Wenn ich die Fotos sehe, finde ich es so schade die show, für die er so sehr geprobt hat, nicht zu sehen. Ich hoffe auch auf den Mitschnitt der Proben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Bilder sind wirklich schön, er scheint wirklich Spaß zu haben. Kaum zu glauben, was danach passierte. Aber trotzdem finde ich, dass er doch sehr dünn aussieht.
Wenn ich die Fotos sehe, finde ich es so schade die show, für die er so sehr geprobt hat, nicht zu sehen. Ich hoffe auch auf den Mitschnitt der Proben.
-
Zitat von Jacksonlove Beitrag anzeigenDas macht es alls nicht einfacher, wenn man sieht was man verpasst. aber trotzdem schön!
R.I.P. Love of my Life and God of Entertainment
Nur ein fahler Beigeschmack bleibt. Er musste vielleicht für diese Proben sterben und das war es nicht wert...
Kommentar
-
Woher wollt ihr wissen, ob die wirklich echt sind. ist tmz so eine seriöse Quelle??
Nur weil hinten der Schriftzug This is It zu sehen ist, das kann auch eine Foto-Montage gewesen sein.
Mich macht es einfach sehr sehr stutzig, dass er da plötzlich kerngesund aussieht und ein volleres Gesicht hat obwohl er bei der Pressekonferenz im März noch so eingefallen aussah.
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenWoher wollt ihr wissen, ob die wirklich echt sind. ist tmz so eine seriöse Quelle??
Nur weil hinten der Schriftzug This is It zu sehen ist, das kann auch eine Foto-Montage gewesen sein.
Mich macht es einfach sehr sehr stutzig, dass er da plötzlich kerngesund aussieht und ein volleres Gesicht hat obwohl er bei der Pressekonferenz im März noch so eingefallen aussah.
Meinst du nicht in der Zeit kann man bissl was zulegen?
Kommentar
-
Zitat von YouRockMyWorld1983 Beitrag anzeigendas wär sooo geil geworden..=D
aber vielleicht werden die 100 Stundenprobematerial veröffentlich dann ham wir wenigstens doch iwie ein letztes Konzert vom King of Pop!!
die bilder sind der hamma ,als wären wir im jahr 1996/97 wahnsinn...
es macht einen traurig wenn man sie sieht ,aber zugleich auch stolz..finde ich
Kommentar
-
Ich hoffe das wurde auf Film festgehalten!
Das 3. Bild mit dem schwarzen Anzug... wie soll ich mir mit so einem Bild vor Augen vorstellen dass dieser Mann verstorben sein soll?
Zitat von Benjamin KoppDie Pics sind echt!!
Ich kann mir nicht erklären, warum er kurze Zeit später einfach stirbt. Auf den Bildern sieht er eigentlich recht zufrieden und fit aus.
Von "0 - This is it" in ein paar Monaten, das kann nicht normal funktionieren
Kommentar
-
Ihr interpretiert da ein wenig viel rein in die Fotos. Nur weil jemand gerade stehen kann, ein paar Posen schmeißt, perfekt geschminkt ist und klasse Outfits trägt, sagt das noch lange nichts über seinen (wahren) Gesundheitszustand aus. Wie es um sein Innerstes (im wahrsten Sinne des Wortes, also auch organisch) bestellt ist bzw. war, vermögen ein paar inszenierte Promo-Bilder bei weitem nicht auszusagen. Mir fällt da die hübsche, gesund aussehende No Angels-Sängerin ein, bei der herauskam, dass sie schon lange HIV+ ist.
Wie gesagt, manche gesundheitliche Probleme lassen sich auch ganz gut kaschieren.
Kommentar
-
Zitat von IceManDie Frage ist, mit welchen Mitteln er seit Februar auf diese Shows (immerhin 50 Stück) getrimmt wurde
Von "0 - This is it" in ein paar Monaten, das kann nicht normal funktionieren
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar