thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zurück? Tribute-Konzerte? Komplett-Absage? Was wird aus den 50 Konzerten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Ich kann ja so voll nicht verstehen, wie man sich jetzt ne Birne um die paar Euros machen kann!!!

Jedenfalls nicht, wenn man immerhin so MJ-lastig ist, dass man hierhin findet.
    Warum nicht? Man kann sich doch das Angebot vom Veranstalter ansehen und dann überlegen was man tut. Nicht jeder Fan braucht als Erinnernung so ein Ticket. Manche wollen das Geld ja auch spenden. Dann muss man sich schon damit beschäftigen, wie man das Geld zurückbekommt.

Kommentar

Floyd Gondolfi, warum redest du eigentlich nur über das Geld?

Kommentar

ich mach mir ne brine um das geld, weil ich mir die tickets vom munde abgespart habe und nicht sonen haufen geld für ein stück papier ausgeben will, wenn es zb. in soner stiftung viel besser aufgehoben wäre.
        ich hatte nur vorhin etwas von den O2 tickets gelesen und da war so ein ganz normales ticket gezeigt.
        wenn es aber SO aussieht ist das unter umständen auch noch was anderes. wäre nett, wenn ihr mich hier nicht als jemanden darstellen würdet, der kein richtiger fan ist, nur, weil ich mir überlege, was mit dem geld nun werden soll, wie man es am besten in seinem namen verwendet.

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
          Floyd Gondolfi, warum redest du eigentlich nur über das Geld?
          Ich rede nicht nur über Geld. Ich poste hier Infos über die Rückerstattung der Tickets. Das ist nun mal mit Geld verbunden. Ist doch wohl völlig legitim sich darüber Gedanken zu machen.

Kommentar

Also ich hab die Option gewählt, dass mir zwei Tickets zugesandt und mir die anderen beiden zurückerstattet werden. So erhalte ich die Tickets, die ich so gern wollte und bekomm zusätzlich noch die Hälfte meines Geldes zurück. Ich find, das ist ein sehr anständiger Zug vom Veranstalter. Zumindest ich fühl mich trotz des traurigen Ausgangs des Konzertes nicht von den Veranstaltern hintergangen. Sollte öfter so sein.

Kommentar

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
              Also ich hab die Option gewählt, dass mir zwei Tickets zugesandt und mir die anderen beiden zurückerstattet werden. So erhalte ich die Tickets, die ich so gern wollte und bekomm zusätzlich noch die Hälfte meines Geldes zurück.
              Dann zahlst Du aber für die beiden "Erinnerungstickets" 180 € oder noch mehr (je nach Kategorie). Günstig finde ich das nicht gerade. Die Hälfte des Ticketpreises für den Ausdruck hätte auch gereicht.

Ich mache es aber ähnlich. Hatte Tickets für zwei Termine. Ein Ticket lasse ich mir jetzt zukommen und für das andere Konzert lasse ich mir das Geld zurückgeben.

Mir wäre ein Tribute-Konzert allerdings lieber gewesen.

Kommentar

Ach man Leute, ich bin total unentschlossen, einerseits finde ich das schon ziemlich viel Geld, andererseits möchte ich schon gerne so ein Ticket als Andenken haben. Naja, leider hatte ich mir das Geld für mein Ticket aber geliehen und immernoch nicht komplett zurückgezahlt...d.h. im Prinzip gehört es mir noch gar nicht so richtig...ach kann mcih nicht entscheiden...mein Freund versteht mich auch überhaupt nicht, warum ich das behalten möchte, der ist halt überhaupt kein MJ Fan...HILFE!!!

Kommentar

Dalila ich versteh ich total, meine frau versteht es auch nicht wirklich wieso ich das ticket haben will, hatte deswegen auch schon eininge diskussionen gehabt. aber niemand dem ich sage das ich gerne eine karte haben will kann es verstehen.
                  es ist einfach ein schönes leider auch teures andenken

Kommentar

Ich habs auch aufgeteilt. Zwei Tickets bestellt. Eine als Erinnerung und einmal Rückerstattung. Mir ist es die Erinnerung echt wert, auch wenn ich nur die Hälfte an Geld zurückbekomme. Das hört sich viell. komisch an, aber für mich hat die Karte schon einen symbolischen Wert. Sie steht schließlich für das, womit sich Michael in seiner letzten Zeit beschäftigt hat.

Kommentar

Seh ich auch so. Mit dem Geld hab ich sowieso nicht gerechnet. Es war weg und von daher bin ich jetzt auch nicht erpicht darauf, alles zurückzukriegen. D.h. nicht, dass ich es gerade dicke hab, schön wär's ja. xD Aber Geld ist zum Ausgeben da und wenn ich dafür die Tickets krieg, die meiner Freundin und mir sowieso 'zustanden', soll es mir recht sein. Wer das nicht so sieht, sieht es eben anders. Mir auch egal. ; )

Kommentar

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                        Seh ich auch so. Mit dem Geld hab ich sowieso nicht gerechnet. Es war weg und von daher bin ich jetzt auch nicht erpicht darauf, alles zurückzukriegen. D.h. nicht, dass ich es gerade dicke hab, schön wär's ja. xD Aber Geld ist zum Ausgeben da und wenn ich dafür die Tickets krieg, die meiner Freundin und mir sowieso 'zustanden', soll es mir recht sein. Wer das nicht so sieht, sieht es eben anders. Mir auch egal. ; )
                        Klar kann man so machen. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Jetzt gibts es ja auch endlich den Merchandise Shop auf der michaeljacksonlive.com Seite. So ein This is it Shirt wäre auch eine schöne Erinnerung. Und irgendwie zeigt man im Vergleich zu den Tickets so auch mehr der Welt. "Seht her! Er wäre zurück gekommen". Ich tendiere also eher dazu. Geld zurück. Teil für ein Shirt ausgeben, Teil Spenden, Teil behalten für eventuelle DVDs oder CDs die noch von ihm kommen werden.

Kommentar

So wie es bei mir aussieht werde ich eine nehmen und für die andere das geld nehmen.
                          so eine karte wird nicht jeder fan bekommen können, von daher ist das doch nochmal was besonderes. vor allem sehen die nicht so langweilig aus wie hier bei uns

Kommentar

mal so nebenbei: ich kann die Links auf der Seite nicht anklicken. Geht das nur bei mir nicht oder auch bei Euch???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X