Ich halte den Account für Schwachsinn. Jeder kann sowas erstellen und bei irgendwem "follow" einstellen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Twitter Network - MJJ + updates
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenIch hoffe, daß das Folgende nicht schon mal gepostet wurde.
Sonst einfach löschen.
Vorhin habe ich bei Twitter beim Stöbern diesen Account gefunden
Das trieb mir sofort wieder die Tränen in die Augen,
denn ich denke, er ist echt.
Ich habe mal nachgeschaut: Elizabeth folgt ihm und
das Foto sieht so aus, als wenn wir uns zu Hause mit der
Webcam fotografiert hätten.
Was meint Ihr?
Kommentar
-
Was für eine Army of Love? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht...
@Llia:Ich dachte es ging darum, dass dieser angebliche MJ E.Taylor verfolgt und nicht umgekehrt. Aber dass sie ihm nicht folgt, wäre z.B. auch wieder ein Beweis, dass das nur irgendjemand ist, der sich als Michael ausgibt.Zuletzt geändert von JasminChristin; 15.08.2009, 23:07.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenIch hoffe, daß das Folgende nicht schon mal gepostet wurde.
Sonst einfach löschen.
Vorhin habe ich bei Twitter beim Stöbern diesen Account gefunden
Das trieb mir sofort wieder die Tränen in die Augen,
denn ich denke, er ist echt.
Ich habe mal nachgeschaut: Elizabeth folgt ihm und
das Foto sieht so aus, als wenn wir uns zu Hause mit der
Webcam fotografiert hätten.
Was meint Ihr?
Ich könnte mir vorstellen, er hatte irgendeinen Nickname, so mal aus Neugierde oder ähnliches ... aber wenn du ernsthaft viel twitterst, als Celebrity, dann entweder insgeheim um mit Freunden zu ratschen oder offen, aus Werbezwecken. Und dafür würde Michael jemanden engagiert haben.
Ich würde, wenn, dann in so eine Richtung forschen:
(beliebige Beispiele)
... aber eigentlich ganz ehrlich würde ich hier gar keine Energie mehr anlegen, denn Twitter ist tot (in Langeweile und Promotionzirkus verstorben) und Michael kann jetzt so direkt auch nicht mehr mitmachen.
Kommentar
-
Den Twitter-Account hatte dann aber nicht er, sondern seine Firma.
Das Interessante wäre doch, was er selbst twittert.
Was interessiert mich, was ein Beauftragter tippt, was ich auch überall sonst und dazu noch viel bequemer nachlesen kann.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDas Interessante wäre doch, was er selbst twittert.
hmm... ich denke, wenn er gewollt hätte das jedermann- und frau im folgt, dann hätte er das so deklariert. offenbar wollte er das nicht, so er das denn tatsächlich tat. eigentlich sollte sich das thema damit erledigt haben, meine ich.
idaischallaida
Kommentar
-
Was mich so irritiert hat,
daß er Karen Faye folgt und das geht nur unter Voranmeldung.
Guckst Du hier:
Genau wie z.B. diese junge Dame :
Kann ich mir nicht vorstellen,
daß die einen Fake-Account akzeptieren.
Leider werden wir es nie mehr erfahren.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenLeider werden wir es nie mehr erfahren.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar