thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ging damals durch die Medien das man ab einem gewissen Datum(weiß nicht mehr welches irgendwie Mitte Juli) bis ca Mitte August sich auf der Seite für ein Souvenierticket entscheiden kann, wenn man das nicht gemacht hat dann hat man denke ich mal das Geld komplett zurück bekommen!

Kommentar

• toll!
      ich werde jetzt ticketmaster mit mail voll bomben!!!!!!
      das kannste glauben ich will mein ver**** ticket!
      bohha er tag ist mal wieder gelaufen

Kommentar

• Jup, auf der Seite konnte man sich für das Ticket entscheiden, bzw. wenn man mehrere hatte konnte man sagen "ich will jetz z.B. 1 Ticket und für die restlichen die ich gekauft habe will ich mein Geld zurück".

Wohin haben die euch denn das Geld überwiesen??? Die haben doch keine Kontodaten

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
          toll!
          Oh sorry, das tut mir leid, das wollte ich nicht

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
            toll!
            Bessere Idee: hau dich selbst mit Mails voll und bedank dich mal schön bei dir.

Kommentar

• bohhh ey ich bin 15 das war alles so kompliziert ich hatte keine ahnung was da abgeht

Kommentar

• Ist alles kein Grund, die Schuld auf TM zu schieben.

Kommentar

• ähm.... gibs zu meiner Frage keine Antwort (?)
                  Das Ticket wurde damals genau am vor-vorverkauf gekauft - kann den regulären preis jetzt nicht finden, war aber weniger als 340€ ;p ....ich will nur wissen, wenn man sich für ein Ticket entscheidet wieviel erstattet wird 50% (?)

Kommentar

• Schließe mich an!

Ich hab das Ticket über die Kreditkarte einer Bekannten bezahlt, drum würds mich generell interessieren wieviel Geld man bekommt und vorallem WIE. Wirds der Karte wieder gutgeschrieben??

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      ähm.... gibs zu meiner Frage keine Antwort (?)
                      Das Ticket wurde damals genau am vor-vorverkauf gekauft - kann den regulären preis jetzt nicht finden, war aber weniger als 340€ ;p ....ich will nur wissen, wenn man sich für ein Ticket entscheidet wieviel erstattet wird 50% (?)
                      Hm, also ich meine ich hätte Deine Frage auf Seite 13 beantwortet?!

Kommentar

• Oh verzeih.

Also hast du für das eine Ticket, welches du als Andenken gewollt hast, kein Geld mehr bekommen (auch nicht anteilig)?

Kommentar

• uups übersehen, sorry - ich dachte es war die Rede von 50%

Kommentar

• mein ticket von ebay leider
                            na ja hab ticketmaster schon geschrieben ob man da noch was machen kann das ich denen geld zurück überweise und ich das ticket bekomme....
                            also mein dad hat denen sowas in der art geschrieben

So ein ticket aus ebay mit nem ganz anderen datum is schon nicht sooo wie mein originales!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Unser zweites Ticket kam heute an und wieder bekamen wir ein persönliches Wunschmotiv: MJ in seinen Dangerous-Tour-Outfits.

Dieses Ticket wäre für das Konzert am 28. August gewesen.

Das erste Ticket war für den 30. August und zeigt eines der Billie-Jean-Motive. Siehe Fotobeispiele im Anhang.

Jetzt ist alles da und das Warten hat endlich ein Ende.

CTE
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Hehe mein ebay ticket ist auch 30 august!
                                Mein richtiges Ticket von Get me in ticketmaster wäre der 10 august.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X