thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's final rehearsal for London concerts may be released as album Read

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute!!! Zerbabbelt doch nicht die ganzen Threads mit diesen Schuldzuweisungen! Dafür gibts doch schon genügend andere Threads. Der hier ist doch ziemlich eindeutig, oder?!

Jedenfalls sollte bei der CD auch die DVD dabei sein, denn da er ja nur Playback genutzt hat, hätte man nicht viel von der reinen Tonaufnahme, außer dass man endlich erfährt, welche Setlist die Konzerte gehabt hätten.

Kommentar

Heute (05.07.09) wurde im Nachrichtensender N24 davon berichtet, das die "This is it" Rehearsal Film Aufnahmen auf jeden Fall veröffentlicht werden sollen.
      Zuletzt geändert von Quickmix; 05.07.2009, 09:30.

Kommentar

wieso wird immer auf das Alter herumgeritten?!...

außerdem, weiß ich nicht wieso immer wieder auf das "Alter" herumgeritten wird!...Mensch, Er war doch nur 50 und nicht 80!!!....und mit 50 ist man NICHT Alt!!!!...woher wollt Ihr wissen wie man sich mit 50 fühlt????!... Tina Turner hat auch noch mit 60 eine Welt Tour gemacht!...und die Rolling Stones????... (sehen auch nicht gerade Gesund aus!...total abgemagert...UND sind viiieel Älter...und...und...und...der Rest möchte ich lieber nicht erwähnen, aber Ihr wisst schon!!!)..!!!!!........

Ich bin davon überzeugt, das MJ es gepackt hätte, sonst hätte Er nicht zugestimmt (ob 10 oder 50 Konzerte)....Er war ehrgeizig und ich glaube Er wollte noch einmal diesen Weltruhm erleben!!!..........

Alles was in den Medien erzählt wird sind Gerüchte und jeder weiß sowieso immer alles besser!!!... jeder wusste plötzlich was "Er wollte oder auch Nicht wollte"!!!.........Ihn selbst kann man ja leider nicht mehr Fragen!....Aber jetzt jemandem irgendwas in die "Schuhe" zu schieben finde ich nicht OK, die Entscheidungen lagen auch in seiner Hand.

Kommentar

Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
          Warum ist das fies? Wie oft musste Michael bluten? Meiner Meinung nach wurde er auch hier ausgenutzt. Das ist meine Meinung.
          Du kannst doch AEG nicht für Michaels Vergangenen Probleme verantwortlich machen!

Die Todesursache muss noch geklärt werden und wenn es dieses Narkosemittel Propofol war, dann ist Michael selbst Schuld gewesen, denn hätte er anstelle einer Propofol-Spritze lieber eine Flasche Minrealwasser und ein großés Müsli eingenommen, wäre alles ok.

Natürlich stand Michael unter großem Druck, aber er hätte nur sagen brauchen "Hey AEG, ich brauche Hilfe", dann hätten sie ihm Psychologen, Therapeuten, Ernährungsexperten, Wellnessmassagen, einfach jeden Wunsch erfüllt!

Kommentar

Zitat von Gittu Beitrag anzeigen
            außerdem, weiß ich nicht wieso immer wieder auf das "Alter" herumgeritten wird!...Mensch, Er war doch nur 50 und nicht 80!!!....und mit 50 ist man NICHT Alt!!!!...woher wollt Ihr wissen wie man sich mit 50 fühlt????!... Tina Turner hat auch noch mit 60 eine Welt Tour gemacht!...und die Rolling Stones????... (sehen auch nicht gerade Gesund aus!...total abgemagert...UND sind viiieel Älter...und...und...und...der Rest möchte ich lieber nicht erwähnen, aber Ihr wisst schon!!!)..!!!!!........

Ich bin davon überzeugt, das MJ es gepackt hätte, sonst hätte Er nicht zugestimmt (ob 10 oder 50 Konzerte)....Er war ehrgeizig und ich glaube Er wollte noch einmal diesen Weltruhm erleben!!!..........

Alles was in den Medien erzählt wird sind Gerüchte und jeder weiß sowieso immer alles besser!!!... jeder wusste plötzlich was "Er wollte oder auch Nicht wollte"!!!.........Ihn selbst kann man ja leider nicht mehr Fragen!....Aber jetzt jemandem irgendwas in die "Schuhe" zu schieben finde ich nicht OK, die Entscheidungen lagen auch in seiner Hand.

MJ hat nicht 50 Konzerten zugestimmt, sondern 10! Der Rest wurde von Tohme Tohme und den Veranstaltern ausgehandelt.

@Dennis:

Ich glaube, MJ war sich vielleicht garnicht bewusst, dass er enorme Probleme hatte (wie es ja oft bei Suchtkranken der Fall ist). Selbst seine Familie wollte ja, dass er nen Entzug macht - offenbar wollte er es nicht.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
              MJ hat nicht 50 Konzerten zugestimmt, sondern 10! Der Rest wurde von Tohme Tohme und den Veranstaltern ausgehandelt.

@Dennis:

Ich glaube, MJ war sich vielleicht garnicht bewusst, dass er enorme Probleme hatte (wie es ja oft bei Suchtkranken der Fall ist). Selbst seine Familie wollte ja, dass er nen Entzug macht - offenbar wollte er es nicht.
              Das ist ja auch so eine Sache - wo ist der Beweis dafür, dass er nur 10 machen wollte und man ihn dann zu mehr gezwungen oder überzeugt hat? Wo ist der Beweis dafür, dass er den 50 nicht zugestimmt hätte?
              Randy Phillips hat doch von einem überglücklichen Michael Jackson berichtet, der zu Tränen gerührt war, dass sich alle 50 Konzerte so schnell ausverkauft haben.
              Jetzt haben wir wieder zwei Versionen - welche stimmt?

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                Das ist ja auch so eine Sache - wo ist der Beweis dafür, dass er nur 10 machen wollte und man ihn dann zu mehr gezwungen oder überzeugt hat? Wo ist der Beweis dafür, dass er den 50 nicht zugestimmt hätte?
                Randy Phillips hat doch von einem überglücklichen Michael Jackson berichtet, der zu Tränen gerührt war, dass sich alle 50 Konzerte so schnell ausverkauft haben.
                Jetzt haben wir wieder zwei Versionen - welche stimmt?
                ...und in einem anderen Interview mit dem AEG Verantwortlichen wurde gesagt, dass MJ 30 Konzerten zugestimmt hätte, und man nach dem sensationellen Vorverkauf zusätzliche Termine bei Michaels Management angefragt habe. Daraufhin kam die Antwort, dass MJ 50 Konzerten zugestimmt hätte.

Wie ich gerade schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Man kann sich nicht immer auf der einen Seite darüber aufregen, dass es so viele Gerüchte und Halbwahrheiten über Michael gab/gibt...nur um dann auf der anderen Seite nicht bestätigte Aussagen als Fakt hinzustellen. Das passt nicht...

PS @ MJ-fan081: Nur um Missverständnisse zu vermeiden...damit möchte ich Deinen Beitrag nicht kritisieren, sondern unterstützen.
                Zuletzt geändert von rastafrings; 06.07.2009, 00:30.

Kommentar

@Dennis:

Bewusst war er sich bestimmt, dass es falsch ist, aber er war ja körperlich gesund und das Zeug half ihm, binnen Sekunden abzuschalten.

Wahrscheinlich hat es dann mit zunehmenden Stress zugenommen. Angeblich hat MJ ja seiner Familie kurz vorher noch verpsrochen, sich behandeln zu lassen.

Ich kann mir vorstellen,dass er sich insgeheim gedacht hat "Die Proben und die Konzerte ziehe ich noch mit meinen Drogen durch, ich bin ja gesund. Danach kommt die Therapie".

Ich bin gegen Drogen, aber hätte er mal lieber abends einen Joint geraucht oder wenn er nicht rauchen mag das Zaug als Tee oder Kakao getrunken, um abzuschalten.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                    Bewusst war er sich bestimmt, dass es falsch ist, aber er war ja körperlich gesund und das Zeug half ihm, binnen Sekunden abzuschalten.

Wahrscheinlich hat es dann mit zunehmenden Stress zugenommen. Angeblich hat MJ ja seiner Familie kurz vorher noch verpsrochen, sich behandeln zu lassen.

Ich kann mir vorstellen,dass er sich insgeheim gedacht hat "Die Proben und die Konzerte ziehe ich noch mit meinen Drogen durch, ich bin ja gesund. Danach kommt die Therapie".

Ich bin gegen Drogen, aber hätte er mal lieber abends einen Joint geraucht oder wenn er nicht rauchen mag das Zaug als Tee oder Kakao getrunken, um abzuschalten.
                    Ich les hier immer Drogen - da geht mir die Hutschnur hoch... es waren Medikamente... auch wenn es zu *Drogen* zählt - so hört es sich dennoch so an, als hätte er sich regelmässig illegales eingeschmissen...

Und so klar denkt da Niemand drüber nach Dennis! Ich hatte drei Jahre mit immensen Schmerzen zu tun - ich bin Pharmareferentin und hatte von vorne herein Angst das ich abhängig werde - war auch zur Therapie, da ich es zwischen Alkohol und Tabletten aufteilte, mich fragte - wasn besser? Ne Alki zu werden oder ne Tablettensucht!

Ich denke ich kann behaupten, dass ich es geschafft hab weder das Eine noch das Andere zu werden, obwohl ich sehr viel Alkohol konsumiert hatte - ich hab mir aber auch teilweise die Tabletten eingeschmissen, wie Kinder Smarties - da war es mir scheissegal ob die Gefährlich sind oder nicht - wenn du vor Schmerzen in wahrsten Sinne des Wortes gegen die Wand rennst - nur um mal eine andere Art des Schmerzes zu haben, wenn du ihn schon nicht abschalten kannst - dann ist es sir vollkommen wuppe, welche Nebenwirkungen die Tabletten haben... Ich warf auch welche ein die Nierenschädigend sind, obwohl meine Nieren eh schon in Mitleidenschaft gezogen sind ...

Ne, das soll kein persönlicher Heulthread werden, sondern einmal aufzeigen, dass es leicht ist darüber zu urteilen, meist aber etwas dahinter steckt, was Andere gar nicht beurteilen können...

Klar ging es hier nun *nur* um Schlaflosigkeit ~ doch hat es wohl mit Schmerzen damals angefangen.

Soweit ich weiss hat MJ nie zum Alkohol gegriffen, um seine Schmerzen zu betäuben, war also *nur* auf Tabletten, was ich weitaus schlimmer finde - da diese Sucht schwerer zu bekämpfen ist! Alkohol braucht man im Leben nicht, Medikamente aber immer wieder - so war mein damaliger Gedankengang!

Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiss - sondern noch viele Graustufen dazwischen!!!

Kommentar

@Dennis:

Genau so sehe ich das auch! Wer süchtig ist erkennt sein Problem meistens nicht oder will es nicht wahr haben!

Er war auch nicht selber Schuld, wie Dennis geschrieben hat! Dieses Mittel ist erstens verschreibungspflichtig und zweitens ein Mittel das ausschließlich im Krankenhaus verwendet werden darf unter Aufsicht eines Anästesisten!

Wie bitte ich Michael an so etwas herangekommen? Versuch hier mal an Narkosemittel für zu Hause ran zu kommen! Unmöglich, der Arzt der das hier verschreiben würde käme ja in Teufels Küche! Das kann hier höchstens aus dem Krankenhaus geklaut werden! Anders kommt man daran nicht ran!

Da kann man doch mal sehen mit wievielen A....Michael umgeben war!
                      Es macht mich echt fassungslos das kaum jemand in Michaels Umfeld war der nicht an ihm verdienen wollte sondern ihn echt gemocht hat!

Kommentar

Zitat von rferber Beitrag anzeigen
                        Wie bitte ich Michael an so etwas herangekommen? Versuch hier mal an Narkosemittel für zu Hause ran zu kommen! Unmöglich, der Arzt der das hier verschreiben würde käme ja in Teufels Küche! Das kann hier höchstens aus dem Krankenhaus geklaut werden! Anders kommt man daran nicht ran!

Ist das eine ernsthafte Frage? Er war Michael Jackson!!!! Das sollte als Antwort wohl reichen...

Wie naiv kann man sein?

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Ist das eine ernsthafte Frage? Er war Michael Jackson!!!! Das sollte als Antwort wohl reichen...

Wie naiv kann man sein?
                          Was soll das heißen "Er war Michael Jackson" Ist das etwa eine Entschuldigung für korrupte Ärzte die für Geld alles tun?

Das ist Strafbar! Kein Arzt dieser Welt darf solche Medikamente für Privathaushalte oder Personen verschreiben!!!

Selbst dann nicht wenn es Michael ist!

Wie naiv kannst Du denn sein? Zu Glauben nur weil es sich um einen Prominenten handelt, das dieser Rechtmäßig alles bekommen darf! Ärzte sind dafür da Patienten zu helfen und zu heilen und nicht Stück für Stück umzubringen!

Mit diesem Denken hast Du doch auch schon ne Grenze überschritten!

Kommentar

Was soll das heißen "Er war Michael Jackson" Ist das etwa eine Entschuldigung für korrupte Ärzte die für Geld alles tun?

Das ist Strafbar! Kein Arzt dieser Welt darf solche Medikamente für Privathaushalte oder Personen verschreiben!!!

Selbst dann nicht wenn es Michael ist!

Wie naiv kannst Du denn sein? Zu Glauben nur weil es sich um einen Prominenten handelt, das dieser Rechtmäßig alles bekommen darf! Ärzte sind dafür da Patienten zu helfen und zu heilen und nicht Stück für Stück umzubringen!

Mit diesem Denken hast Du doch auch schon ne Grenze überschritten!

Wenn es nicht so überaus traurig wäre, würde ich es direkt lustig finden. Ich und nav???

Hättest du dich mal mit lesen dieses Forums beschäftigt, dann wüsstest du, dass er mehrere Ärzte hatte, die ihm alles gebracht hätten, weil er eben Michael Jackson war . Es wird sogar vermutet (was ich nicht glaube) dass diese Ärzte ihn absichtlich *süchtig* gemacht haben, um an ihn zu verdienen

*mal dezent auf diesen Link verweist* http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=7634

Das es legal war sagte ich nie!!!! Dennoch erreicht ein Mensch wie er wohl durch einen Anruf sehr viel mehr, als ein Normalo!!!

Also die Theorie, dass es aus dem Krankenhaus gestohlen sein musste finde ich wirklich lustig und stellt nochmal die Frage, wer von uns hier naiv ist

Ich finde es immer wieder *erfrischend* was man hier für Kommentare lesen muss. Warum macht ihr Euch nicht die Mühe erst mal die *Presse-Reports* zu lesen, die hier in mühevoller Arbeit zusammen gestellt werden???

Wer jetzt noch mit solchen *Theorien* kommt, muss sich nicht wundern, wenn ich entsprechend reagiere!!!!
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 06.07.2009, 10:35.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Wenn es nicht so überaus traurig wäre, würde ich es direkt lustig finden. Ich und nav???

Hättest du dich mal mit lesen dieses Forums beschäftigt, dann wüsstest du, dass er mehrere Ärzte hatte, die ihm alles gebracht hätten, weil er eben Michael Jackson war . Es wird sogar vermutet (was ich nicht glaube) dass diese Ärzte ihn absichtlich *süchtig* gemacht haben, um an ihn zu verdienen

Das es legal war sagte ich nie!!!! Dennoch erreicht ein Mensch wie er wohl durch einen Anruf sehr viel mehr, als ein Normalo!!!

Also die Theorie, dass es aus dem Krankenhaus gestohlen sein musste finde ich wirklich lustig und stellt nochmal die Frage, wer von uns hier naiv ist
                              Ich habe weder die Zeit noch die Lust weiter mit Dir zu diskutieren. Hier geht es nicht darum was er geschafft oder erreicht hat um an dieses Zeug zu kommen, sondern das es traurig ist das Prominente überhaupt die Möglichkeit bekommen, weil sie prominent sind und es so viele korrupte Ärzte gibt! Das hat nichts mit Naivität zu tun sondern mit Überlegung das es überhaupt für ihn möglich war! Echt traurig diese Welt!

Klingt ein bisschen so als wärst Du auch noch stolz auf Michael das er dank seiner Prominenz es geschafft hat an Medikamente zu kommen an die sonst kein normalo kommt!

Das ist nich nur naiv sondern extrem krank!

Brauchst aber auf diesen Post erst gar nicht antworten, gibt keinen weiteren Kommentar dazu und erst recht nicht an Dich!

Kommentar

Ich habe weder die Zeit noch die Lust weiter mit Dir zu diskutieren. Hier geht es nicht darum was er geschafft oder erreicht hat um an dieses Zeug zu kommen, sondern das es traurig ist das Prominente überhaupt die Möglichkeit bekommen, weil sie prominent sind und es so viele korrupte Ärzte gibt! Das hat nichts mit Naivität zu tun sondern mit Überlegung das es überhaupt für ihn möglich war! Echt traurig diese Welt!

Klingt ein bisschen so als wärst Du auch noch stolz auf Michael das er dank seiner Prominenz es geschafft hat an Medikamente zu kommen an die sonst kein normalo kommt!

Das ist nich nur naiv sondern extrem krank!

Brauchst aber auf diesen Post erst gar nicht antworten, gibt keinen weiteren Kommentar dazu und erst recht nicht an Dich!

Nun mal vorsicht ja? Mich als krank zu bezeichnen ist ja wohl das Allerletzte!!!

Es waren Deine Ausführungen, dass diese Medikamente aus dem Krankenhaus gestohlen sein müssten, weil kein Arzt dies je tun würde

NUR DARAUF habe ich geantwortet - ich sagte weder das ich das gut finde, noch das ich auf die Taten der Ärzte stolz bin! Ich beschreib einzig und allein die Realität!!!!

Es jetzt zu versuchen umzudrehen, macht deine Aussage auch nicht besser - Du hast geschrieben das kein Arzt es tun würde und es aus einem Krankenhaus geklaut sein müsste - und ich sagte dir, das so ein Denken naiv ist - deine Beleidigungen ändern hier nichts an den Tatsachen - da ich über meine persönliche Meinung überhaupt nichts geschrieben habe, sondern nur Fakten vorlegte!!!!!
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 06.07.2009, 10:50.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X