thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Ticketmaster Ticket Infos
    27.06.09

Ticketmaster haben auf ihrer Webseite und allen Kunden eine Nachricht veröffentlicht/gesendet, wegen den Eintritsskarten-Rückerstattungen:

"Im Auftrag von den AEG Organisatoren senden wir unsere tiefsten Kondolenzen an Michael Jacksons Familie und Freunde in dieser tragischen Zeit. Vollständige Eintrittskarten-Rückerstattungs-Informationen und deren Ablauf werden wir in der nächsten Woche für alle Michael Jackson This Is It Shows bekannt geben. Fans sollten ihre Kaufunterlagen bereit halten."

Quelle: Ticketmaster
    MJackson.NET
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.09.2009, 02:15.

Hi !

Kann mir vielleicht jemand von hier hilfe geben ?

Wo der Vorverkauf begonnen hat, habe ich sie mit meiner "alten" Kreditkarte gekauft !

Jetzt habe ich aber eine neue bekommen, da meine alte Kreditkarte "gehackt" wurde (Kreditkartenbetrug) und ich habe meine Daten bei ticketmaster geändert (also die Kreditkartennummer)! Lieferadresse etc. ist ja geblieben !

Meint ihr sollte ich mich nochmal mit ticketmaster in verbindung setzten oder kann ich das so belassen ?

gruß Tobi

Kommentar

fragen, die man dir nur bei ticketmaster beantworten kann.. ich würde da in der tat mal anrufen. und mir im vorfeld mal vom kredikarten-anbieter das ganze bescheinigen lassen.
      und das auf englisch. sollte nicht so schwierig sein, du bist nicht der erste und nicht der letzte, dem sowas passiert.
      eventuell kannst du auch beim anbieter deiner kreditkarte mal nachhaken. die karte wurde zwar stillgelegt, aber rückbuchungen können ja immer und überall passieren, wenn eine karte mal lahmgelegt wurde.
      also: ticketmaster anrufen, kreditkarten-onkel anrufen und dann wird sich das klären.

Kommentar

Hallo Fans,

Ich habe heute aus den Medien erfahren das es auch möglich ist eine bestellte eintrittskarte zu bekommen. Dann bekommt man einen Teil des Preises nicht erstattet, Aber dafür eine echte Konzert Karte!

Wollte euch das nur mitteilen weil ich diese Info noch wo niergens fand!

Klasse Forum hier

Michael ruhe in Frieden
        Wir werden dich NIE vergessen.

Kommentar

man kann eine eintrittskarte zugeschickt bekommen, bekommt aber kein geld zurück!

Kommentar

Zitat von nikchick Beitrag anzeigen
            man kann eine eintrittskarte zugeschickt bekommen, bekommt aber kein geld zurück!
            Die wissen schon wie die ihr Geld wiederbekommen

Kommentar

ist eine schwere entscheidung für mich was ich nehme. einerseits habe ich ein schönes andenken anderseits merke ich dann noch mehr was ich verpasst habe. dazu kommt das die das geld für sich einkassieren und nicht für was gutes

Kommentar

Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
                ist eine schwere entscheidung für mich was ich nehme. einerseits habe ich ein schönes andenken anderseits merke ich dann noch mehr was ich verpasst habe. dazu kommt das die das geld für sich einkassieren und nicht für was gutes
                Richtig !

Schaut mal bei ebay ! Eine Frechheit bzw. einfach nur doofheit soviel Geld für ein "ticket" auszugeben !

Kommentar

Ich bitte euch alle, die volle Erstattung zu nehmen! Die Ticketfirmen denken wohl, die können alles mit den Fans machen, ihr habt schließlich für die Leistung bezahlt, nicht für die Karte!
                  Die bescheißen eh schon genug mit ihren überteuerten Presale-Gebühren. Schmeißt denen nicht noch euer sauer verdientes Geld in den Rachen für ein Stück Papier. Würden die 5 Euro verlangen für den Ticketausdruck, dann hätten die schon einen fetten Gewinn dabei.

Kommentar

Mich interessiert mal ob ihr die Karten trotzdem bestellt oder nicht? Bin immer noch unentschlossen was ich mache. Ärger mich wenn ich sie habe über das geld und wenn ich sie nicht, dadrüber das ich sie nicht habe

Kommentar

Hat schon jemand Rückbuchung abgeschlossen oder ist inzwischen sicher, wie viel man vom Geld wieder bekommt, wenn man das Ticket haben will?

Kommentar

Wie ?

Wie kann man denn eine Rückbuchung veranlassen ? Muss ich eine Mail an Ticketmaster schreiben oder wie funktioniert das ?

So schade, dass die Konzerte nicht mehr stattfinden können

Kommentar

Zitat von MenInTheMirror Beitrag anzeigen
                          Wie kann man denn eine Rückbuchung veranlassen ? Muss ich eine Mail an Ticketmaster schreiben oder wie funktioniert das ?

So schade, dass die Konzerte nicht mehr stattfinden können
                          http://mjforum.flashzone.net/forum/s...5&postcount=28

Kommentar

Hat denn schon jemand was von Ticketmaster gehört ?

Ich habe am Donnerstag die Rückbuchung angefordert !

gruß Tobi

Kommentar

Ich habs auch angefordert (am freitag soweit ich weiß) und noch nix gehört...aber schließlich existiert ja noch die Theorie, dass er gar nicht tot ist und morgen fröhlich in LA auf die Bühne springt und ab Mittwoch dann wie geplant seine Shows in London gibt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X