thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it: Ticketmaster (AEG) Ticket Infos 28.06.2009 - Refund / Souvenir
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jup, auf der Seite konnte man sich für das Ticket entscheiden, bzw. wenn man mehrere hatte konnte man sagen "ich will jetz z.B. 1 Ticket und für die restlichen die ich gekauft habe will ich mein Geld zurück".
Wohin haben die euch denn das Geld überwiesen??? Die haben doch keine Kontodaten
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigentoll!
ich werde jetzt ticketmaster mit mail voll bomben!!!!!!
das kannste glauben ich will mein ver**** ticket!
bohha er tag ist mal wieder gelaufen
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigentoll!
ich werde jetzt ticketmaster mit mail voll bomben!!!!!!
das kannste glauben ich will mein ver**** ticket!
bohha er tag ist mal wieder gelaufen
Kommentar
-
ähm.... gibs zu meiner Frage keine Antwort (?)
Das Ticket wurde damals genau am vor-vorverkauf gekauft - kann den regulären preis jetzt nicht finden, war aber weniger als 340€ ;p ....ich will nur wissen, wenn man sich für ein Ticket entscheidet wieviel erstattet wird 50% (?)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenähm.... gibs zu meiner Frage keine Antwort (?)
Das Ticket wurde damals genau am vor-vorverkauf gekauft - kann den regulären preis jetzt nicht finden, war aber weniger als 340€ ;p ....ich will nur wissen, wenn man sich für ein Ticket entscheidet wieviel erstattet wird 50% (?)
Kommentar
-
mein ticket von ebay leider
na ja hab ticketmaster schon geschrieben ob man da noch was machen kann das ich denen geld zurück überweise und ich das ticket bekomme....
also mein dad hat denen sowas in der art geschrieben
So ein ticket aus ebay mit nem ganz anderen datum is schon nicht sooo wie mein originales!
Kommentar
-
Unser zweites Ticket kam heute an und wieder bekamen wir ein persönliches Wunschmotiv: MJ in seinen Dangerous-Tour-Outfits.
Dieses Ticket wäre für das Konzert am 28. August gewesen.
Das erste Ticket war für den 30. August und zeigt eines der Billie-Jean-Motive. Siehe Fotobeispiele im Anhang.
Jetzt ist alles da und das Warten hat endlich ein Ende.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar