"Michael, turn down my earphones, MAAAN" haha, des isch die geilste Stelle.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Michael sagte immer, das Randy seiner meinung nach der beste Musiker der Familie sei, weil er so viele Instrumente spielen konnte. Außerdem war Randy ziemlich unterstützend bei Off The Wall:
"Michael, turn down my earphones, MAAAN" haha, des isch die geilste Stelle.
-
Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigenok aber dan is das gesamte teil wo der schriftzug drauß is gemalt oder.
Edit: Sorry, hatte Harun schon übernommen...
Kommentar
-
This is it: Neues Proben Foto - 23.06.09
aus dem offiziellen Memorial Programmheft. i love itAngehängte Dateien
Kommentar
-
Noch eins, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Ansonsten sry.
Edit: Das Bild ist aus dem Musical, nich Mike!
Edit 2: Die Herrschaften können sich nicht einigen ob es Mike oder aus dem Musical istAngehängte DateienZuletzt geändert von Somehow; 10.07.2009, 19:55.
Kommentar
-
Zitat von Somehow Beitrag anzeigenNoch eins, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Ansonsten sry.
Kommentar
-
finde nicht das man auf dem ersten Foto in diesem Threat sehen kann wie dünn Michael tatsächlich ist!
Das sind alles nur Lügen von den Medien. Ich habe neulich gelesen das Michael Jackson Top Fit war um die 50 Konzerte durch zu stehen und plötzlich bekommt er Herzversagen?
Sehr seltsam ....
Kommentar
-
Naja, er war ja noch nie "dick"..., und wenn er regelmäßig (vermutlich nicht wenig) probt, ist es nur natürlich, wenn er abnimmt.
Es sind schon häufiger gesunde Menschen am plötzlichen Herztod gestorben. Wobei ich nicht glaube, dass es bei ihm so war. Bin mir recht sicher, dass er Schmerzen hatte und da vermutlich auch starke Schmerzmittel genommen hat. Das Tanzen hat ihm doch bestimmt Schmerzen bereitet?
Kommentar
-
ja aber von was Schmerzen? Das würde mich mal interessieren. Gut es wurde geschrieben das er ne alte Verletzung am Rücken hatte und deshalb so viele Schmerzmittel braucht, aber so recht glauben tu ich das nicht.
Ich glaube den Medien was das Thema "Tabletten Konsum" angeht kein Wort!
Denn das ist mir einfach zu platt.
Kommentar
-
Soweit ich weiß, hat er eben mal diese Rückenverletzung, noch irgendwas (am Fuß / Bein??) und inwiefern man nach ner Hauttransplantation und Brandverletzungen noch Schmerzen hat, weiß ich nicht. Könnt ich mir aber schon vorstellen.
Und sollte er tatsächlich etwas an der Wirbelsäule gehabt haben, hatte er mit Sicherheit Schmerzen, v.a. so wie er getanzt hat...
Kommentar
-
ja das kann verdammt sein. Rückenschmerzen sind schon ziemlich die Hölle..und dann hatte er diese Verbrennungen kann sein das er davon noch was beibehalten hatte..aber das er dann gleich süchtig nach Tabletten war? Hm das läßt sich leider nicht mehr herausfinden :-(
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar