thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

japp. das erste ist toll.
    beim zweiten überlegte ich, ob es eventuell aus dem musical sein könnte? zumal das outfit zum lied und hintergrund passt und ich denke nicht, dass er sich beim proben ständig umgezogen hat..?
    aber das erste.. in groß.. ist was zum abspeichern

Kommentar

Thriller Musical klingt sehr einleuchtend. Das 2. ist nicht MJ. Völlig anderes Gesicht.

Kommentar

Jep das 2 Bild scheint aus dem Musical zu sein.
        Ich finde auch nicht,das es nach MJ aus schaut.

Kommentar

Okay, sorry für die Verwirrung.

Kommentar

hey - mach dir keinen kopf. das erste ist super und sehr schön - das zweite auf den ersten blick ja auch, sonst hätte es ja nicht durchflutschen können.
            dank dir trotzdem vielmals!

Kommentar

ich bin mir auch nicht sicher...hatte mir gleich gedacht, dass Michael doch immer viel schlankere beine hatte (was ich im übrigen immer sehr sehr schön fand!!!).
              aber das erste stammt definitiv von der letzten (*schauder*) probe. da ist auch die eine seite des hemdes draußen, die ja in dem video flattert.
              vielen dank, ist wirklich schön

Kommentar

Warum sollte das zweite Bild aus dem Musical sein? Seht mal die Bühne an.....es ist ein Bild von This is it? Schaut mal den Bühnenaufgang im HG an, warum sollte das Musical diesen Hintergrund haben, und zudem die selben Tänzer wie bei THis is it, im selben Outfit?

Seit nicht immer so skeptisch man. Es ist etwas verschwommen, aber die selbe JEans wie auf dem DEUTLICHEN Bild....

Kommentar

Im Musical wird Smooth Criminal übrigens mit komplett hellem Anzug dargestellt. Achtet mal auf das "Reißverschussding" auf dem Bühnenaufgang. Ich finde dieses Double-Getue echt anstrengend *g*

Vergleicht mal vorher, statt immer nur zu texten....gibt MEHR ALS 1 Indiz, das es echt ist....sehr deutliche
                  Zuletzt geändert von Cocoonstar; 09.07.2009, 12:52.

Kommentar

Das zweite Bild ist genauso ein Probenfoto, wie die anderen bisher geposteten. Zum einen ist es die gleiche Bühne und zum anderen ist es auch im Begleitheft zur Abschiedsfeier abgebildet.

Kommentar

• Es ist schön, aber macht mich auch wieder Traurig! Da noch so Fit und nun....

Kommentar

• Ich finde die beiden Foto toll.
                        Er sieht/sah glücklich aus - in seinem Eliment.

Kommentar

• Ich finde auch beide Bilder schön.
                          Er sieht auf den Bilder richtig fit aus und voller Dynamik.

Kommentar

• Die Bilder sind der Hammmmmmmmer ...... xD
                            Der hat da voll gut getanz und war voll HAPPY .... =)

Kommentar

• Geile Bilder!!!

Gibt es noch mehr davon????

Kommentar

• Auf dem ersten Bild,das ist er,aber bitte beim 2.Bild,sehr ihr denn nicht,was der Mensch dort für eine große und lange Nase hat?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X