thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael sagte immer, das Randy seiner meinung nach der beste Musiker der Familie sei, weil er so viele Instrumente spielen konnte. Außerdem war Randy ziemlich unterstützend bei Off The Wall:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

"Michael, turn down my earphones, MAAAN" haha, des isch die geilste Stelle.

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
      ok aber dan is das gesamte teil wo der schriftzug drauß is gemalt oder.
      Wenn Du den "This is it" Schriftzug meinst...der wird anscheinend auf einer Leinwand dargestellt und wirkt daher etwas künstlich auf dem Foto.

Edit: Sorry, hatte Harun schon übernommen...

Kommentar

This is it: Neues Proben Foto - 23.06.09

aus dem offiziellen Memorial Programmheft. i love it
        Angehängte Dateien

Kommentar

Es ist ein wirkliches tolles Foto.
          Danke das du es uns zeigst.

Kommentar

ja echt toll aber man sieht das er schon ein wenig dünner geworden is! obwohl er schon immer sehr schmächtig war

Kommentar

Noch eins, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Ansonsten sry.

Edit: Das Bild ist aus dem Musical, nich Mike!

Edit 2: Die Herrschaften können sich nicht einigen ob es Mike oder aus dem Musical ist
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Somehow; 10.07.2009, 19:55.

Kommentar

nein ist noch nich gepostet worden danke dafür

Kommentar

Zitat von Somehow Beitrag anzeigen
                  Noch eins, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Ansonsten sry.
                  solche schönen fotos

Kommentar

finde nicht das man auf dem ersten Foto in diesem Threat sehen kann wie dünn Michael tatsächlich ist!
                    Das sind alles nur Lügen von den Medien. Ich habe neulich gelesen das Michael Jackson Top Fit war um die 50 Konzerte durch zu stehen und plötzlich bekommt er Herzversagen?
                    Sehr seltsam ....

Kommentar

Naja, er war ja noch nie "dick"..., und wenn er regelmäßig (vermutlich nicht wenig) probt, ist es nur natürlich, wenn er abnimmt.

Es sind schon häufiger gesunde Menschen am plötzlichen Herztod gestorben. Wobei ich nicht glaube, dass es bei ihm so war. Bin mir recht sicher, dass er Schmerzen hatte und da vermutlich auch starke Schmerzmittel genommen hat. Das Tanzen hat ihm doch bestimmt Schmerzen bereitet?

Kommentar

ja aber von was Schmerzen? Das würde mich mal interessieren. Gut es wurde geschrieben das er ne alte Verletzung am Rücken hatte und deshalb so viele Schmerzmittel braucht, aber so recht glauben tu ich das nicht.
                        Ich glaube den Medien was das Thema "Tabletten Konsum" angeht kein Wort!
                        Denn das ist mir einfach zu platt.

Kommentar

Soweit ich weiß, hat er eben mal diese Rückenverletzung, noch irgendwas (am Fuß / Bein??) und inwiefern man nach ner Hauttransplantation und Brandverletzungen noch Schmerzen hat, weiß ich nicht. Könnt ich mir aber schon vorstellen.
                          Und sollte er tatsächlich etwas an der Wirbelsäule gehabt haben, hatte er mit Sicherheit Schmerzen, v.a. so wie er getanzt hat...

Kommentar

ja das kann verdammt sein. Rückenschmerzen sind schon ziemlich die Hölle..und dann hatte er diese Verbrennungen kann sein das er davon noch was beibehalten hatte..aber das er dann gleich süchtig nach Tabletten war? Hm das läßt sich leider nicht mehr herausfinden :-(

Kommentar

WOW - wirklich schöne Fotos - vielen lieben Dank dafür ...

@MatizMaus: zu diesem Thema findest du sicher viel hier, wenn du ein wenig stöberst :rose-1:

Kommentar

Das aufm zweiten Foto sieht nicht nach MJ aus.

Das erste auf jedenfall! Das iss auch geil!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X