thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenvielleicht wollen sie dich ärgern, schafi
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHm, was ich komisch finde ist das ich jetzt am Freitag das Konzert gehabt hätte und normalerweise hätten die Karten ja dann auch längst bei mir sein. Und warum klappt das jetzt nicht??
Aber keine Sorge ... wird schon noch kommen alles & wenn nicht: Wir lassen uns ja nicht alles gefallen
Kommentar
-
Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigenDa brauchst du dir keine Gedanken machen - mein Konzert wäre am 26. Juli gewesen
Aber keine Sorge ... wird schon noch kommen alles & wenn nicht: Wir lassen uns ja nicht alles gefallen
Kommentar
-
Meins am 18. Juli. Das Geld wurde immerhin schon zurückerstattet, von daher geh ich davon aus, dass die Karten auch kommen werden. Nur Geduld. Es gab doch irgendwie eine Frist bis letzte Woche glaub ich, bei der man sich entscheiden konnte, ob und wodurch man eine Rückerstattung haben möchte. Ich geh davon aus, dass kein einziges Ticket vor Ablauf dieser Frist das Hause AEG verlassen haben wird. Warten wir einfach noch ein paar Tage ab. Sollte bis Mitte September immer noch kein Ticket angekommen sein, können wir auch dann noch die Mistgabeln und brennenden Fackeln hervorkramen.
Kommentar
-
Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigenMeins am 18. Juli. Das Geld wurde immerhin schon zurückerstattet, von daher geh ich davon aus, dass die Karten auch kommen werden. Nur Geduld.
Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigenSollte bis Mitte September immer noch kein Ticket angekommen sein, können wir auch dann noch die Mistgabeln und brennenden Fackeln hervorkramen.
Kommentar
-
Hallo MJ Fans
Ich habe nach drei Tagen und Nächten des "Ticketterrors" eine Karte für das nächste Jahr ergattern können.
Als es nun darum ging sich zu entscheiden, Refund oder Ticket, habe ich mich für das Ticket entschieden.
Mir ist schon ganz mulmig wenn ich daran denke, dass es eventuell bald im Briefkasten liegt...
Wahrscheinlich werde ich kurz draufschauen, es dann aber sorfältig in meine Michael Sammlung einsortieren.
Kommentar
-
Info, für alle diejenigen, welche sich für ihr Ticket/ihre Tickets entschieden haben ~ schaut mal unter "Order History", da steht folgender Satz =>
Ihre Karten sind gekauft worden und werden gerade ausgedruckt.
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenInfo, für alle diejenigen, welche sich für ihr Ticket/ihre Tickets entschieden haben ~ schaut mal unter "Order History", da steht folgender Satz =>
Ihre Karten sind gekauft worden und werden gerade ausgedruckt.
ist wohl der standardspruch im versandvorgang bei ticketmaster...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenmein Konzert wäre heute gewesen 08.09.2009 ..... was ich sagen wollte - habe auch noch kein Ticket bekommen .....!
'This is it'
Meine Karte habe ich auch immer noch nicht
Kommentar
-
Die ersten Tickets wurden versandt....
Schaut mal hier => http://twitpic.com/photos/MalBryc
Incl. einer "Erinnerungsbroschüre".
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
Naja das Ticket ist eines von vielen, mir gefällt es nicht, wünsche mir ein Rotes von This is it.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar