thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zurück? Tribute-Konzerte? Komplett-Absage? Was wird aus den 50 Konzerten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Floyd Gondolfi Beitrag anzeigen
    Wovon man wohl ausgehen kann. Ich kann mir keinen Künstler vorstellen, der da jetzt Geld verlangen wird.
    Aber man kennt ja leider die Menschen mit denen sich Michael oft umgeben hat, die immer nur an sein Geld wollten.
    Die Künstler werden nicht so sein, aber man weiß ja nicht wer da noch im Hintergrund die Finger alles mit drin hat

Kommentar

Hier habe ich einen Artikel entdeckt, der näher auf die Rückerstattung des Geldes eingeht:

June 29, 2009 04:52 PM ET
      Mitchell Peters, L.A.
      AEG Live has announced that full refunds will be given to fans who purchased tickets through authorized agents to Michael Jackson's 50 planned concerts at the O2 Arena in London, according to a news release from the promoter, which operates the O2 Arena. The refunds will include service fee charges.

On July 1, fans who purchased tickets to Jackson’s "This Is It" concerts will be directed to MichaelJacksonLive.com for information about how to receive full refunds. The refunds will be processed by authorized ticketing agencies, including primary ticketing company Ticketmaster and U.K. reseller Viagogo, among others.

Fans will be also given the option to receive the concert tickets as souvenirs in lieu of the full refunds. The tickets were printed with the lenticular process and were designed by Jackson, according to the release. The offer will be valid through Aug. 14.

Das wichtigste auf Deutsch:

Es wird eine komplette Rückerstattung der Tickets geben. Am 1 Juli werden Fans auf die Seite MichaelJacksonlive.com weitergeleitet und dort finden sie dann die nötigen Infos. Ferner können Fans die Tickets als Souvenir erhalten, wenn sie auf die Rückerstattung verzichten.

Quelle: http://www.billboard.com/bbcom/news/...03988841.story

Kommentar

Ich wünsche mir diesen letzten Tag mit dem Komplettdurchlauf der Show als Kinofilm.

Den Fotos nach zu urteilen wurde alles dokumentiert.

Ich kann nicht sagen, wie ich finde, wie er aussieht.
        Ich kann nicht so ganz alle Gedanken und Anblicke an mich ranlassen.
        Es ist zu hart ihn da anzuschauen, so hübsch und lebendig.
        Er soll sich nicht umsonst angestrengt haben.

Kommentar

Ich habe gerade auf CNN gehört, dass die Ticketpreise erstattet werden. Allerdings kann man sich aussuchen, ob man entweder das Geld zurück haben möchte oder die Karten zugeschickt bekommen möchte. Es gibt verschiedene Designs der Karten, die Michael selber ausgesucht haben soll.

AEG Presents, the live-entertainment division of Los Angeles-based AEG, is dedicated to all aspects of live contemporary music performance: touring, one-offs, broadcasts, sponsorship, festivals, special events with seventeen regional offices and thirty-one state-of the-art venues.

Kommentar

Hallo Fans,

Ich habe heute aus den Medien erfahren das es auch möglich ist eine bestellte eintrittskarte zu bekommen. Dann bekommt man einen Teil des Preises nicht erstattet, Aber dafür eine echte Konzert Karte!

Wollte euch das nur mitteilen weil ich diese Info noch wo niergens fand!

Klasse Forum hier

Michael ruhe in Frieden
            Wir werden dich NIE vergessen.

Kommentar

Dann bekommt man einen Teil des Preises nicht erstattet, Aber dafür eine echte Konzert Karte!
              Man bekäme dann überhaupt kein Geld zu Gesicht, sondern nur diese Karte. Absolute Frechheit, das werde ich sicher nicht unterstützen. Mein Geld geht an eine seiner Foundations und sicher nicht an AEG und Co.

FIL

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                Man bekäme dann überhaupt kein Geld zu Gesicht, sondern nur diese Karte. Absolute Frechheit, das werde ich sicher nicht unterstützen. Mein Geld geht an eine seiner Foundations und sicher nicht an AEG und Co.

FIL
                NEIN, wenn du wünscht, eine Karte zu bekommen (Infos hier:Ticketrückkauf der This Is It Konzerte (Press Release AEG Live) ) erhälst du 50% erstattung des Preises und die Karte. Wenn du es nicht wünscht bekommst du den vollen Kaufpreis zurück.

Kommentar

Ah, ok. Das wusste ich nicht. Bin trotzdem nicht begeistert...

Kommentar

das ist nicht richtig!!!

da steht klip und klar:

It was also announced that fans will have the option to be sent the actual tickets they would have received to attend the shows in lieu of the full refunds which are being offered
                    in lieu of = anstelle von

=>

in lieu of the full refunds = anstelle von der kompletten Rückerstattung!

Kommentar

Schade... ich hatte keine Karte - ich würde mir das Geld nicht zurück holen, sondern sie als Erinnerung behalten...

Würde den Veranstaltern sicher auch ein *wenig* helfen...

Kommentar

Also ich denke das so einige sehr gern die Karte als Andenken haben möchten.

Kommentar

ja möchte ich aber nicht für den preis und vor allem- habt ihr euch mal angesehen, wie schmucklos die karten sind? das sah mir nach ner 0-8-15 karte für die o2 arena aus. für 80 euro brauche ich das dann glaube ich nicht...

Kommentar

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
                            ja möchte ich aber nicht für den preis und vor allem- habt ihr euch mal angesehen, wie schmucklos die karten sind? das sah mir nach ner 0-8-15 karte für die o2 arena aus. für 80 euro brauche ich das dann glaube ich nicht...
                            Um das jetzt mal ganz eindeutig zu klären:

1) Wer einen komplette Rückerstattung wünscht, der bekommt auch eine. Darin sind auch Servicegebühren beinhaltet etc.
                            2) Wer mehrere Tickets gekauft kann sich, zumindest bei Ticketmaster, überlegen, ob er alle Tickets zurückerstattet haben will, oder ob er einen Teil als Ticket erhalten will. Beispiel: Man hat drei Tickets gekauft, will für zwei das Geld zurück bekommen und eine Karte als Erinnerung. Dann bekommt man das Geld für zwei Tickets erstattet und das dritte wird als Ticket zugeschickt.
                            3) Die Tickets sehen nicht schmucklos aus. Auf der Seite www.michaeljacksonlive.com (erst oben rechts Ticket Info klicken) kann man sich die Tickets unten links ansehen. Auf einer Seite der Tickets sind bunte Bilder von Michael Jackson, die sich dank einer Technik sogar noch bewegen. Angeblich wurden die 8 verschiedenen Designs von Michael Jackson mitbestimmt, weil er wollte das die Fans die Tickets als Erinnerung aufheben können.

P.S. Bei Ebay werden die ersten Tickets zum Kauf angeboten und eine Auktion steht bereits bei 71 Euro. Zwei andere Auktionen stehen bei 100 Euro.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
                            Zuletzt geändert von Floyd Gondolfi; 01.07.2009, 19:44.

Kommentar

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
                              ich kaufe sie dir gerne ab...

Kommentar

Ich kann ja so voll nicht verstehen, wie man sich jetzt ne Birne um die paar Euros machen kann!!!

Jedenfalls nicht, wenn man immerhin so MJ-lastig ist, dass man hierhin findet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...