thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
    Hm, was ich komisch finde ist das ich jetzt am Freitag das Konzert gehabt hätte und normalerweise hätten die Karten ja dann auch längst bei mir sein. Und warum klappt das jetzt nicht??
    vielleicht wollen sie dich ärgern, schafi

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
      vielleicht wollen sie dich ärgern, schafi
      Ärgern?? Wieso?? Habe denen doch nix getan!

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Hm, was ich komisch finde ist das ich jetzt am Freitag das Konzert gehabt hätte und normalerweise hätten die Karten ja dann auch längst bei mir sein. Und warum klappt das jetzt nicht??
        Da brauchst du dir keine Gedanken machen - mein Konzert wäre am 26. Juli gewesen
        Aber keine Sorge ... wird schon noch kommen alles & wenn nicht: Wir lassen uns ja nicht alles gefallen

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
          Da brauchst du dir keine Gedanken machen - mein Konzert wäre am 26. Juli gewesen
          Aber keine Sorge ... wird schon noch kommen alles & wenn nicht: Wir lassen uns ja nicht alles gefallen
          Stimmt da haste Recht, wir sind ja bestens geübt uns auf jedenfall per Mail Böse zu beschweren und wir können noch mehr.....

Kommentar

Mein KOnzert wäre am 13.july gewesen

Kommentar

Meins am 18. Juli. Das Geld wurde immerhin schon zurückerstattet, von daher geh ich davon aus, dass die Karten auch kommen werden. Nur Geduld. Es gab doch irgendwie eine Frist bis letzte Woche glaub ich, bei der man sich entscheiden konnte, ob und wodurch man eine Rückerstattung haben möchte. Ich geh davon aus, dass kein einziges Ticket vor Ablauf dieser Frist das Hause AEG verlassen haben wird. Warten wir einfach noch ein paar Tage ab. Sollte bis Mitte September immer noch kein Ticket angekommen sein, können wir auch dann noch die Mistgabeln und brennenden Fackeln hervorkramen.

Kommentar

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                Meins am 18. Juli. Das Geld wurde immerhin schon zurückerstattet, von daher geh ich davon aus, dass die Karten auch kommen werden. Nur Geduld.
                Hm ... Geld habe ich auch noch keines bekommen, aber wird schon werden ...

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                Sollte bis Mitte September immer noch kein Ticket angekommen sein, können wir auch dann noch die Mistgabeln und brennenden Fackeln hervorkramen.
                Worauf du dich verlassen kannst!

Kommentar

Hallo MJ Fans

Ich habe nach drei Tagen und Nächten des "Ticketterrors" eine Karte für das nächste Jahr ergattern können.

Als es nun darum ging sich zu entscheiden, Refund oder Ticket, habe ich mich für das Ticket entschieden.

Mir ist schon ganz mulmig wenn ich daran denke, dass es eventuell bald im Briefkasten liegt...

Wahrscheinlich werde ich kurz draufschauen, es dann aber sorfältig in meine Michael Sammlung einsortieren.

Kommentar

Info, für alle diejenigen, welche sich für ihr Ticket/ihre Tickets entschieden haben ~ schaut mal unter "Order History", da steht folgender Satz =>

Ihre Karten sind gekauft worden und werden gerade ausgedruckt.

Kommentar

Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
                      Info, für alle diejenigen, welche sich für ihr Ticket/ihre Tickets entschieden haben ~ schaut mal unter "Order History", da steht folgender Satz =>

Ihre Karten sind gekauft worden und werden gerade ausgedruckt.
                      das steht bei mir schon seit märz dran leider.
                      ist wohl der standardspruch im versandvorgang bei ticketmaster...

Kommentar

mein Konzert wäre heute gewesen 08.09.2009 ..... was ich sagen wollte - habe auch noch kein Ticket bekommen .....!

'This is it'

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          mein Konzert wäre heute gewesen 08.09.2009 ..... was ich sagen wollte - habe auch noch kein Ticket bekommen .....!

'This is it'
                          , mußte am 28.8. auch immer daran denken, wo ich hätte sein können
                          Meine Karte habe ich auch immer noch nicht

Kommentar

Meins wäre am 13.7.09 gewessen!!!!
                            Ich hoffe man bekommt es noch das Ticket.
                            Es geht mir nicht um das Geld, es geht mir darum, was man mit meinem Geld so anstellt vielleicht.

Kommentar

Die ersten Tickets wurden versandt....

Schaut mal hier => http://twitpic.com/photos/MalBryc

Incl. einer "Erinnerungsbroschüre".

Kommentar

Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
                                Schaut mal hier => http://twitpic.com/photos/MalBryc

Incl. einer "Erinnerungsbroschüre".
                                Wer bestätigt dass das Heft von der Trauerfeier dabei sein soll

Naja das Ticket ist eines von vielen, mir gefällt es nicht, wünsche mir ein Rotes von This is it.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X