ich frage mich gerade was nun mit den 50 Konzertterminen passiert? Wird man vom Veranstalter einfach nur das Geld zurück bekommen? Wird man, falls man keinen refund beantragt die Tickets als Erinnerungsstück bekommen? Wird es eventuell ein oder mehrere Tributekonzerte geben? Kann man vielleicht sogar an allen Terminen etwas anbieten?
Natürlich ist Michael Jackson nicht mehr da. Aber die Band hatte schon geprobt, die Tänzer waren gecastet, andere Künstler wollen ihm sicherlich die Ehre erweisen? Es gibt ja bereits Gerüchte, dass Justin Timberlake helfen möchte.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn man die Tickets einfach behalten könnte, weil an den Terminen ein Ersatzprogramm für die Fans geboten werden kann,. Ich denke eine ausverkaufte Hall und zum Beispiel ein Ghospel Chor singt Will you be there? Das hätte doch was. Michael würde sich sicherlich darüber freunen, dass die Fans aus aller Welt doch zusammenkommen würden und seine Musik feiern. Londons Strassen wären fest in der Hand von Jackson Fans. Also irgendwan muss man da doch machen können. Ich finde das so bitte, dass vielleicht einfach alles abgesagt wird und das wars dann.
Kommentar