thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Fans haben Geld zurückbekommen und ein Ticket?

Ich dachte man kann sich aussuchen ob man das Geld zurückhaben will oder ein Ticket.

Kommentar

• Ticket

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
      hhmmmmmmmm kenn ich gar net...
      kannst du mal in bild davon posten?

hallo mein Nick ist euch bestimmt fremd , bin neu hier und lese vieles durch,(gibts ja genügend)
      naja zurück zumThema...hier ist ein Video darüber

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Auf welchem Weg kriegt man das Geld denn zurückerstattet?
        Wenn man sich für das Ticket entschieden hat, bekommt man doch ebenfalls einen Teil des Geldes zurück, oder?

Kommentar

• ach man kann jetzt hier mal ein sagen was richtig ist und der ahnung davon hat ICH WILL MEIN TIIIIIICCCKKKKET!!!!!!!!!!
          Ok geld hab ich zurück bekommen!
          aber tickt noch nicht da!
          kommts überhaupt noch!?

ich hab mir schon ausverzweiflung bei ebay eins gekauft des ist aber nicht das selbe! Ich möchte meins mit dem 10 august

Kommentar

• Wieviel % des bezahlten Geldes hast du denn wieder bekommen?

Und vorallem: wie haben die dir das Geld zurückbezahlt?

Kommentar

• Habe im März 198,92 für zwei Tickets bezahlt. Hatte dann nach Michaels Tod, ein Ticket bestellt als Andenken und von dem zweiten Ticket das Geld zurück gewünscht. Habe ziemlich schnell 96,32 überwiesen bekommen(Visakarte) und vor einigen Wochen mein Ticket( teures Andenken)
              Zuletzt geändert von Schafi77; 15.11.2009, 12:28.

Kommentar

• @IceMan

also ich hab das komplette geld zurück erstatte bekomen! ein paar wochen später bekam ich dann die mail auf seite 7

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                  @IceMan

also ich hab das komplette geld zurück erstatte bekomen! ein paar wochen später bekam ich dann die mail auf seite 7
                  Komplette Geld??? Dann bekommst Du kein Ticket. Meins hat mich über 100 Euro gekostet

Kommentar

• wie EY gleich heul ich!
                    Warum hab ich dann die mail bekommen?

Kommentar

• Hm vielleicht ein Versehen?! Versteh mich nicht falsch gönne Dir Dein Ticket, vielleicht bekommst Du ja doch noch ein.... . Aber das wäre ja denen die viel Geld bezahlt haben nicht so fair!

Kommentar

• ich hab dafür über 300 euro meines taschen geldes geopfert

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                          ich hab dafür über 300 euro meines taschen geldes geopfert
                          Hä?? Ich denke Du hast das ganze Geld zurück bekommen?!

Kommentar

• ja hab ich doch ich mein nur ich hab über 300€ bezahlt und auch zurück bekommen aber die haben mich noch net mal gefragt die haben es einfach zurück überwiedsen

Kommentar

• Hast du nicht damals bei Ticketmaster so ein Formular ausgefüllt?? Was Du zurück haben möchtest?? Da konntest Du alles angeben!

Kommentar

• ich hab absoulut keine mails mehr von denen alle weg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X