thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen, hab mein Ticket auch vor ner Woche oder so bekommen. Meins ist das wo er die goldene bzw. silberne Jacke trägt.
    Auf dem Standard-Bild, wo alle Tickets abgebildet sind, ist es das rechts außen unten.
    Für alle die vielleicht noch warten, ich wäre am 09.01.2010 gegangen.

Liebe Grüße an alle

Kommentar

• Finally, das erste Ticket von zweien hat es hierhin geschafft und wäre für das Konzert am 30. August gewesen.

Es ist das "Billie Jean"- Motiv, wie ihr im Anhang eingescannt sehen könnt. Das war eines unserer Wunsch-Motive. Der rote Hintergrund besteht übrigens aus Backsteinen und die Oberfläche des Bewegungsmotives besteht aus senkrechten Rillen. Zu sehen ist der Endzustand der Bewegung, die von links nach rechts verläuft. Den Bewegungs-Effekt kennt man von ebensolchen Lesezeichen, z.B., wie man sie in Buchhandlungen kaufen kann.

Mir fallen bei Michael die Schuhe auf, die auf der Oberseite am Fußspann eine weiße Fläche haben. Wenn man das Bild größer klickt, kann man diese besser sehen. Solche Schuhe sind mir vorher noch nicht bewusst bei ihm aufgefallen. Auch sind seine Haare ziemlich kurz.

Wegen der Haare würde ich mal davon ausgehen, dass das Bewegungs-Bild von Mitte der 90er sein müsste.

Was meint Ihr? Und: Habt Ihr solche Schuhe schon mal bei Michael gesehen, vielleicht sogar bei einem bestimmten Auftritt? Mich würde es interessieren, ob man vielleicht ganz klar bestimmen könnte, woher diese Bewegung stammt.

Zum Memorial-Programmheft: Dessen Druck- und fotokartonartige Papierqualität ist echt erfreulich. Es sieht in der Wirklichkeit viel besser aus als die PDF-Dateien, die davon durch die Welt gingen.

Hier endet die Freude auch schon und es machen sich Gedanken breit, was hätte sein können, wenn nur ...

CTE
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Mein Ticket kam heute an.
        Zuletzt geändert von ~Neverland05~; 22.01.2010, 17:19.

Kommentar

• Hallo CTE

Ich würde sagen, dass das der MTV Awards Michael 1995 ist?!
          Kurze Haare, Style....das alles lässt mich zu dieser Schlussfolgerung kommen.

Sollte ich mich irren, dann dickes Sorry und bitte verbessert mich.

*LG*

Kommentar

• hi ich bins noch mal mein ticket für den 10.august is immer noch nicht da
            ist das normal? oder muss ich mir ernhaft gedanken machen

Kommentar

• Meins ist auch shcon vor 3 Wochen gekommen, SUPER!!!! XD

Kommentar

• Meine Tickets für das Konzert vom 03.September sind nach mehrmaligem Nachfragen immernochnicht da. Trotz bestätigtem Eingang der Anforderung.

Ich gehe jetzt zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrugs.

Kommentar

• Mein Ticket für den 01.09. kam am Freitag. Genau an dem Tag als ich ins Kino ging um This is it zu sehen :-|

Achso: es ist das Motiv, wo er sich vom Roboter zu MJ verwandelt

Kommentar

• hhmmmmmmmm kenn ich gar net...
                    kannst du mal in bild davon posten?

Kommentar

• Ein Bild davon würde mich auch interessieren.

Celereon ich würde mit der Polizei noch warten.
                      Die scheinen noch voll am Verschicken zu sein.
                      Der große Vorteil alle die später ihr Ticket bekommen scheinen schönere zu bekommen.

Kommentar

• Das unten links ist es, wo Flammen aus den Händen kommen. Werde bei gelegenheit eigene Fotos machen.

Kommentar

• Ach das ist das Bild, hätte nicht gedacht das es sich verändert, vielen Dank.

Kommentar

• Auf dem Bild wird MJ zu dem sogenannten "Lichtmann"...

Kommentar

• An alle jetzigen Souvenir-Thisisit-Ticket Inhaber, wieviel Geld wurde erstattet bzw. einbehalten von AEG (od. Tiketmaster) bei dem regulären damaligen Ticket Preis von 79Pfund (war das glaube ich).?

Bitte um Antwort.

Kommentar

• ich hab mein ticket ca. 3 wochen NACH dem vorverkauf bei ticketmaster bestellt für 310 euro! Das geld hab ich zurück bekommen aber das ticket ist immer noch nicht da! :'(

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X