thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr wissen, ob die wirklich echt sind. ist tmz so eine seriöse Quelle??
    Nur weil hinten der Schriftzug This is It zu sehen ist, das kann auch eine Foto-Montage gewesen sein.
    Mich macht es einfach sehr sehr stutzig, dass er da plötzlich kerngesund aussieht und ein volleres Gesicht hat obwohl er bei der Pressekonferenz im März noch so eingefallen aussah.
    AEG Live hat unter dem Statement zur Rückgabe der Tickets (die man sich übrigens - anstatt sich das Geld erstatten zu lassen - auch ausgedruckt zuschicken lassen kann) folgenden Satz geschrieben: PHOTOGRAPHS OF MICHAEL JACKSON'S LAST REHEARSAL AVAILABLE THROUGH GETTY IMAGES. Und genaue die hier gezeigten Bilder findest Du auch bei Getty Images. Gehe daher mal davon aus, dass es dieses Mal stimmt.

Kommentar

*

Also ich finde nciht dass er gesund aussieht....sehr zerbrechlich, anders als bei History (so wie ich das vorhin gelesen habe)
      Aber ok, man darf nicht vergessen, wie der Körper anderer sehr schlanker Männer um die 50 aussehen kann, auch wenn diese eigentlich fit sind.
      Fakt ist er hat sich Mühe gegeben, er hat sich ins Zeug gelegt. Ich bin mir sicher, dass MEdikamente bei ihm schon sehr sehr lange Zeit eine Rolle spielten, zum fit sein, zum unterspritzen von Fältchen, wie dem auch sei.

Ich bin mir sicher dass diese Bilder echt sind....für mich sieht keines davon nach DOUBLE aus. Man kann nun mutaßen wie viel Arbeit Michael selbst bei der Show gehabt hätte. Ich finde nicht dass auch nur eine seiner Posen an Bilder früherer Posen energetisch heranreicht. Aber klar....50 Jahre alt....und nicht unbedingt das gesündeste Leben. MEdikation hinterlässt trotz der positiven Effekte auch immer negative Spuren...Leber, Nieren, wie auch immer.

Aber nichts desto trotz....er hat sich den A.... aufgerissen, für Fans, für Kritiker, und auch für sich, für eine letzte Korrektur seines Rufs und des Bilds, das die Welt haben soll.

Ich hätte ihm einen letzten großen Auftritt gegönnt. Ich vermute nach wenigen Konzerten, das dachte ich häufiger, steckt er auf. Oder MUSS aufstecken.

Sehr dünn sieht er aus auf den Bildern. Schillernd, aber so zerbrechlich, wie die Jeans schlackert, wie der Gürtel geschnürt ist....

Ich hoffe man sieht Material, und vergisst dabei nicht dass ein 50 Jahre alter Mann dort zu sehen ist, der vielleicht nicht mehr alles konnte wie früher, was am ALter liegt, aber vor allem an einem Leben mti vielen Erniedrigungen, gepaart mit einem sensiblen Charakter....

Aber er hat sich verausgabt.....und dabei bestimmt viele Hilfsmittel genutzt. Um alles zu überstehen.
      Ein gesunder und glücklicher Michael, der hätte anders ausgesehen. Meine Meinung.

Aber er wollte es allen beweisen. Und er war zielstrebig. Er hat geackert.

Wie hätte ich es ihm gegönnt, noch einmal das ausflippende Publikum zu erleben.....

Für uns war es ein Wunsch, ihn nochmal zu sehen, nochmal begeistert zu sein. Für ihn war es viel mehr.

Kommentar

Es kommt zwar von der BILD...aber hier noch mal ein paar Sachen, die man dort bei der Veröffentlichung der Fotos aufgeführt hat:

• Mit „Wanna Be Startin' Something“ sollte das Konzert eröffnet werden.
        • Magische Effekte waren geplant. So sollte eine Glaskugel um ***** schweben und schließlich in seiner Hand landen.
        • Den Song „Dangerous“ sollte Jackson auf einer hochgelegenen Plattform singen.
        • Jeder Song hatte eine eigene Kulisse, darunter riesige Spinnen und sechs Meter große Puppen.
        • Für „Dirty Diana“ war ein Flammen-Bett geplant. Eine Akrobatin sollte dabei das Feuer verkörpern und Jackson um das Bett herum jagen. Dann, von der Feuer-Frau gefangen genommen, würde Jackson mit einem goldenen Seil an eine Stange gefesselt werden. Ein Tuch sollte dann nur noch seine Silhouette zeigen, bevor er dann plötzlich mitten auf der Bühne erscheint.

Kommentar

einfach der total Wahnsinn was war nur los ich versteh es nicht! er ist da voller power!

Kommentar

Zitat von rastafrings Beitrag anzeigen
            Es kommt zwar von der BILD...aber hier noch mal ein paar Sachen, die man dort bei der Veröffentlichung der Fotos aufgeführt hat:

• Mit „Wanna Be Startin' Something“ sollte das Konzert eröffnet werden.
            • Magische Effekte waren geplant. So sollte eine Glaskugel um ***** schweben und schließlich in seiner Hand landen.
            • Den Song „Dangerous“ sollte Jackson auf einer hochgelegenen Plattform singen.
            • Jeder Song hatte eine eigene Kulisse, darunter riesige Spinnen und sechs Meter große Puppen.
            • Für „Dirty Diana“ war ein Flammen-Bett geplant. Eine Akrobatin sollte dabei das Feuer verkörpern und Jackson um das Bett herum jagen. Dann, von der Feuer-Frau gefangen genommen, würde Jackson mit einem goldenen Seil an eine Stange gefesselt werden. Ein Tuch sollte dann nur noch seine Silhouette zeigen, bevor er dann plötzlich mitten auf der Bühne erscheint.
            das mit den spinnen hab ich auch irgendwo gelesen! wär sicher geil geworden

Kommentar

die pics sind echt. Auch nachzuschlagen im Kenny Ortega Blog auf seiner HP.

Kommentar

ganz ganz tolle Fotos ♥

die Show wäre sicher richtig toll geworden <3

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                  die bilder wurden doch hundert pro bearbeitet, der this is it schriftzug zumindest.
                  das ist nicht bearbeitet!

Kommentar

Ich würde die Konzerte nicht platzen lassen denn immerhin war das Michaels Traum. Wer anderes als seine Geschwister könnten diesen letzten Wunsch noch erfüllen. So könnten sie zusammen mit seinen Fans Abschied nehmen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael - King of Pop
                    Tupac - King of Rap
                    Elvis - King of Rock

Kommentar

ok aber dan is das gesamte teil wo der schriftzug drauß is gemalt oder.

Kommentar

Zitat von Fraggle65 Beitrag anzeigen
                        Ich würde die Konzerte nicht platzen lassen denn immerhin war das Michaels Traum. Wer anderes als seine Geschwister könnten diesen letzten Wunsch noch erfüllen. So könnten sie zusammen mit seinen Fans Abschied nehmen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael - King of Pop
                        Tupac - King of Rap
                        Elvis - King of Rock
                        Nein wäre für mich kein Ersatz! Nur weil es die Geschwister sind! Wenn ich die Geschwister sehen möchte gehen ich zu einem ihrer Konzerte!
                        Nein das ist nun endgültig vorbei!
                        Michael hatte eh nur einen guten Draht zu seiner Mutter und zu Janet! Mit dem Rest der Familie hatte er es he nicht so dicke!

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                          ok aber dan is das gesamte teil wo der schriftzug drauß is gemalt oder.

Nein! Das war ein Videoscreen im Hintergrund so 3D Mässig! Achtet mal auf das Video zu den Proben man kann sogar das Flammenbett erkennen , dass zu Dirty Diana eingesetzt werden sollte.

Kommentar

Zitat von rferber Beitrag anzeigen
                            Michael hatte eh nur einen guten Draht zu seiner Mutter und zu Janet! Mit dem Rest der Familie hatte er es he nicht so dicke!

Warum, hatte er denn keinen guten Draht zu seinen Brüdern? Ich weiß nur dass er sich als Kind mit Jermaine nicht so gut verstand, da er ihn gemobbt hatte, aber was ist mit Rebbie, Tito und die anderen von denen man nicht mehr soviel hört?

Kommentar

Zitat von whosbaad Beitrag anzeigen
                              Warum, hatte er denn keinen guten Draht zu seinen Brüdern? Ich weiß nur dass er sich als Kind mit Jermaine nicht so gut verstand, da er ihn gemobbt hatte, aber was ist mit Rebbie, Tito und die anderen von denen man nicht mehr soviel hört?
                              Also wenn man den Interviews von Jermaine für CNN glaubt, hatten sie doch zuletzt ein gutes Verhältnis?

Kommentar

Weiss eigentlich jemand, was Michael für eine Beziehung zu Randy hatte? Habe mir gestern die Danksagungen im Booklet der Ultimate Collection durchgelesen, und da erwähnt er Randy als einzigen seiner Geschwister ganz besonders!?
                                Auch bei der Pressekonferenz zur Trauerfeier wurde Randy extra erwähnt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X