie gesagt, ich kann mich nicht überall rumtreiben :*****:...deswegen wäre es voll klasse, wenn ich da noch jmd an der Hand hätte ^^

------

From KennyOrtegaBlog
                              Finish the lyrics..."HEAL THE WORLD...

From KennyOrtegaBlog
                              kennyortega.com startin up soon. My Boy Todd is slaving away to get me up and running. I'm looking forward to hearing from you all!

From KennyOrtegaBlog
                              Workin late hours to get it all right. Thanks for your patience, we're bringing you the magic soon. Peace and Love KO

From KennyOrtegaBlog
                              THIS IS IT Countdown to MJ in London. One month! Going be startin something...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X