thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This Is It Tour Proben Fotos - 50 Bilder auf Seite 18

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Harun Beitrag anzeigen
    hey leute ?? Könnt ihr nicht sehen DAS IST EINE VIDEOLEINWAND!!!!!! Und diese "Stahlträger" ist auch nur Illusion -> Video!

Genau so ist es!!!

Kommentar

• oh man das forum macht langsam echt keinen spaß mehr bei sovielen möchtegern "experten" die zu allem fake sagen... guck dir das bild mal genauer an das S hört genau hinter Michaels Jacke (Körper auf) und zwischen seine Beine sieht man die schwarze Leinwand!

Kommentar

• alles klar?

Zitat von Harun Beitrag anzeigen
        oh man das forum macht langsam echt keinen spaß mehr bei sovielen möchtegern "experten" die zu allem fake sagen... guck dir das bild mal genauer an das S hört genau hinter Michaels Jacke (Körper auf) und zwischen seine Beine sieht man die schwarze Leinwand!
        Danke für deine Meinung, beschränk deine Analyse nicht immer auf das Forum.. das ist ein Diskussion Board und man muss nicht immer alles befürworten - Skepsis gehört dazu. Die einen wünschen eine ausführliche Diskussion und nehmen gerne jedes Detail auseinander und andere beschränken sich auf das was andere schreiben... was ist dabei.

Hier sind mehrere die glauben es ist kein Fake oder zumindest leicht bearbeitet - aber bei einigen Angaben wenn jmd was schreibt kommt Verwirrung auf und man diskutiert darüber, bis es zum Schluss geklärt ist. Noch Fragen?

Kommentar

• in letzter Zeit ist es aber echt so , alles was man jetzt bekommt wird als Fake sogar von "Moderatoren" angepriesen , ich vermisse echt die alte Zeit 1999-2004 als das Braune Forum noch aktiv war mit Usern die noch ahnung hatten, wo ist der alte Touch, mir kommt es so vor das hier nur noch Fans sind die seit kurzer Zeit dabei sind. Sorry aber dies ist meine Meinung.

Kommentar

in letzter Zeit ist es aber echt so , alles was man jetzt bekommt wird als Fake sogar von "Moderatoren" angepriesen , ich vermisse echt die alte Zeit 1999-2004 als das Braune Forum noch aktiv war mit Usern die noch ahnung hatten, wo ist der alte Touch, mir kommt es so vor das hier nur noch Fans sind die seit kurzer Zeit dabei sind. Sorry aber dies ist meine Meinung.
            Nun, es liegt derzeit eine angespannte stimmung auf jeden von uns - selbst bei dir, auch wenn man es selber nicht merkt. Ich als Mod gehe dich nicht persönlich an, ich schreibe auch noch als User ;-) das sehen viele nicht. Ich für meinen Teil finde das es kein Fake ist - hab es oben erklärt. Wäre für mich auch schlimm es zu erfahren, da ich gerade sehr an die letzten Aufnahmen hänge.

Kommentar

• Ja, es tut mir auch leid aber es ist halt meine Meinung , ich konnte heute noch nicht mal richtig Arbeiten, hatte tränen die ganze Zeit, es wäre heute unser Tag gewesen, indem wir der Welt gezeigt hätten warum er der King war. Es ist so traurig ich bin so voller Wut und Trauer, heute ist ein sehr schwarzer tag , ich fühle mich richtig leer und kaputt... und ausserdem es ist kein Fake das sieht sogar Tom Sneddon und Diane Diamond jaja ich seh´s kommen gleich fragen die ersten, wer ist denn Diane Diamond und Tom Sneddon?
              Zuletzt geändert von Harun; 14.07.2009, 00:55.

Kommentar

• + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Es ist immer noch so unwirklich, dass das passiert ist. Hab eben wieder dieses Video gesehen, und ich seh einen Michael, der da doch in Form ist. Es hätte was werden können, daran glaub ich ganz einfach.

Kommentar

in letzter Zeit ist es aber echt so , alles was man jetzt bekommt wird als Fake sogar von "Moderatoren" angepriesen , ich vermisse echt die alte Zeit 1999-2004 als das Braune Forum noch aktiv war mit Usern die noch ahnung hatten, wo ist der alte Touch, mir kommt es so vor das hier nur noch Fans sind die seit kurzer Zeit dabei sind. Sorry aber dies ist meine Meinung.
                    Aber das ist doch schön das du da bist Harun. Im Moment sind die meisten hier halt sehr "angeschlagen". Viele von denen die immer wahr von falsch unterscheiden konnten, zweifeln jetzt an der kleinsten Kleinigkeit. Ich muss mich auch sehr oft selbst zurück auf den Boden der Tatsachen holen, denn es gibt Momente, da scheint meine kleine Michael Jackson Welt an allen Ecken und Enden zu bröckeln.

Hilf uns und dem Forum wieder das zu werden was es war. Wenn du Fakten kennst, schilder sie und nimm denen die Zweifeln den Schleier von den Augen. Ich bin absolut dafür :rose-1:

ps. das es sich bei dem This is it Bild um eine Videoprojektion im Hintergrund handelt, das hatten wir glaub ich schon kurz nach Erscheinung des Pics geklärt...

Kommentar

• Wenn es nicht Mike ist, warum hat man dann das Bild im Begleitheft zur Trauerfeier abgedruckt?

Kommentar

• niemand sagt, dass es nicht mike ist - aber ich gestehe, ich betrachte es auch als eine fotomontage. meinem empfinden nach wurde er da rein geschnitten. da passen ein paar dinge perspektivisch nicht zusammen..finde ich.
                        aber wissen werden wir es eh nie...

Kommentar

• Aw:

Zitat von Benjamin Kopp
                          Ach, du bist hier der Experte? Gut zu wissen! Ich glaube halt nicht alles was im Netz auftaucht oder die Presse einem vorwirft! Finde es aber arm, das man gleich persönlich wird.
                          Bilder/Video von den Proben, stammt ja nicht von der Presse/Medien sondern vom Veranstalter direkt AEG Live - so die Angaben von CNN & Co. Phillips sagte selbst, wir haben genung Material um eine Reheaseal DVD & 2 Live Alben zu Produktieren.

Niemand ist hier ein Experte - wir Lernen voneinander!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            niemand sagt, dass es nicht mike ist - aber ich gestehe, ich betrachte es auch als eine fotomontage. meinem empfinden nach wurde er da rein geschnitten. da passen ein paar dinge perspektivisch nicht zusammen..finde ich.
                            aber wissen werden wir es eh nie...
                            Ich habe auch den Eindruck. In der letzten Bravo ist dieses Bild als Poster drin. Dass es Michael ist, ist recht offensichtlich, aber es scheint nicht in dieser Form fotografiert worden zu sein, sondern aus mehreren Aufnahmen zusammengeschnitten. An sich ist das ja auch nichts verwerfliches: das wird täglich tausenfach so gemacht...

Kommentar

• naja naja , es wurde nix reingeschnitten aber ist ja auch egal , Michael hatte eine ganz neue Art von Videoleinwand da hinter sich (sogar mit 3D) vondaher trügt der schein einer Montage, vorallem sind es auch sehr Professionele Spiegelreflex Kameras gewesen die das Fotografiert haben, deswegen blendet das ganze auch! Pure and Simple..

Kommentar

naja naja , es wurde nix reingeschnitten aber ist ja auch egal , Michael hatte eine ganz neue Art von Videoleinwand da hinter sich (sogar mit 3D) vondaher trügt der schein einer Montage, vorallem sind es auch sehr Professionele Spiegelreflex Kameras gewesen die das Fotografiert haben, deswegen blendet das ganze auch! Pure and Simple..

lol wo warste denn all die jahre denn gewesen? hmm du als mega experte......!? tzzz anstatt so arrogant hier durch die forenwelt zu laufen sollte man vll ganz normal aufzuklären un seine nase nich so weit oben hängen haben......ganz schön erbärmlich !

ps: das war wenigstens mal ein post der ok war

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X