2. Foto - sorry, das ist nicht MJ.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenSchönes Bild, das 1. Foto.
2. Foto - sorry, das ist nicht MJ.
....stimmt, trug MJ denn jemals Absatzschuhe beim tanzen?
ist nicht MJ.
Kommentar
-
bitte
Zitat von kleines101 Beitrag anzeigenGibt es vielleicht noch mehr Bilder?
Kommentar
-
Komisch
Hallo,
ich glaube nicht das die Fotos zu 100% echt sind. Jedenfalls nicht das wo der Schriftzug "This is it" im Hintergund ist. Hat sich schon einmal jemand das Foto ganz genau angesehen ? Ganz besonderes Augenmerk sollte man dabei auf die komplett schwarze Fläche zwischen den Beinen von Michael legen.
Erstens müsste wenn man sich die Größe vom "S" bei IS genau anschaut man einen Teil davon auch zwischen seinen Beinen sehen. Sieht man aber nicht.
Was noch auffälliger ist wie ich finde das die Metallträger des Schriftzuges alle bis unter die Buchstaben gehen. Auch der Metallträger genau hinter Michael müsste somit durch seine Beine sichtbar bis unten durchlaufen. Tut er aber nicht !!
Der Metallträger hinter dem "S" beim IS ist wieder voll bis unten durchgehend sichtbar.
Auf mich wirkt das ganze Foto eher wie eine Bastelstunde mit Photoshop, die Echtheit der Scheinwerferbeleuchtung zweifle ich ebenso an wie die für mich ebenfalls in das Foto eingesetzten großen Strahler am vorderen unteren Bühnenrand.
Aufgrund der Tatsache zwischen den Beinen von Michael würde ich sogar soweit gehen und sagen, selbst Michael wurde in dieses Foto einmontiert.
Wer auch immer dieses Foto gebastelt hat, nicht schlecht. Aber leider nicht perfekt.
Gruß
Nordan
Kommentar
-
Fotos
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIst das wirklich MJ? Also, das rechte Bild sieht mir doch sehr nach Double aus. Nachher ist das noch aus dem Thriller-Musical..
MICHAEL I LOVE YOU FOREVER
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenKann jedem empfehlen sich die BRAVO zu Kaufen - dort sind 3 Bilder der Proben als Poster enthalten.
Kommentar
-
Wie gesagt, Bild 2 ist aus dem Begleitheft der Trauerfeier. Schaut Euch mal die Absätze der Proben an, bei anderen Fotos und zudem beim They don't care about us Video. Man man man....und dei große Nase....das erklärt sich durch dei Kopfbewegung, die er da aktuell macht. Alle immer ohne genau hinzusehen dagegen tipseln echt....schade. Ach glaubt was ihr wollt. Es ist das identische Outfit wie auf den Probenfotos....wo man ihn DEUTLICH erkennt. Es is eben in motion.....
Kommentar
-
Aw;
Zitat von Benjamin KoppDas S von dir ist viel zu geschwungen! Schon ein Zufall! Schau dir das Bild nochmal ganz genau an! Es wäre schon ein Zufall das Mike genauso steht, das man nix vom Background sieht! Da sind so viele Stahlträger und Lichtkegel. Mit dem Bild stimmt was nicht. Ist meine Meinung
Was ist, da es ja eine Lichtproduktion ist im Hintergrund - also das This is it wird mit nem Beamer an den Hintergrund gestrahlt und Michael steht davor
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar