thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

°vielleicht wisst ihr was...°

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• °vielleicht wisst ihr was...°

...gestern habe ich in den, ich glaub das waren die rtl2 news gehört, das dem konzertveranstalter ein millionenschaden bleibt. doch vor einigen wochen wurde gesagt, das dieser sich aber, fals die konzerte ausfallen, gut versichern lassen hat.
    was stimmt denn nun jetzt...?

p.s.: desweiteren wurde leider auch mit keiner silbe, justin timberlake´s vorhaben, erwähnt.

Es waren nicht alle Konzerte Versichert,hab ich zumindest gehört.

Kommentar

Zitat von misch Beitrag anzeigen
      Es waren nicht alle Konzerte Versichert,hab ich zumindest gehört.
      Ich meine auch, dass AEG lediglich einen Teil der Konzerte selber versichert hat. Das Problem bestand darin, dass Versicherungsfirmen wohl skeptisch waren, was die Gesundheit von Michael angeht und darum nicht versichern wollten.

Das denen nun ein riesiger Schaden bleibt, kann ich mir durchaus vorstellen. Leider habe ich heute im Netz auch gelesen, dass London wohl ein großer finanzieller Schaden durch die ausbleibenden This is it Fans und Touristen entstehen wird, da die O2 Arena nun an 50 Nächten nicht bespielt wird. Ersatzkonzerte oder Michael Jackson Memory Konzerte scheinen daher wirklich unwahrscheinlich. In dem Artikel hiess es, die O2 Arena wolle an Künstler, die zwischen den Jackson Autfritten performen bitten länger zu gastieren und somit den Spielplan der Aren zu füllen. Von Timberlake wurde da rein gar nichts gesagt.

Kommentar

Ich weiß nicht auf welchen Nachrichten-Sender ich es gesehen habe, aber Justin Timberlake will wohl die Konzerte in London in Gedenken an Michael übernehmen und wohl auch Song und Performance-Parts übernehmen. Ich denke falls er das wirklich macht, wird es großartig werden. Keiner könnte Michael besser vertreten als Justin!!! Er wird sein indirekter Nachfolger werden! Sein direkter Nachfolger könnte aus einem seiner Kinder entstehen! (Hoffentlich!)

Kommentar

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht auf welchen Nachrichten-Sender ich es gesehen habe, aber Justin Timberlake will wohl die Konzerte in London in Gedenken an Michael übernehmen und wohl auch Song und Performance-Parts übernehmen. Ich denke falls er das wirklich macht, wird es großartig werden. Keiner könnte Michael besser vertreten als Justin!!! Er wird sein indirekter Nachfolger werden! Sein direkter Nachfolger könnte aus einem seiner Kinder entstehen! (Hoffentlich!)
          *kopfschüttel*
          niemand kann ihn ersetzen - niemand wird ihn erreichen

Kommentar

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
            Sorry, aber weder gesanglich noch tänzerisch könnte Timberlake da was reissen. Es hat schon seinen Grund, weshalb Timberlake oder Usher live nie besonders erfolgreich waren.

Kommentar

Also ich weiß nicht was davon halten das Justin da was machen will, ich finde das er gar nichts großartiges tun kann, weil Michael einfach unersetzbar ist. keiner kann ihn versuchen zu schlagen er ist und war einzigartig. ich würde nicht hin gehen.

Kommentar

Ich habe heute gehört das sich der Veranstalter auch Versichert hat für den Fall das Michael stirbt.
                Wer macht den sowas wenn er nicht schon vorher was weiss??
                Wußten sie von Michaels Medikamenten Mißbrauch??
                Haben sie etwas geahnt??

Kommentar

Ich find das auch sehr seltsam, zumal er ja nicht für einen natürlichen Tod versichert war. Hört sich seeehr dubios an.

Kommentar

Versicherungen sind nun mal für Eventualitäten da. Dafür schließt man sich ja ab. Ich hab für meine Wohnung auch ne Brandschutzversicherung, darum hab ich nicht vor, sie anzuzünden ...
                    Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde dieses Denken doch sehr paranoid. Die Welt ist kein perfekter Ort, schlimme Dinge geschehen. Natürlich ist das traurig, aber so ist es nun mal.

Sein direkter Nachfolger könnte aus einem seiner Kinder entstehen! (Hoffentlich!)
                    Ich hoffe doch stark, dass mit Ihnen nicht das gleiche passieren soll ...

Kommentar

Aber man schliesst doch nicht eine Versicherung ab mit dem Gedanken das der Künstler sterben könnnte.
                      Es sei denn sie wußten von dem Medikamenten Mißbrauch.
                      In dem Fall haben sie sich mitschuldig gemacht weil sie allen glauben machen wollten das es Michael gut geht.
                      Dem war aber nicht so.
                      Ich möchte auch wissen welcher Arzt das Gutachten erstellt hat das Michael topfit gewesen sei.
                      Sicher bei den Proben war er Topfit aber was hat er dafür alles geschluckt??

Kommentar

Zitat von Gefion Beitrag anzeigen
                        Versicherungen sind nun mal für Eventualitäten da. Dafür schließt man sich ja ab. Ich hab für meine Wohnung auch ne Brandschutzversicherung, darum hab ich nicht vor, sie anzuzünden ...
                        Das dubiose ist aber, dass die Versicherung für einen Drogentod gilt, aber nicht für einen Natürlichen. Sonst wäre ja wirklich nichts weiter dabei...

Kommentar

Zitat von Somehow Beitrag anzeigen
                          Das dubiose ist aber, dass die Versicherung für einen Drogentod gilt, aber nicht für einen Natürlichen. Sonst wäre ja wirklich nichts weiter dabei...
                          Ist das denn schon bestätigt? Meine letzte Info war, dass die Versicherung das prüft, weil entweder der Tod generell, oder gar nicht versichert wäre, aber nicht nur eine spezielle Todesart.

Kommentar

Zitat von Gefion Beitrag anzeigen
                            Ist das denn schon bestätigt? Meine letzte Info war, dass die Versicherung das prüft, weil entweder der Tod generell, oder gar nicht versichert wäre, aber nicht nur eine spezielle Todesart.
                            Was meinst du, warum er davor untersucht wurde? Sie hätten ihn wohl kaum versichert, wenn klar gewesen wäre, dass sein Gesundheitszustand es nicht zulässt, noch einmal auf Tour zu gehen... Denn wer zahlt schon freiwillig? Oder versichtert etwas vorausschauendes?

Unnatürlicher Tod gilt - wie Unfälle... also wenn er zum Beispiel überfahren worden wäre etc...

Keine Versicherungsgesellschaft versichtert etwas, was bald eintreten könnte... is so

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Was meinst du, warum er davor untersucht wurde? Sie hätten ihn wohl kaum versichert, wenn klar gewesen wäre, dass sein Gesundheitszustand es nicht zulässt, noch einmal auf Tour zu gehen... Denn wer zahlt schon freiwillig? Oder versichtert etwas vorausschauendes?

Unnatürlicher Tod gilt - wie Unfälle... also wenn er zum Beispiel überfahren worden wäre etc...

Keine Versicherungsgesellschaft versichtert etwas, was bald eintreten könnte... is so
                              Ich kann Dir leider grad nicht folgen. Ich meinte mit meiner Frage, ob es Tatsache ist, dass nur eine Überdosis versichert war? Das kann ich mir nämlich einfach nicht vorstellen.

Wenn Sie ihn untersucht hätten, und dabei festgestellt hätten, das ein baldiger "Drogentod" bevorsteht, wäre gar nichts versichert worden. Das sind ja immerhin auch Geschäftsleute ... Darum finde ich dieses "sie haben was verheimlicht"-Gerede eher unangebracht. Mehr wollt ich gar nicht sagen ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X