thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Konzertkarten????
Einklappen
X
-
guck auf http://www.theo2.co.uk/ ..da steht auf der startseite, dass es in nächster zeit informationen dazu geben wird.
auf ticketmaster uk findet sich unter der pressemitteilung der satz: "More information about refunds will follow later today."
Kommentar
-
frag mich nicht... mir sind meine karten auch extrem egal. ich hab die informationen nur rausgesucht, damit die frage schnell beantwortet und wieder vom tisch ist.das geld war eh weg und für nichts anderes verplant und im moment überlege ich, was ich damit mache, wenn es wirklich zurückkommen sollte. wahrscheinlich an die heal-the-world-foundation spenden.
im moment fühlt sich der gedanke an die rückerstattung wie "blutgeld" an...
er hat seine leistung nicht erbracht, also geld zurück.
als wenn das interessieren würde...
Kommentar
-
50x? mit einspielern? oder doubles...? wo jetzt schon die ersten fragen, wann sie ihr geld zurück bekommen...?
und dann ist das geschrei groß, dass der veranstalter sich an der trauer bereichern will..
ich denke, selbstorganisierte fantreffen werden wohl das sein, was bleibt, für's gemeinsame abschiednehmen...
Kommentar
-
leider ja, wobei ich nicht mal was in meiner nähe habe!
meine arbeitskolleginnen haben mir grad geschrieben und wollen mich heut in die disco zerren. ich hab geantwortet, dass dann den ganzen abend michael laufen müsste
wer weiß? vielleicht läuft da heut sogar viel. ach keine ahnung. ich sitz hier ungeduscht im trainingsanzug, verheult, nichts gegessen, zuviele zigaretten. klasse zum fortgehen lol
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen50x? mit einspielern? oder doubles...? wo jetzt schon die ersten fragen, wann sie ihr geld zurück bekommen...?
und dann ist das geschrei groß, dass der veranstalter sich an der trauer bereichern will..
ich denke, selbstorganisierte fantreffen werden wohl das sein, was bleibt, für's gemeinsame abschiednehmen...
Kommentar
-
Vielleicht fänd Michael das gut, wenn die Shows dennoch stattfinden. Aber für mich geht das nicht, ohne Michael ist das sinnlos.
Ich fänd´s auch ein wenig makaber
Und falls es wirklich so sein sollte, dass Michael für die 40 ZusatzShows überrumpelt wurde, dann sollte man die erst recht bluten lassen!
Das Geld für die Karten haben wir gezahlt, um Spaß zu haben. Michael wollte, dass wir Fun haben. Von daher werde ich das Geld(ca. 1000 Euro) ganz speziell und bewusst für Fun ausgeben!
Kommentar
-
Eine wunderschöne Signatur, Dennis!
Und wenn die 40 Zusatzkonzerte wirklich aufgedrückt waren, wäre es von mir aus wirklich eine schöne Idee, wenn die ersten 10 als Memory-Konzerte stattfinden würden.
Mit Michael-Videos und den Tänzern usw. Ach keine Ahnung, ich weiß nicht, wie es laufen könnte. Ich bin so wirr im Kopf. Er fehlt mir einfach, ich fühl mich, als ob ein Stück von mir ausgerissen wurde. Aus meinem Körper, meinem Leben, meiner Seele.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar